• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Dev-Team fertig! - 2.0 JailBreak & Unlock released!

tänzer

Cripps Pink
Registriert
25.01.05
Beiträge
150
nein, ich hab die "1,1"er firmware

muss ich eigentlich zuerst mein iphone einfach so wiederherstellen?
mit der original 2.0 firmware die nicht gepwned ist?

Setze das iPhone doch einfach mit iTunes auf 2.0 zurück und nimm dann die Software, die iTunes runterlädt.
 

Whitesnake

Querina
Registriert
03.01.08
Beiträge
185
Kurze Frage: Hört ihr während ihr grad mp3s hört eingehende SMS oder sonstige Sounds?
 

dajay

Jonagold
Registriert
23.06.08
Beiträge
20
Hallo zusammen!

Nur eine kleine Verständnisfrage: Es bringt mir als Besitzer eines 3Gs mit regulärem T-Mobile Vertrag momentan noch nichts, das iPhone zu jailbreaken, oder? Die Apps des alten Installers laufen ja nicht, soweit ich das verstanden habe. Unlocken brauch ich nichts, da ich ja die passende Karte besitze. Also bleibt unterm Strich bis jetzt nur das Anpassen des Boot Screens und der Zugriff aufs Dateisystem, ist das soweit richtig?

Über eine kurze Antwort würde ich mich freuen, danke schon einmal ;)

MfG

Also ich wäre WIRKLICH sehr froh, wenn vllt. doch kurz jemand etwas dazu sagen würde ;)
 

Timo

Wagnerapfel
Registriert
02.03.06
Beiträge
1.561
beim updaten werde ich gefragt, ob ich ein "legit iphone-user" bin... Was soll ich da anklicken? Verstehe nicht so ganz... Zur Info: Ich habe ein iPhone der ersten Generation aus den USA (AT&T), welches ich hier mit einer Aldi-Talk-Karte nutzen möchte... Es war bereits unter 1.1.4 unlocked & jailbreaked
 

abstarter

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
26.11.04
Beiträge
2.789
beim updaten werde ich gefragt, ob ich ein "legit iphone-user" bin... Was soll ich da anklicken? Verstehe nicht so ganz... Zur Info: Ich habe ein iPhone der ersten Generation aus den USA (AT&T), welches ich hier mit einer Aldi-Talk-Karte nutzen möchte... Es war bereits unter 1.1.4 unlocked & jailbreaked

du musst auf NO klicken
 

aerric

James Grieve
Registriert
17.12.05
Beiträge
137
Bei mir hat es perfekt geklappt (mit 2.01).

Habe das "MailProblem" direkt umgangen indem ich ein neues iPhone konfiguriert habe. Die paar Einstellungen sind schnell gemacht und das meiste synct er ja eh automatisch.. :)
 

BlameMan

Rheinischer Krummstiel
Registriert
14.01.07
Beiträge
376
Können noch mehr bestätigen dass die version 2.01 wirklich die echte ist und auch funktioniert? Über Itunes gibt es die nämlch noch nicht...
 

xthomasx

Morgenduft
Registriert
11.06.06
Beiträge
166
Können noch mehr bestätigen dass die version 2.01 wirklich die echte ist und auch funktioniert? Über Itunes gibt es die nämlch noch nicht...

ich bezweifel auch das es irgendeine pwnage version bei itunes gibt ;).

es handelt sich um 2.01 der pwnage software, nicht der iphone firmware.