• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Diablo 2 LoD Battle.net Teilnehmer

-skullshore-

James Grieve
Registriert
19.06.07
Beiträge
134
ne ich glaub du verstehst das schon alles so wie es sein sollte...
auf alle fälle bin ich jetzt für eine woche (also bis ostermontag) in frankreich urlaub machn... den hab ich auch nötig ^^
aber ihr könnt ja weiterspielen... ich lieg ja net weit zurück... wenn ich net wieder gehackt werde xD
 

o_Paul

Boskop
Registriert
01.02.08
Beiträge
204
Mal eine Frage, kann es sein das es von Lord of Destruction eine PC und eine MAC Version gibt? Ich habe eben gesehen das bei dem OS Feld auf der CD von D2 Classic Macintosh auftaucht aber auf der LoD CD nicht. Das würde auch erklären warum meine CD immerzu ausgeworfen wird.
 

recall

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
14.01.07
Beiträge
462
Es gibt ne Hybridversion. (Auch für Lod) Ich seh im Laden eigentlich nur mehr die Hybridversion.
Lod + Classic 19,90€
 

Toter Winkel

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
31.10.06
Beiträge
444
Aber es gibt auch ne extra PC-Version. Is eben die ältere glaub ich. Musst auf der Verpackung nachschaun, da stehts drauf. Und für OSX brauchst du natürlich den Installer von Blizzard.
 

o_Paul

Boskop
Registriert
01.02.08
Beiträge
204
Arg... na den installer hab ich ja und nun habe ich mich gewundert warum er meine LoD CD immer ausgespuckt. Hatte mir ein Image besorgt und das nochmal neu gebrannt aber das brachte auch keinen Erfolg bis ich auf die Idee kam das es daran liegen kann das es die win version sein muss. werd ich wohl nochmal eine hybrid version kaufen müssen :)
 

recall

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
14.01.07
Beiträge
462
Hey,.. bräuchte dringend kurz Hilfe beim "mulen" bzw. basteln ... sowas halt
account: recall
 

Wudusoft

Friedberger Bohnapfel
Registriert
31.05.06
Beiträge
529
Wieviele Teilnehmer hier im Forum sind wir eigentlich?
30 und mehr was.
 

Paparazzi

Gala
Registriert
06.01.08
Beiträge
52
Na Leute war lange nicht mehr hier! Aber ich spiele jetzt mal wieder ein bischen weiter wa!
Man hört von einander!!!
 

recall

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
14.01.07
Beiträge
462
Mr.West,
Toter Winkel
netranger
Wudu
korbi
skully
big-king
parka
recall
papparazzi
dia-lod-freak
andi

mehr fallen mir nicht ein
 

-skullshore-

James Grieve
Registriert
19.06.07
Beiträge
134
hmm man müsste jezz ma die ganzen posts durchgehen xDDD aber eig sind das alle...
bin jezz auch wieder aus frankreich zurück... also wieder online ^^
aber wenn meine therapie anfängt bin ich erstmal weg -.- =`(
 

Mr.West

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
06.05.07
Beiträge
437
Ich melde mich auch mal wieder. :) Im Moment bin ich nicht so oft online, habe wenig Zeit und wenn ich Zeit zum Spielen habe spiele ich gerade viel Neverwinter Nights. Also rechnet nicht, mir zu begegnen.
 

andeeno

Stechapfel
Registriert
12.11.04
Beiträge
156
same here

eeeeewig nicht gemeldet, sorry, aber das hat 3 gründe.
1.) hab ich kaum noch zeit.
2.) irgendwie nervt mich das ewige baal killen...
3.) habt ihr schon mal World of Warcraft gezockt... ;)

besucht mich mal.
Realm: Nethersturm
Char Name: andeeno

cya!
 

o_Paul

Boskop
Registriert
01.02.08
Beiträge
204
So, habe es jetzt endlich geschafft D2 mit LoD auf meinem MacBook zu installieren, bin also ab sofort wieder im B.net anzutreffen. Mein Accountname lautet oPaul, würde mich freuen wenn ich einige Gesichter von hier dort wieder finde. Werde jetzt eine Zauberin anfangen, also bis dann ;)
 

Wudusoft

Friedberger Bohnapfel
Registriert
31.05.06
Beiträge
529
JA habe schon World of Warcraft probe gezockt.Einfach klasse was.Ist besser als Diablo.Aber dafür nicht umsonst.
 

o_Paul

Boskop
Registriert
01.02.08
Beiträge
204
ich brauche grade mal dringend hilfe bei diablo auf hell, spiel heißt "diablorun-003"... wäre total toll wenn mal jemand mit nem char der töten kann versucht zu helfen :)
 

Wudusoft

Friedberger Bohnapfel
Registriert
31.05.06
Beiträge
529
Also bei allen mal wieder vielen vielen Dank.
Wir haben 2075 Einträge in diesen von mir erstellten. Forum. Wer hätte das gedacht.
Ich suche einen Mitspieler.
Auch wenn wir uns leider nicht mehr so oft treffen. Danke.

Mich würde es sehr freuen, wenn wir uns mal wieder Sonntags ab 20 Uhr im Spiel
Apfel1 sehen würden.

Bitte kommt.
 

Tichriga

Braeburn
Registriert
06.02.08
Beiträge
43
Apfel1 sagst du ich bin dabei am Sonntag ab 20 Uhr
ich habe den Thread grade erst gefunden durch zufall sozusagen.
eigendlich suche ich eine lösung für ein PGP problem kann mir jemand einen Thread zeigen/ sagen wo einem da geholfen wird??
 

Wudusoft

Friedberger Bohnapfel
Registriert
31.05.06
Beiträge
529
PGP?Meinst du die Diamanten oder wie?
Hier bekommst du eigentlich alle fragen erklärt.Wir haben hier richtige Freaks dabei.:)
 

netr4nger

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
27.04.05
Beiträge
464
Bin zur Zeit arg beschäftigt und hab kaum noch Zeit zum Zocken...aber bald hoffentlich mal wieder :))
lg