• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

deutsches fernsehen via internetstream kostenlos?

darkCarpet

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
02.08.08
Beiträge
3.815
Hast du dir mal meinen Nicknamen angeschaut, :innocent:.

Außerdem ist es mir gerade egal, seit 4 Jahren das erste deutsche TV da schaut man auch mal Müll an.

Verstehe... ;)

Klar, 4 Jahre ohne deutsche Sendeanstalten; da ist man nicht wählerisch. Viel Spaß! :)
 

naich

Pomme d'or
Registriert
22.11.08
Beiträge
3.082
wie schon oben steht ist das mittel der wahl das programm "your freedom", dort den schweizer server auswählen und bei proxy im firefox auf 127.0.0.1 stellen.


OK, jetzt geht auch das freedom-Programm, super.

Komischerweise (bzw ich finds gut so :) ) läuft der Wilma-Strem doch nicht über den Proxy (der dafür sicher viel zu lahm wäre), nur am Anfang die Überprüfung...
 

abstarter

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
26.11.04
Beiträge
2.789
sodele, lüppt soweit aus bulgarien. nun steht bei your freedom was von bandbreiten/nutzungsdauerbeschränkung. gibt’s da auch was ohne diese einschränkungen?
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
nicht für gratis, es würde über jeden anderen schweizer proxy oder vpn gehn. das problem ist das wilmaa viele vpn anbieter blockiert hat (swissvpn zum beispiel)
 

abstarter

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
26.11.04
Beiträge
2.789
na son shieet aber auch, na solang da keine rechnung kommt.... o_O
 

abstarter

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
26.11.04
Beiträge
2.789
witzig find ich dass, wenn proxyfoxy deaktiviert, und auch yourfreedom getrennt und geschlossen ist, der stream noch weiterläuft. aktuell seit ca 15min :D:D:D
ein hoch auf "plattfuß in afrika" (kabel1 ;))
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
jop, your freedom braucht man nur um die verbindung herzustellen. bzw. wilmaa anzusurfen.
 

naich

Pomme d'or
Registriert
22.11.08
Beiträge
3.082
Zur Zeit funkitioniert diese Methode mit Your Freedom scheinbar nicht mehr.
Er läd zwar anstandslos den Player und so, aber das Bild bleibt einfach schwarz und es kommt kein Strem an.

Hat die auch jemand von euch beobachtet?
 

Jule1987

Erdapfel
Registriert
20.07.09
Beiträge
3
Ja das geht mir genauso!

Gibt es eine Möglichkeit über your-freedom das Schweizer Zatoo zu benutzen?