• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Diablo 2 LoD Battle.net Teilnehmer

quinh

Alkmene
Registriert
09.01.07
Beiträge
35
Tach zusammen

mich hat die Lust auch soeben mal wieder gepackt und ich installier gerade .. werd aber bei Null anfangen ... hoffe sind noch ein paar lowies am start :)
 

Korbinian

Carola
Registriert
25.03.07
Beiträge
111
Nun wir sind eine feste AT Gruppe die aber zur Zeit eingeschlafen wirkt *g*
 

en_Voy

Gast
jau...hab auch gerade wieder instaliert...fage also auch bei 0 an
 

Toter Winkel

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
31.10.06
Beiträge
444
So, bin wieder zurück.
Scheint derweil hier eh nicht viel passiert zu sein, oder?
 

Korbinian

Carola
Registriert
25.03.07
Beiträge
111
Im Prinzip ist die Gruppe wie ich schon einmal erwähnt habe bisschen eingeschlafen *g*
 

netr4nger

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
27.04.05
Beiträge
464
Naja, is vielleicht auch gerade etwas schwierig wegen Ferien und so. Ich bin z.B. gerade in Berlin und weiß nicht ob ichs morgen rechtzeitig schaffe...fürchte dass die Autobahnen voll sind und ich zu spät wieder zu hause bin..

lg
 

recall

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
14.01.07
Beiträge
462
Also zuletzt waren wir immerhin alle zwischen 25 und 30 (Außer Krobi, der war weiter) und alle außer Andi in akt 5, nach anya. Immerhin alle zusammen

Ja, es klappt zur Zeit nicht immer mit dem geimeinsam spielen, aber heute tut's das hoffentlich wieder. Die Clara und ich sind wahrscheinlich da. (sind wir doch, oder?)
Jedenfalls will ich heute wieder spielen!
20:00 ... wie abgemacht,... wie letzte woche und vorletzte Wochenund so weiter. ;)
Sooo eingeschalfen sind wir nciht. Ich hab zumidnest fast imemr gespielt,... zur abgemachten Uhrzeit... und imemrhin war immer irgendwer da. Ich glaub letztes Mal waren wir sogar fast komplett, oder irr ich mich?
 

r4thTex

Fießers Erstling
Registriert
24.07.07
Beiträge
130
ich hab mal versucht d2 auf meinem macbook zu installieren, aber ich bekomm immer die nachricht, dass die datei nicht von dem system unterstütz wird. auf der verpackung von d2 steht aber PC/MAC CD-ROM. sollte doch eigebtlich laufen oder? hier war auch die rede von einer datei oder einem tool, das helfe könnte, aber ich finde es auf der homepage von blizzad leider nicht. wenn lso jemand den link dazu hätte waähre dass sehr hilfreich.

mfg: tex
 

Toter Winkel

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
31.10.06
Beiträge
444
Gestern waren wir nur zu zweit, Philipp und cih, und haben mich n bissl nachgequestet und nachgelevelt, und es ist tatsächlich ne tolle Tir-Rune beim RQ gefallen... -.-
Jetzt bin ich jedenfalls level 26, fast 27, mein nächster quest wär nila.
 

recall

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
14.01.07
Beiträge
462
Bin Level 31 und hab mit Schrecken entdeckt, dass ich Nita schon hab.
 

Leon_J

Granny Smith
Registriert
17.05.07
Beiträge
14
also ich spiel auch wieder zur Zeit. Closed Bnet Ladder. Zieh mir grade ne sorc hoch, die heißt "jilinka", account heißt: "rektro"...