1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Deutschland ist Europameister…

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von Skeeve, 07.06.08.

  1. Skeeve

    Skeeve Pomme d'or

    Dabei seit:
    26.10.05
    Beiträge:
    3.121
    …im Autoball!
     
  2. jesfro

    jesfro Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    04.01.04
    Beiträge:
    7.635
    Jawoll!
     
  3. derStyler

    derStyler Ingol

    Dabei seit:
    07.10.07
    Beiträge:
    2.083
    jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
     
  4. derStyler

    derStyler Ingol

    Dabei seit:
    07.10.07
    Beiträge:
    2.083
    das war mal richtig gute unterhaltung :-D
     
  5. lm87

    lm87 Gast

    Ja...super...und Stefan Raab feiert sich mal wieder selber. :mad:
     
  6. phkl

    phkl Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    19.10.07
    Beiträge:
    838

    hmmm naja so toll fand ichs nicht ;)
     
  7. Sunto

    Sunto Allington Pepping

    Dabei seit:
    21.02.08
    Beiträge:
    190
    [​IMG]
     
    GunBound, idolum und Warp-x gefällt das.
  8. marcozingel

    marcozingel Brettacher

    Dabei seit:
    07.12.05
    Beiträge:
    7.482
    Niiiiiiiiiiiiiiiiiiiiie im Leben (obwohl ich Optimist bin). ;)

    Aber so groß sollte der Ball auch für die EM Mannschaft sein,dann klappt das schon. ;)
     
  9. idolum

    idolum Pomme au Mors

    Dabei seit:
    23.11.07
    Beiträge:
    856
    Der ist gut! Dafür gibts weißes :-D
     
  10. bluejay

    bluejay Ingol

    Dabei seit:
    27.12.03
    Beiträge:
    2.082
    Bekomme ich da jetzt beim Kaufdichdochblöd-Media Markt für jedes Finaltor 100 €??? :D
     
  11. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    GEIL!!!:p:p:p

    Ich habs auch gesehen gestern...einfach nur genial gemacht...:p
    War fast klar, dass Stefan wieder gewonnen hat!

    Das einzig Blöde fand ich, dass die manchmal so die anderen Mitspieler(besonders den Italiener Giovanni) runtergemacht haben...o_O Aber gut...insgesamt war es jedoch mal wieder viel Fun...wie bei allen Raab-Shows!:-D
     
  12. Salzstreuer

    Salzstreuer Adams Apfel

    Dabei seit:
    23.08.07
    Beiträge:
    517
    Gute Unterhaltung wars schon und immerhin haben sie mit den Autos auch zahlreich getroffen, was ich mir gar nicht gedacht habe. Stefan Raab ist auch wieder rumgehüpft wie erwartet, ich glaube wirklich, dass der nur Spaß am Spiel findet, aber sich um's Geld nicht so schert.
    Sonst war das natürlich nicht schlecht gemacht, im Halbfinale und Finale habe ich natürlich für Deutschland gezittert. :p
     
  13. jarod

    jarod Spartan

    Dabei seit:
    08.08.07
    Beiträge:
    1.593
    Tut mir ja leid dich entäuschen zu müssen,aber der machts nur wegen der Kohle.*g*
    Sonst würde der nicht jeden Scheiß machen,so ists halt.
    Das er dann noch Spaß dabei hat ist ein Bonus,aber es geht imme rnur um den schnöden Mammon.
     
  14. Salzstreuer

    Salzstreuer Adams Apfel

    Dabei seit:
    23.08.07
    Beiträge:
    517
    Das stimmt sicherlich, aber er kommt bei mir halt nicht so 'rüber. Er mag vielleicht nicht wenig Geld bekommen, aber er spielt doch immer nur so fanatisch wie es geht.
     
  15. Juni884

    Juni884 Gast

    Damit Leute wie du oder Yoshi dann ganz begeistert seine Show ansehen ;)
     
  16. Madcap676

    Madcap676 Aargauer Weinapfel

    Dabei seit:
    04.06.05
    Beiträge:
    738
  17. iDirtjumper

    iDirtjumper Ribston Pepping

    Dabei seit:
    11.03.08
    Beiträge:
    296
    Haaa,der war gut:-D

    Aber ich mag den Raab,und das ist ja wohl egal ob er da jetzt Geld bekommt oder auch nicht,auf jeden Fall war der Abend sehr unterhaltsam.
     
  18. macminimal

    macminimal Ribston Pepping

    Dabei seit:
    21.03.08
    Beiträge:
    299
    Ein neues Gerücht: USA werden EU-Meister :-D
     
  19. Madcap676

    Madcap676 Aargauer Weinapfel

    Dabei seit:
    04.06.05
    Beiträge:
    738
    Ich hab's doch gestern mit eigenen Augen gesehen.
    Aber warum gibt's eigentlich vom Peter Hruska kein Panini-Pickerl?
     
  20. Head

    Head Freiherr von Berlepsch

    Dabei seit:
    03.07.04
    Beiträge:
    1.100
    diese scheiss em geht mir sowas von auf die eier:

    da ich ja in klagenfurt studiere, seh ich meine "deutschen kollegen" nicht gern beim proletenhaften "dooooiiiiitsch---laaaaaaaaaaaaaaaand, doitschland" brüllen zu, wenn sie dann noch die österreicher ohne grund dumm anmachen dann schäm ich mich echt für dieses sogenannte "fussballvolk". hab mich gestern auch mehrmals für meine "landsmänner" entschuldigen müssen und wollen...

    haut bloss wieder ab ihr blöden proleten, is ja schlimmer als beim gti-treffen...

    unterste schublade.

    seh grad, hier gehts ja um irgendeinen stefan-raab-crap. joah, der und seine zuschauer kotzen mich ungefähr genauso an wie die d-land-proleten während der em...
     
    #20 Head, 07.06.08
    Zuletzt bearbeitet: 07.06.08
    GunBound gefällt das.

Diese Seite empfehlen