• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Diablo 2 LoD Battle.net Teilnehmer

dia-lod-freak

Gast
aber wenn man die in die zwischenlage kopiert und dann irgendwo andérs sehen die scheiße aus kann es auch sein dass ich keinen flachbildschirm hab weil er kaputt ist
 

andeeno

Stechapfel
Registriert
12.11.04
Beiträge
156
aber wenn man die in die zwischenlage kopiert und dann irgendwo andérs sehen die scheiße aus kann es auch sein dass ich keinen flachbildschirm hab weil er kaputt ist

easy. drück "apfel" + M, um aus'm vollbildmodus raus zu kommen, dann "apfel" + "umschalt" + 4 dann erscheint ein kreuz und dann drückst du noch die leertaste, dann erscheint der cursor als fotoapparat und dann klickst du. voila.
 

recall

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
14.01.07
Beiträge
462
Clemens, du hast Windows, nehm ich an. War mei mir auch so. Arbeitsplatz -> Festplatte C (nehm ich an) -> Programme --> Diablo2 ... dort sind dann alle Deine Screenshots gespeichert und schauen gut aus...
 

mikee

Ribston Pepping
Registriert
26.07.07
Beiträge
303
Heyho!! Ich gehöre nach 5 Jahren Abstinenz auch wieder zu den Diablo 2 jüngern. :)
Bin gerade dabei eine MF-Sorc zu machen, da ich noch gar keine chars habe mit denen ich auf itemjagd gehen kann.
Habe mich auch ein bisschen belesen was die Skillung angeht und werde wohl eine cbolt/blizzard sorc zum items sammeln machen (bossruns). Oder würdet ihr etwas anderes empfehlen?
 

Wudusoft

Friedberger Bohnapfel
Registriert
31.05.06
Beiträge
529
Heyho!! Ich gehöre nach 5 Jahren Abstinenz auch wieder zu den Diablo 2 jüngern. :)
Bin gerade dabei eine MF-Sorc zu machen, da ich noch gar keine chars habe mit denen ich auf itemjagd gehen kann.
Habe mich auch ein bisschen belesen was die Skillung angeht und werde wohl eine cbolt/blizzard sorc zum items sammeln machen (bossruns). Oder würdet ihr etwas anderes empfehlen?

Dann heisse ich dich mal Willkommen.
Wir Spielen immer Sonntags und Mittwochs ab 20 Uhr:p
 

mikee

Ribston Pepping
Registriert
26.07.07
Beiträge
303
Ob ihr mit einem lvl 12 Charakter spielen wollt ist nur die Frage. :)
 

Wudusoft

Friedberger Bohnapfel
Registriert
31.05.06
Beiträge
529
Hier die Original Mail von Blizzard auf Grund einer Anfrage.


Hallo Stefan,

vielen Dank für Ihre E-Mail und Ihr damit verbundenes Interesse an unseren Klassikern.

Wir entschuldigen uns für die lange Bearbeitungszeit Ihrer Anfrage, aber aufgrund interner Verzögerungen war es uns nicht möglich diese zeitig zu bearbeiten.

Bezüglich Ihrer Anfrage nach Diablo II auf dem Betriebssystem Leopard von Apple, wird es aufgrund der großen Beliebtheit unseres Spiels sehr wahrscheinlich möglich sein, dass Sie Diablo II auf dem neuen Betriebssystem Leopard von Apple spielen können.

Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit Diablo II und der Erweiterung Diablo II: Lord of Destruction.



Sollten weitere Fragen auftauchen, wenden Sie sich bitte wieder an uns.

Mit freundlichen Grüßen

Blizzard Entertainment Europe
Holger S.
Technischer Kundendienst
http://www.wow-europe.com/de/
http://eu.blizzard.com/support/
 

Wudusoft

Friedberger Bohnapfel
Registriert
31.05.06
Beiträge
529
Also ich würde gerne mit dir spielen.Warum nicht.Kann dich ja ein wenig helfen.Das geht schon.
Ich gehe nun auch online.
Kannst mich ja in deine Liste aufnehmen.
Befehl: /f a wudusoft
 

recall

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
14.01.07
Beiträge
462
Mike, ich würde dir eher empfehlen eine 1-Elementsorc zu machen, die dann halt nur bestimmte Bossruns macht. zB. nur meppl, Schenk, Eldrich, Pindle oder ne Feuerball/Meteorsoso, auch wenn sie mir nicht sooo gut gefällt, halte ich dafür für sehr praktisch. Und im NOTFALL kann man mit der ja auch rushen. Außerdem eigenet sich die gut für Andy-runs. (Andariel ist kaputt nach 5 Feuerbällen,... und das OHNE achsotollen Stuff. Allerdings brauchst Du da einen Merc, der halbwegs dmg macht, weil die Schamanen bei Andy FI sind.
 

netr4nger

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
27.04.05
Beiträge
464
Lol, seit Ewigkeiten mal wieder gezockt...von Mephi das erste Zaka diese Ladder bekommen...193 ED :D
 

Toter Winkel

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
31.10.06
Beiträge
444
Man du hast Glück, unglaublich :) Schön übrigens mal wieder was von dir zu hören.

@mikee: Stimmt, ein Element ist bei Bossruns schon besser. reine Blizzard-Zauberinnen sind da sehr beliebt, auch wenn ichs persönlich nicht mag, weil Blizzard überhaupt keinen style hat ;)
Und, klar hab ich lust auch mit Chars auf niedrigerem Level zu spielen, musst nur deinen account sagen. Meiner ist toterwinkel-ii.

