• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

DHL-Paket nicht angekommen, was nu?

michast

Stahls Winterprinz
Registriert
13.09.04
Beiträge
5.136
Sollte noch etwas "nachkommen", gib mal Bescheid. Mich interessiert die Story nämlich durchaus zumal jeder selbst betroffen sein kann.

Und ja, bei Ebay treiben sich jede Menge Freaks herum. Es stimmt zwar, dass man sich meist gütlich einigen kann. Es gibt aber auch Nutzer, mit denen man besser nicht aneinander gerät.

Übrigens habe ich mir angewöhnt, Anfragende, ob ich nicht ausserhalb von Ebay verkaufen möchte oder Leute, die noch abenteuerlichere Vorschläge haben, gleich auf die Blocklist zu stellen. Das erspart mir den Ärger wenn jemand absichtlich dann den Artikel ersteigert um dann Ärger zu machen. Ist zwar möglicherweise etwas übertrieben, jedoch bin ich mir in diesem Fall lieber selbst am Nächsten.