• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Diablo 2 LoD Battle.net Teilnehmer

Blackblade

Idared
Registriert
03.07.07
Beiträge
27
Für mein Runenwort Leidenschaft brauch ich aber schon die elite-version, oder? Schließlich bin ich da ja auf den schaden und die Geschwindigkeit angewiesen, glaub ich...

Brauchen tust du die nicht aber es wäre ratsam ;) zum einen wegen Damage und Speed jedoch noch wichtiger ist imho dass sie unzerstörbar ist :) Zumindest ist meine Melee Soso letzte Ladder gut damit zurechtgekommen ;)
 

recall

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
14.01.07
Beiträge
462
Was spielt "Ja, Panik" für nen Char!?!?!
Spielt der statt dem Andi?!?! Oder wie?

Aja, bei der Phasenklinge .... was den DMg betrifft, ist der glaub ich bei ner Melee an sich ja kaum relevant. (Zum minimalen Leach evt) ... aber da wir ja doch Herz des Wiesels, Fanatismus und Macht-Arua haben, kann es doch interessant werden und der Leachwert evt. so erträglich werden.
Und ne Phasenklinge is glaub ich trotz der 4 Sockel nciht so die Welt...
 

Toter Winkel

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
31.10.06
Beiträge
444
Na, vor allem hat sie Style, die Phasenklinge, mir gehts eher um elite oder nicht, und das wird in Setphans topic ja nicht diskutiert (Kannte ich übrigens schon ;) )

@Philipp: Ja, Panik ist gestern dann mitgelaufen als Assassine, aber erst später.
 

Blackblade

Idared
Registriert
03.07.07
Beiträge
27
Wie schon gesagt nimm auf jeden Fall ne Phaseblade. Wenn du nämlich andauernd reparieren darfst weil du ne Dimensionsklinge genommen hast dann bist du bald arm ;)

Wer heute abend so von 6 bis 8 Bock auf Hell Baals ha kann mich ja am lanwhispern unter: Blackblade_zero
 

recall

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
14.01.07
Beiträge
462
Ich hätte Bock auf Hellbaals... aber meine beiden Chars sind beide erst Level 17 *g*
 
  • Like
Reaktionen: netr4nger

Parkaboy

Gast
Hab ich leider auch noch net gefunden. Hab mein Spirit allerdings in ein 4sox Breitschwert gepackt, das geht auch. Würds nur in Rohlinge mit niedriger Req. sockeln, sonst könnens deine anderen Chars dann am Ende plötzlich nicht benutzen :)

Danke für den Tipp mit dem Breitschwert. Hätte nie auf die geachtet sondern nur auf gesockeltes Kristallschwert, Dimensionenklinge ... Hab gestern Abend ein Breitschwert mit 4sox gefunden und meinen Geist gebaut:)
 

H3NK

Stechapfel
Registriert
01.08.06
Beiträge
161
rio_doro (ratskrone)

bin auf hölle in act 2.... hab auch noch nen pala auf alp
 

Blackblade

Idared
Registriert
03.07.07
Beiträge
27
Danke für den Tipp mit dem Breitschwert. Hätte nie auf die geachtet sondern nur auf gesockeltes Kristallschwert, Dimensionenklinge ... Hab gestern Abend ein Breitschwert mit 4sox gefunden und meinen Geist gebaut:)

Nur der Style ist halt bescheiden bei nem Breitschwert ;)
 

DrStrangelove

Cox Orange
Registriert
28.06.07
Beiträge
97
Moin zusammen!

Bin neu auf dem Mac und im Apfeltalk, aber was LOD angeht schon von Anfang an dabei (Auch wenn ichs in den letzten Monaten sehr hab schleifen lassen *sigh*)

Wie sieht das aus? Spielt ihr alle closed oder auch offenes BN?

Ich spiele naemlich hauptsaechlich auf einer kleinen 2-3 Mann LAN mit Freunden, weil das einfach am meisten Spass bringt!
Nettes beisammen sein, DVD reinschmeissen und dabei HACK & SLAY!

Wenn ich den Char allerdings auch mal mit euch verwenden wollte, geht ja nur Closed BN!

Also wie siehts aus?

Ach ja zur Info, ehe da jmd Sorge hat: ICH BIN KEIN CHEATER NUR WEIL ICH OFFENES SPIELE!!!
 

Blackblade

Idared
Registriert
03.07.07
Beiträge
27
Closed B-Net Ladder Softcore. Atm lv78 Assa. Komm aber nit so zum spielen aber nen Ladder Platz muss trotzdem drinnensein ;)
 

recall

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
14.01.07
Beiträge
462
Hm,... hm,... hm,...
Also auf einmal sind ne ganze Menge Leute hier on. *g*
Da.... euh... ja. ;) Könnte sich doch ne Menge ergeben. zB. organisierte RQ-Rushes oder sowas, hm?! Hab nur noch keinen Hellchar. ;) Ich will mal wieder (was ich eben schon lang nciht mehr gemacht hab) mehr oder weniger alleine mich durchschlagen mit meiner Java. ...das dauert halt dann doch,... Hab von daher auch keinen Rushchar.... aber an sich denk ich schon, dass sich da was machen lässt. Denn ob man jetzt eine Person oder 5 rusht is auch egal (außer vielleicht mit ner Soso im Travi) ...Ist tatsächlich so gemeint, dass wir uns nen Char machen, den durchrushen (lassen) RQ abstauben, und löschen, oder wegen des Sockelquests.
Was meint ihr? Evt. könnten wir das auch mit einem Char-Rush/push kombineiren, dass wir einen char auf 20 bzw 40 brignen, der dann sowieso weitergespielt wird (zB. wenn ich mir, wenn meine Java 80 ist oder so,ne soso mach) und den auch gleich als Taxi benutzen.
Wenn wir uns abwechseln, dann bekommt auch wirklich JEDER regelmäßig seine Runen (Oul und Um auf Alp sind ja auch cniht unattraktiv)
 

Toter Winkel

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
31.10.06
Beiträge
444
Na, dem Stephan siene Zauberin kann ja ruschen, und meine solls auch können, die ist immerhin schon auf 50 jetzt :)
 

Wudusoft

Friedberger Bohnapfel
Registriert
31.05.06
Beiträge
529
Gratulation.Wir haben 100 Seiten Diablo Talk geschafft.
An alle hier beteiligten.Vielen Dank.

Diese Seite wird immer berühmter, und wir auch.

Jeder xxx-AT Char ist willkommen.
 

Korbinian

Carola
Registriert
25.03.07
Beiträge
111
Schön gesprochen Wudu. Wie weit sind wir jetzt im "Durchschnitt" mit unseren xxx_AT Charakteren?
 

recall

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
14.01.07
Beiträge
462
Ich mus snoch nachleveln... bin erst 17.....
 

-skullshore-

James Grieve
Registriert
19.06.07
Beiträge
134
wir sind ja nun schon ein parr leutz mehr und ich ahb mich aml bei ein paar clans umgesehen und hab mir so gedacht, das wir sowas auch auf die beine stellen könneten wenn ihr wollt...
 

Korbinian

Carola
Registriert
25.03.07
Beiträge
111
Spielt heute jemand? Ich in gerade reingegangen und es war tote Hose.... Btw. Das mit dem Clan ist eine gute Idee, muss ja net in etwas extremes ausarten.... ;)