• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Deutschland ist Europameister…

jarod

Spartan
Registriert
08.08.07
Beiträge
1.599
diese scheiss em geht mir sowas von auf die eier:

da ich ja in klagenfurt studiere, seh ich meine "deutschen kollegen" nicht gern beim proletenhaften "dooooiiiiitsch---laaaaaaaaaaaaaaaand, doitschland" brüllen zu, wenn sie dann noch die österreicher ohne grund dumm anmachen dann schäm ich mich echt für dieses sogenannte "fussballvolk". hab mich gestern auch mehrmals für meine "landsmänner" entschuldigen müssen und wollen...

haut bloss wieder ab ihr blöden proleten, is ja schlimmer als beim gti-treffen...

unterste schublade.

seh grad, hier gehts ja um irgendeinen stefan-raab-crap. joah, der und seine zuschauer kotzen mich ungefähr genauso an wie die d-land-proleten während der em...
Bist du ein knuffiger Troll,darf man dich füttern? :)
 
  • Like
Reaktionen: macminimal

marse

Zuccalmaglios Renette
Registriert
18.04.08
Beiträge
262
Hab die EM gestern leider nicht sehen können, aber die Raab-Events sind schon immer spitze!

Klar macht er das wegen der Kohle, aber hey das ist sein verdammter Job!
Jedenfalls ist er nicht so abgehoben wie andere Promis und hats zum Glück nicht nötig sich bei jeder Show
im deutschen fernsehen zu promoten...

Zu den Proleten: da gibts ein nettes Zitat von Götz Widemann: "Ein guter Deutscher denkt europäisch, außer wenn er kicken guckt!" ;)

In diesem Sinne, wünsch ich euch allen schöne EM-Wochen... der Sieg beim Autoball war nur der anfang :D
 

Sunto

Allington Pepping
Registriert
21.02.08
Beiträge
190
diese scheiss em geht mir sowas von auf die eier:

da ich ja in klagenfurt studiere, seh ich meine "deutschen kollegen" nicht gern beim proletenhaften "dooooiiiiitsch---laaaaaaaaaaaaaaaand, doitschland" brüllen zu, wenn sie dann noch die österreicher ohne grund dumm anmachen dann schäm ich mich echt für dieses sogenannte "fussballvolk". hab mich gestern auch mehrmals für meine "landsmänner" entschuldigen müssen und wollen...

haut bloss wieder ab ihr blöden proleten, is ja schlimmer als beim gti-treffen...

unterste schublade.

seh grad, hier gehts ja um irgendeinen stefan-raab-crap. joah, der und seine zuschauer kotzen mich ungefähr genauso an wie die d-land-proleten während der em...

Tja...was sagt man dazu ?

assclownaa2.jpg


EDIT: Aus aktuellem Anlass, noch ein EM-Witz hinterher:

Österreich spielt bei der EM gegen Deutschland.


Der deutsche Trainer und seine Spieler unterhalten sich vor dem Match in der
Umkleidekabine: "Hört zu Jungs, ich weiß, die Österreicher sind schlecht.",
erklärt der Trainer.
"Aber wir müssen gegen sie spielen, da ist nichts zu machen..."

"Ich mache Euch einen Vorschlag", sagt Jens Lehmann, "ihr geht alle in eine Bar
und ich spiele allein gegen sie. Was meint ihr dazu?"

"Klingt vernünftig!", antworten der Teamchef und die anderen Spieler und gehen
in eine Kneipe auf ein Bier und spielen Billard.

Nach gut einer Stunde erinnert sich Michael Ballack, dass ja das Spiel läuft und
schaltet den Fernseher an:
Deutschland 1 (Lehmann 10. Min.) - Österreich 0 zeigt die Anzeigetafel.

Zufrieden widmen sie sich wieder ihrem Billardspiel und dem Bier für eine
weitere Stunde, bevor sie sich das Endresultat betrachten.
Die Anzeigetafel zeigt: Deutschland 1 (Lehmann 10. Min.) - Österreich 1
(Ivanschitz 89.Min.)

"Scheisse!" schreien alle Spieler und rennen entsetzt ins Stadion zurück, wo sie
Jens Lehmann in der Kabine sitzen sehen, das Gesicht in den Händen vergraben.

"Was zum Teufel ist passiert, Jens?" schreit der Teamchef.

"Sorry Freunde", antwortet Lehmann, "aber dieser verdammte Schiedsrichter hat
mich in der 11. Minute vom Platz gestellt!"
 
Zuletzt bearbeitet: