• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Dev-Team fertig! - 2.0 JailBreak & Unlock released!

alex_neo

Roter Stettiner
Registriert
26.04.05
Beiträge
965
das kommt jetzt jedesmal wen ich mein iphone an den mac hänge. Weiß einer was das für ein Update ist? Und wie ich dafür sorgen kann das er jetzt nicht jedesmal fragt!? Bin nicht bei tmobile.. :)



ka


Das Fenster habe ich auch, keine Ahnung, was das soll aber ich bin erstmal misstrauisch und rühre das nicht an ;)
 

wapplegraph

Normande
Registriert
12.04.06
Beiträge
571
Ja egal!
Sobald Pwnage nach dem DFÜ-Modus Fragt, kannst du das Programm beenden und mit iTunes weiterfahren!
 

TOKERN

Reinette de Champagne
Registriert
19.06.08
Beiträge
423
Wie siehts eigentlich bei euch mit dem SMS schreiben aus?
Bei mir hängt er als ein wenig. :(
 

Whitesnake

Querina
Registriert
03.01.08
Beiträge
185
Bei mir läuft alles bestens. Manchmal ruckelt das Umschalten von Hoch- auf Querformat und beim Entsperren, aber alles in allem nichts was jetzt wirklich schlimm wäre.

SSH funkt, die Apple Apps auch. Was will man mehr?
 

tänzer

Cripps Pink
Registriert
25.01.05
Beiträge
150
also bei mir etellt der jetzt zum 4ten Mal eine IPSW Datei weil er immer nach dem DFÜ-Mode fragt und dann immer von vorne anfängt. Mein Iphone ist schon im DFÜ-Mode...! Hilfe :(

Okay, setze das Telefon noch einmal mit iTunes auf 2.0 zurück und nimm danach das iPhone vom USB ab.
Dann machst Du Pwnage auf und erstellst die ipsw Datei. Wenn die fertig ist, fordert das Programm Dich auf, daß Gerät anzuschließen und bringt Dich dann per Fenster in den DFU Mode.
Dann geht alles gut!!!!

Ist mir auch passiert!
 

dajay

Jonagold
Registriert
23.06.08
Beiträge
20
Hallo zusammen!

Nur eine kleine Verständnisfrage: Es bringt mir als Besitzer eines 3Gs mit regulärem T-Mobile Vertrag momentan noch nichts, das iPhone zu jailbreaken, oder? Die Apps des alten Installers laufen ja nicht, soweit ich das verstanden habe. Unlocken brauch ich nichts, da ich ja die passende Karte besitze. Also bleibt unterm Strich bis jetzt nur das Anpassen des Boot Screens und der Zugriff aufs Dateisystem, ist das soweit richtig?

Über eine kurze Antwort würde ich mich freuen, danke schon einmal ;)

MfG
 

Z@T

Jamba
Registriert
02.01.08
Beiträge
55
Hi,

sehe ich das richtig?

Dier schreibt, das es auch eine Windows version gibt?

Ciavaldp( 5 hours ago
1 point Please login to rate.


Do you already have an account? Log in and claim this comment.
PwnageTool 2.0 with Firmware 2.0 and bootloaders (1st GEN iPHONE) :
http://www.demonoid.com/files/details/1558009/

PwnageTool 2.0 with Firmware 2.0 and bootloaders (3G iPHONE)
http://www.demonoid.com/files/details/1558399/

iPod / 1st Gen iPhone Firmware 2.0 Pwnage for Windows
http://www.demonoid.com/files/details/1558434/

3G iPhone Firmware 2.0 Pwnage for Windows
http://www.demonoid.com/files/details/1558435/
nachdem ich die seite durchgelesen habe hab ich es kapiert.

Einer, der eine mit MAC gebaute 2.0er Version erzeugt hat, müßte einfach so gütig sein diese Online zum download stellen. :)

Diese Version dann einfach per wiederherstellung mit iTunes auf dem iPhone installieren.

Hat jemand zufällig noch so etwas auf seinem rechner liegen? :-D

Gruß

Tobi
 
Zuletzt bearbeitet:

donpat

Querina
Registriert
07.03.07
Beiträge
187
Hallo

Immer wenn ich mit pwnage die firmware auswähle sagt er "Wrong firmware bundle selected" aber ich habe die richtige 2.0er genommen.
also kann ich keine custom firmware machen und die auf mein iphone spielen.

wenn also wer eine pwnagde firmware auf seinen rechner hat, kann er diese bitte online stellen? oder noch besser - wo liegt mein fehler?

danke
 

stonie10

Welscher Taubenapfel
Registriert
31.10.05
Beiträge
760
Hast du eventuell damals von dem geleakten Apple-Link die Firmware-Datei runtergeladen? Die war nämlich für das iPhone 3G, das erkennst du an der Zahlenfolge "1,2" am Beginn der Datei. Beim 2G iPhone muss die Firmware-Datei mit "1,1" vorne beginnen.

Vielleicht ist das ja der Fehler.
 

donpat

Querina
Registriert
07.03.07
Beiträge
187
nein, ich hab die "1,1"er firmware

muss ich eigentlich zuerst mein iphone einfach so wiederherstellen?
mit der original 2.0 firmware die nicht gepwned ist?
 

rswtal

Gloster
Registriert
19.12.07
Beiträge
64
Irgendwie komme ich hier durcheinander.
Kann ich danach alle SIM Karten in einem 3G Iphone benutzen ???
 

schmood

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
07.09.06
Beiträge
242
wie siehts mit edge aus? kann ich das bei der neuen fw auch wo ausstellen?
 

stonie10

Welscher Taubenapfel
Registriert
31.10.05
Beiträge
760
Irgendwie komme ich hier durcheinander.
Kann ich danach alle SIM Karten in einem 3G Iphone benutzen ???
Nein, der Unlock funktioniert nur bei den "alten" iPhones. Beim 3G erfolgt nur ein Jailbreak. Es ist jedoch wahrscheinlich, dass in naher Zukunft auch ein Unlock für das 3G erscheinen wird, mit welchem du dann sämtliche SIM-Karten verwenden könntest.
 

rswtal

Gloster
Registriert
19.12.07
Beiträge
64
Wieso gibts dann soviele Angebot bei Ebay die angeblich UNLOCKED sind ?
 

Itschi

Ribston Pepping
Registriert
16.11.06
Beiträge
303
Bei mir funzt alles soweit sehr gut, auch mit Mail gibt es bis jetzt keine Probleme. ABER er schlägt
mir bei SMS immer sehr merkwürdige Wörter zur Korrektur vor. meistens so das er durch ä ü ö ersetzt. Ist aber alles auf Deutsch eingestellt. Es sind auch Deutsche Wörter sie ansich einen Sinn ergeben, nur halt nicht in diesem Moment. Das hatte ich früher nie.
Hat noch jemand diese Erfahrung gemacht?