• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

DevTeam: Neue AT Startseite

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

jensche

Korbinians Apfel
Registriert
27.10.04
Beiträge
6.963
Nein wirklich nicht... nul raff das er meint... und egal ists mir wirklich... (ich habe ein richtiges leben... brauch at nicht.. )
 

Peter Maurer

Pommerscher Krummstiel
Registriert
16.03.04
Beiträge
3.077
Ikezu Sennin, das ist Dir bisher wohl entgangen: Es gibt hier niemand friedlicheres als ametzelchen. Und dass voellig ohne Zusammenhang ueber Hallo hergezogen wird, das koennte man auch als Rumstaenkern bezeichnen. ;)

PS: Bevor Zweifel aufkommen, moechte ich hiermit feststellen, dass ich -- wie die meisten hier -- kein richtiges Leben habe und an dieser Diskussion teilnehme, weil ich von Apfeltalk psychisch und koerperlich abhaengig bin.
 

jesfro

deaktivierter Benutzer
Unvergessen
Registriert
04.01.04
Beiträge
6.914
Weitere anonyme AT-holiker die sich outen wollen? Bitte vortreten.
 

Ikezu Sennin

Schöner von Bath
Registriert
15.07.07
Beiträge
3.629
Weitere anonyme AT-holiker die sich outen wollen? Bitte vortreten.
Nachdem ich seit meinem ersten Post hier festhänge, muss ich mich wohl mittlerweile dazuzählen... wer braucht schon RealLife, sich hier zu zanken ist eh ungefährlicher für die Gesundheit.
 

Kwoth

Kalterer Böhmer
Registriert
06.07.05
Beiträge
2.905
Ich denke ihr habt recht... lassen wir das Ganze mit einen bißchen OT-Geplapper ausklingen. :)
 

Ephourita

Adams Parmäne
Registriert
27.06.06
Beiträge
1.296
Hi, my name is Sam and I'm an addict! :eek:

ahoyplz.gif
Ahoy und Gut Nacht, Piraten!
 
  • Like
Reaktionen: ametzelchen

DesperateApfel

Goldparmäne
Registriert
03.02.08
Beiträge
558
Real Life ist nur was für Leute, die In-Game nichts erreichen...
:-D finde der passt hier so schön !
 

commander

Baldwins roter Pepping
Unvergessen
Registriert
25.02.04
Beiträge
3.206
PS: Bevor Zweifel aufkommen, moechte ich hiermit feststellen, dass ich -- wie die meisten hier -- kein richtiges Leben habe und an dieser Diskussion teilnehme, weil ich von Apfeltalk psychisch und koerperlich abhaengig bin.

Juhuu, Peter, dann bist Du ja auf jeden Fall potentieller XKCD Fan.

Übrigens : sehr schön gekontert, aber mit einer Träne im Knopfloch...

Gruß,

.commander
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Peter Maurer

Dante101

Ralls Genet
Registriert
11.10.05
Beiträge
5.048
blink15x18.gif

.
.
.
hamma26x27.gif

.
.
.
rotfl28x25.gif

.
.
.
dance39x22.gif

.
.
.
keeks34x21.gif


(Ein kleiner Auszug aus meinen (mehr oder weniger) emotionalen Reaktionen im Verlauf dieses Threads)

Mehr kann ich dazu einfach nicht sagen.

schnu15x20.gif
 
  • Like
Reaktionen: joey23

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.504
Ich versteh das noch nicht ganz. Für mich sieht es aus, als ob man sich über Netvibes eine personalisierte Startseite bastelt, oder? o_O

Was ist daran noch Apfeltalk? Das ist dann eine völlig beliebige Seite, die kann für alles stehen. :oops:
Ein Forum lebt auch vom optischen Wiedererkennungswert, vom nahezu unterbewußten Zurechtfinden, weil alles da ist, wo es bei letzten Besuch auch war usw.

Für das ATUT z. B. haben wir auch einheitliche T-Shirts gemacht. Es wäre keiner auf die Idee gekommen, daß jeder sein Lieblings-T-Shirt anzieht.

Und ich hasse Supermärkte, die jede Woche die Regale neu sortieren. Ich will rein, finden, was ich suche (weil ich weiß, wo was steht) und dann ist gut.
 

jensche

Korbinians Apfel
Registriert
27.10.04
Beiträge
6.963
ja darum sieht das neue AT Design auch nach AT aus und nicht nach Netvibes... finde mal was auf der jetzigen Startseite....

AT könnte eine viel stärkere visuelle Identität haben...

Es fängt schon mit den Logoadaptionen an, für die kleinen Icons (oben) welche adaptionen des AT Logos sind...

Diese schwächen die Marke, sprich die Bild-/Wortmarke Apfeltalk erheblich.

Ein banales Beispiel
Apple oder andere Marken machen ja auch nicht für jedes Produkt bzw. Bereich eine Adaption ihres Logos? Dies schwächt erheblich die Marke.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.