• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Deutschland ist Europameister…

lm87

Gast
Ja...super...und Stefan Raab feiert sich mal wieder selber. :mad:
 

Sunto

Allington Pepping
Registriert
21.02.08
Beiträge
190
ricebagdl9.jpg
 

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Niiiiiiiiiiiiiiiiiiiiie im Leben (obwohl ich Optimist bin). ;)

Aber so groß sollte der Ball auch für die EM Mannschaft sein,dann klappt das schon. ;)
 

bluejay

Ingol
Registriert
27.12.03
Beiträge
2.097
Bekomme ich da jetzt beim Kaufdichdochblöd-Media Markt für jedes Finaltor 100 €??? :D
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
GEIL!!!:p:p:p

Ich habs auch gesehen gestern...einfach nur genial gemacht...:p
War fast klar, dass Stefan wieder gewonnen hat!

Das einzig Blöde fand ich, dass die manchmal so die anderen Mitspieler(besonders den Italiener Giovanni) runtergemacht haben...o_O Aber gut...insgesamt war es jedoch mal wieder viel Fun...wie bei allen Raab-Shows!:-D
 

Salzstreuer

Adams Apfel
Registriert
23.08.07
Beiträge
517
Gute Unterhaltung wars schon und immerhin haben sie mit den Autos auch zahlreich getroffen, was ich mir gar nicht gedacht habe. Stefan Raab ist auch wieder rumgehüpft wie erwartet, ich glaube wirklich, dass der nur Spaß am Spiel findet, aber sich um's Geld nicht so schert.
Sonst war das natürlich nicht schlecht gemacht, im Halbfinale und Finale habe ich natürlich für Deutschland gezittert. :p
 

jarod

Spartan
Registriert
08.08.07
Beiträge
1.599
Stefan Raab ist auch wieder rumgehüpft wie erwartet, ich glaube wirklich, dass der nur Spaß am Spiel findet, aber sich um's Geld nicht so schert.
Tut mir ja leid dich entäuschen zu müssen,aber der machts nur wegen der Kohle.*g*
Sonst würde der nicht jeden Scheiß machen,so ists halt.
Das er dann noch Spaß dabei hat ist ein Bonus,aber es geht imme rnur um den schnöden Mammon.
 

Salzstreuer

Adams Apfel
Registriert
23.08.07
Beiträge
517
Tut mir ja leid dich entäuschen zu müssen,aber der machts nur wegen der Kohle.*g*
Sonst würde der nicht jeden Scheiß machen,so ists halt.
Das er dann noch Spaß dabei hat ist ein Bonus,aber es geht imme rnur um den schnöden Mammon.

Das stimmt sicherlich, aber er kommt bei mir halt nicht so 'rüber. Er mag vielleicht nicht wenig Geld bekommen, aber er spielt doch immer nur so fanatisch wie es geht.
 

Madcap676

Apfel der Erkenntnis
Registriert
04.06.05
Beiträge
733
Ich hab's doch gestern mit eigenen Augen gesehen.
Aber warum gibt's eigentlich vom Peter Hruska kein Panini-Pickerl?
 

Head

Freiherr von Berlepsch
Registriert
03.07.04
Beiträge
1.100
diese scheiss em geht mir sowas von auf die eier:

da ich ja in klagenfurt studiere, seh ich meine "deutschen kollegen" nicht gern beim proletenhaften "dooooiiiiitsch---laaaaaaaaaaaaaaaand, doitschland" brüllen zu, wenn sie dann noch die österreicher ohne grund dumm anmachen dann schäm ich mich echt für dieses sogenannte "fussballvolk". hab mich gestern auch mehrmals für meine "landsmänner" entschuldigen müssen und wollen...

haut bloss wieder ab ihr blöden proleten, is ja schlimmer als beim gti-treffen...

unterste schublade.

seh grad, hier gehts ja um irgendeinen stefan-raab-crap. joah, der und seine zuschauer kotzen mich ungefähr genauso an wie die d-land-proleten während der em...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: GunBound