@Wudu: Das st ja mal ne freundlcihe Mail o_O Klingt jedenfalls gut :)

@Andi: Nur bekommt man so einfach nicht die coolen Momente drauf, wenn man vorher erst minimieren muss. Aber wenn mans nicht tut, dann bleibt der Screenschot leider schwarz... Schön auch von dir wieder zu hören :)
 

netr4nger

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
27.04.05
Beiträge
464
Ja, war wirklich lange abgetaucht. Die erste Klausur hab ich gestern hinter mich gebracht. War ganz ok ;)
Mittwoch und Donnerstag sind dann die letzten beiden.
Im November bin ich dann rund um die Uhr in der Bibliothek, Examens-Hausarbeit schreiben. Hab aber natürlich Laptop dabei und auch WLAN, so dass ich in der Bibliothek ja auch mal ein Stündchen zocken kann^^

bis denne, freu mich schon...vermiss euch richtig ;)
 

andeeno

Stechapfel
Registriert
12.11.04
Beiträge
156
@Andi: Nur bekommt man so einfach nicht die coolen Momente drauf, wenn man vorher erst minimieren muss. Aber wenn mans nicht tut, dann bleibt der Screenschot leider schwarz... Schön auch von dir wieder zu hören :)

jo, ich weiss, ich hab mich ewig nicht gemeldet, aber ich hab im moment weder die lust, noch die zeit diablo zu zocken... stress in der arbeit, dann planen ich und meine frau gerade unseren urlaub und so weiter und sofort... wie weit seit ihr denn alle so?
 

mikee

Ribston Pepping
Registriert
26.07.07
Beiträge
303
Mike, ich würde dir eher empfehlen eine 1-Elementsorc zu machen, die dann halt nur bestimmte Bossruns macht. zB. nur meppl, Schenk, Eldrich, Pindle oder ne Feuerball/Meteorsoso, auch wenn sie mir nicht sooo gut gefällt, halte ich dafür für sehr praktisch. Und im NOTFALL kann man mit der ja auch rushen. Außerdem eigenet sich die gut für Andy-runs. (Andariel ist kaputt nach 5 Feuerbällen,... und das OHNE achsotollen Stuff. Allerdings brauchst Du da einen Merc, der halbwegs dmg macht, weil die Schamanen bei Andy FI sind.

Danke für den Hinweis. Ich schau mal wie weit ich mit meiner komme. Die ist jetzt "schon" lvl 20 und ich wollte nicht gleich wieder von vorne anfangen. Wäre dann schon die zweite nach meinem Neuanfang. :)

edit: @Toter Winkel Mein Acc ist: m1kee Kannst mich auch gerne adden, wenn ich es vergessen sollte.
 
Zuletzt bearbeitet:

recall

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
14.01.07
Beiträge
462
Andi, wir sind sehr verschieden weit.... Die Clara und ich sind knapp über 50, der Wudu bald 70, der Steve über 80 und vom Parka, Korbi und Stefan hab ich 0 Ahnung
 

mikee

Ribston Pepping
Registriert
26.07.07
Beiträge
303
So aktueller Statusbericht: lvl 33 wurde soeben erreicht. :)

edit: lvl 41 und jetzt gn8. Morgen gehts wieder 10std arbeiten. :(
 
Zuletzt bearbeitet:

netr4nger

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
27.04.05
Beiträge
464
So, hab noch ein paar nette Sachen gefunden. Werd jetzt mal versuchen ein paar Skiller unter die Leute zu bringen und mir die erste Eni zu besorgen :)
 

Mr.West

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
06.05.07
Beiträge
437
An die Experten: Mf-Sorc verbessern

So, wieder eine Frage an die Experten: Wie kann ich meine MF-Sorc verbessern! :)

Skillung: Blizzard mit 9 Punkte Telekinese + Energieschild ancasten per Erinnerung im 2.Slot

Ausrüstung:

Harle + Perfekter Topas (74% MF)
Skullders + Perfekter Topas (131% MF zur Zeit)
Auge (50% MF)
Spirit-Monarch
+3 Kälteskills Amulett (ohne nennenswerte weitere Eigenschaften)
Wächtertreu (37% MF)
Arach
Sandsturm-Treck (+13 Str, brauche ich für den Monarch)
Rare Ring mit +16 Str und Prisma (auch für Monarch)
Nagelring (29% MF)

Charms: 2x MF-Small Charms (11% MF zusammen)
ansonsten viele Leben-SC mit Resis, ein großer Charm mit viel Mana und einer mit
30% Blitzresi und +5 Str (acuh für Spirit)

also insgesamt 332% MF, beim Telen ziehe ich Vipern an um 105fc zu erreichen und schneller zu Mephi oder Gräfin zu kommen. Der Blizzard-Damage liegt bei 3875-4068, Mephi stirbt damit ganz schnell. Söldner ist ein Machter und trägt Tal-Maske, Fluch des Gladiators und Einsicht in einer Partisane (ich weiss, wenig Schaden :(). Die Zaberin hat 1000+ Leben und ist sehr stabil.

Wie kann ich sie jetzt noch besser machen, damit ie mehr Gegenstände holt, brauche ich mehr MF?