• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Diablo 2 LoD Battle.net Teilnehmer

andeeno

Stechapfel
Registriert
12.11.04
Beiträge
156
das is nicht gut... :(

spielen wir dann in der NON-Ladder weiter oder fangen wir neu an?
 

Parkaboy

Gast
Ich finde nicht, das wir auf non-ladder weiterspielen sondern neu anfangen sollten.
 

recall

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
14.01.07
Beiträge
462
Also Ein Verwandlung-Elementardruide ist meistens sowieso verskillt...
Ladderrestet? Och ne... Also den Reset mag ich nciht... da hab ich endlich meine Gosu-Bowa und dann sowas. :( (zum ersten Mal einen Char der cool UND stark ist)
...aber gut. Wenn schon,... dann will ich einen NEUEN PATCH!!!! HER DAMIT!!!
....einen AUSGEGLICHENEN .... wo alle Chars in etwas gleichstark sind und davon auch die verschiedenen Klassen ungefäh gleichstark...
außerdem will ich EINE TELEKINESIS-SORC!!!!!!

...also unsere Party sollte von Vorne anfangen, würde ich sagen; meint ihr nicht?
Ist zwar schade, aber ladder zu spielen hat schon was. Vor allem können wir im Nonladder glaub ich keine Übertristram-runs machen.

Apropos.... wil will dann meine jetzigen Keys endlich dafür aufweden. ;)
Mach ich aber gemeinsam mit der Clara (sorry ,.. war so schon lange abgemacht)
 

stonefire

Granny Smith
Registriert
03.01.07
Beiträge
15
Tachen,
hab mir jetzt noch einmal Diablo II gekauft, und spiel mich nen bisschen wieder ein, da ich jedoch nie der Pro war wollte ich mal gucken ob jmd. von euch nerv hat mit einen "fast" newb zu zocken, LoD ist für mich auch kein prob müsst ich installieren, allerdings habe ich ein dickes Problem mit Battle.net. Ich versuche jetzt schon seit 2 Tagen, morgens mittags abends nachts und wieder morgens, mal endlich kontakt zum Battle.net Server zu bekommen um mir endlich einen Account zu erstellen :(. Meine Hardware Konfiguration ist, wie ihr wahrscheinlich richtig vermutet MacBook mit Mac OS X 10.4.9, ich habe natürlich die aktuellste version von Diablo 2, abgesehen davon das ich das Addon nicht installiert habe. Derzeit habe ich meinen Mac hinter einer Firewall sitzen, allerdings als DMZ eingerichtet. Des weiteren habe ich (zwischen durch auch ausgeschaltet) die Mac Firewall eingerichtet Ports 6112, 6113, 6114, …, 6119 TCP/UDP durchgeschaltet, 4000 vorsorglich für LoD auch schon.
Woran liegt bei mir das Problem?? Ich habe eine 2000 DSL Leitung bei Arcor.
Hab ich einfach nur Pech?? Denn die Versionsüberprüfung funktioniert meistens tadelos, hin und wieder lag das allerdings auch, ansonsten bekomme ich bei Account erstellen immer die Meldung "Can't connect to Server. Please Try later."

Mit freundlichen grüßen
 

Wudusoft

Friedberger Bohnapfel
Registriert
31.05.06
Beiträge
529
Ich finde nicht, das wir auf non-ladder weiterspielen sondern neu anfangen sollten.

Wenn wir neu anfangen, möchte ich diesmal die Sorce sein, weil ich habe da super Intems.Pala kann dan Netranger machen, denn kann er am besten.:-D

Ausserdem will ich wieder Telen.

Oder ich mache die Ziege, mit den Pfeilen,sowas habe ich noch nie gespielt.


Ja würde gerne neu anfangen.:p
 

recall

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
14.01.07
Beiträge
462
Stonefire, ich bin ein PC-User (noch nicht umgestiegen) ich hab nur oft gehört, dass es mit Firewalls teilweise ordentliche Probleme gibt.
Außerdem will ich ja, dass Dir andere hier helfen (und deshalb das nochmal ansprechen)
 

Wudusoft

Friedberger Bohnapfel
Registriert
31.05.06
Beiträge
529
Hast du Littlesnitch am laufen?Wenn ja blockt das wenn du Online gehst, und durch den Vollbildschirmmodus siehste das nicht.

Ja ich habe auch etwas Probleme damit.Aber ok. Wie alt ist der GRATIS BNET Server?
 

andeeno

Stechapfel
Registriert
12.11.04
Beiträge
156
Wenn wir neu anfangen, möchte ich diesmal die Sorce sein, weil ich habe da super Intems.Pala kann dan Netranger machen, denn kann er am besten.:-D

Ausserdem will ich wieder Telen.

Oder ich mache die Ziege, mit den Pfeilen,sowas habe ich noch nie gespielt.


Ja würde gerne neu anfangen.:p

wie willst du denn nach dem reset deine items von non ladder zu ladder reinbekommen? :innocent: oder hab ich da was nicht verstanden?
 

-skullshore-

James Grieve
Registriert
19.06.07
Beiträge
134
mein drui hat auch den dornengeist weil ich glaube, dass du den gemaint hast wirft schaden back.aber wenn wir neu anfangen mach ich auf alle fälle wieder nen drui. könnt mir dann ja sagen wie ich den skillen soll. würd ich allerdings auch net schlecht finnen wenn wir neu anfangen.
 

Parkaboy

Gast
Ist das ein Mist mit dem Reset :( gerade machen meine Chars Spass, und die schönen Items auf meinen Mulis. :)

Wenn wir mit der Party neu anfangen, würde ich doch gerne wieder den Baba machen.
 

Toter Winkel

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
31.10.06
Beiträge
444
Kannst ja in No-Ladder weitermachen ;)

Mit der Party, meinte Phil, fangen wir auf jedern fall neu an, ich hab aber gedagt, dass das wohl alle zusammen entscheiden müssen. Schaut allerdings eh so aus als ob das klar ginge, ich werd dann die Zauberin auch n bissl anders skillen.

Trotzdem schade, das alles. Aber freun tu ich mich auch wenn ich dann nämlcih was hübsches find heißts nicht wieder von Philipp: Haben wir eh schon, weg damit, weil dann haben wirs noch nicht :)


@skullshore: Mal hier nachschaun: http://diablo2.ingame.de/tips/guides/guides.php?char=Druide , da stehen n paar :)
Ich find ja den Werwolf cool, der Feuerklauenwerbär scheint ziemlcih zu rocken und der Tonardostormer auch.
 

andeeno

Stechapfel
Registriert
12.11.04
Beiträge
156
ich mach wieder den necro.
mal sehen wie lange wir brauchen um das trang set zu bekommen...

ansonsten muss ich sagen bin ich irgendwie mies drauf wegen dem reset. hab gar keinen bock neu anzufangen, vorallem weil mein boner jetzt endlich richtig rockt...
(Dank vielseitiger unterstützung der grosszügigen leute hier im forum :))

naja. aber wenn man sich gegenseitigt hilft müsste man ja relativ schnell wieder in hell landen und kann den meppl und die krabbe melken...
nur schade um die ganzen runen und meine items...

mist. böses reset.
 

stonefire

Granny Smith
Registriert
03.01.07
Beiträge
15
Juhuu freud habs geschafft, allerdings nur auf den West Amerika server :(
Ich verfluche Blizzard... ein Serversystem für gesamt Europa, für wahrscheinlich mehr potenziellen Spielern als die USA über Personen unter 20 Jahren hat....*grummel*
 

Korbinian

Carola
Registriert
25.03.07
Beiträge
111
Naja wenn wir schon alle neu anfangen, dann sollten wir uns den Suffix AT- zulegen. Dann machen wir uns als zusammengehörige Einheit kenntlich.
 

Toter Winkel

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
31.10.06
Beiträge
444
Nö, mag ich nicht. Mein Accountname bleibt wie er is, und wenns nen neuen Account gibt dann steht da auch nix andres davor.
 

-skullshore-

James Grieve
Registriert
19.06.07
Beiträge
134
ich finne auch das wir den suffix nehmen sollten
wann zoggen wir denn jezz ma alle zusammen???
 

netr4nger

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
27.04.05
Beiträge
464
Naja, ich denke wir warten bis zum Reset und schauen dann mal ob ein neuer Patch kommt, der Änderungen mit sich bringt...und dann kanns eigentlich losgehen :)
 

Wudusoft

Friedberger Bohnapfel
Registriert
31.05.06
Beiträge
529
Ich glaube ich habe da was nicht verstanden.Bitte schreibt mir mal ausführlich was ein Reset ist.
Sind dann alle Online Char weg?
 

netr4nger

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
27.04.05
Beiträge
464
Ladder-Reset bedeutet: Alle online Chars die du jetzt hast bleiben zwar erhalten, werden aber zu Nicht-Leiter-Charaktern, d.h. bestimmte Runenwörter gehen nicht mehr usw. Man die Chars dann noch weiter spielen, aber halt nur in Non-Ladder-Games. Gleichzeitig wird eine neue Ladder-Saison gestartet d.h. alle neuen Chars starten ganz am Anfang. Man kann Items zwischen Ladder und Nicht-Ladder Chars nicht tauschen, so dass deine neuen Chars die Items die du jetzt schon hast nicht mehr benutzen können. Alle fangen jetzt also quasi wieder bei Null an...
Der große Kick ist dabei für die Profis zu schauen, wer den ersten lvl99 Charakter in der neuen Ladder-Saison zustande bringt. Ab Montag werden also in ganz Deutschland Teams bei Kaffee und Pizza tagelang in Schichten durchzocken, um als erster lvl99 zu erreichen.. :)