• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

deutsches fernsehen via internetstream kostenlos?

supernanny

Alkmene
Registriert
22.04.09
Beiträge
33
Moin Apfeltalker!:)

Ich hab da mal ne Frage:
Gibt es Programme, mit denen ich deutsches Fernsehen via Internet stream
live und kostenlos schauen kann ???
Ich habe schon mal gegoogelt aber da kamen nur kostenpflichtige Ergebnisse.
Wäre cool wenn sich da was finden würde !!!;)

Ich bedanke mich schon mal im Voraus für eure Mühen!

bis dahin lg supernanny:)
 

thexm

Beauty of Kent
Registriert
21.09.08
Beiträge
2.173
Nope. Pro7, Sat1 und die ganzen Privatsender sicher nicht (legal).

mfg thexm
 

nille_ms

Roter Delicious
Registriert
16.03.09
Beiträge
94
zattoo auch nur aus deutschland... (die paar deutschen sender die man da finden kann)
 

zitzmannm

Reinette de Champagne
Registriert
12.07.08
Beiträge
413
Privatsender gibt's schon in Zattoo (legal!) - nur blöd, dass die Technik schon so fortschritlich ist, dass sie wissen, wenn man nicht aus der Schweiz kommt;)
 

supernanny

Alkmene
Registriert
22.04.09
Beiträge
33
kann ich mir einen schwizer proxy i-wie "einbauen" runterladen ect.?
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
lad dir das programm your freedom runter, wähle den schweizer server aus, trag den 127.0.0.1 proxy bei firefox ein und geh auf zatoo. oder google dir eben einen schweizer proxy. was ein proxy ist kannst ja bei wikipedia nachschaun.
 

supernanny

Alkmene
Registriert
22.04.09
Beiträge
33
und wie kann ich so nen schweizer proxy bekommen hat einer n link oder so freedom tut bei mit nicht
 
  • Like
Reaktionen: abstarter

supernanny

Alkmene
Registriert
22.04.09
Beiträge
33
und wie kann ich diesen proxy einsetzen? kann mir einer mal ne Anleitung für doofe machen?

sry für meine Blödheit:-D
 

DesignerGay

Danziger Kant
Registriert
27.07.07
Beiträge
3.900
Irgendwie bin ich zu blöd dazu. Ich bekomme es nicht hin.

Was habe ich getan.

1.) Account bei your freedom zugelegt
2.) your freedom runter geladen, installiert, einen schweizer Proxy ausgewählt.
attachment.php

3.) FireFox PlugIn proxyfoxy installiert
4.) bei Einstellungen stand schon die 127.0.0.1 drin
attachment.php

5) Wilmaa sagt mir ich bin nicht in der Schweiz.

Was muss ich denn nun bei den Einstellungen in Firefox ändern, google hat mir da nicht sehr geholfen, bin einfach zu blöd um das hin zu bekommen.
 

Anhänge

  • Your Freedom.jpg
    Your Freedom.jpg
    189,1 KB · Aufrufe: 1.460
  • Firefox.jpg
    Firefox.jpg
    191,5 KB · Aufrufe: 1.491

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
ähm das 127.... musst du bei http proxy eintragen :) port 8080 oder 8000
 
  • Like
Reaktionen: DesignerGay

naich

Pomme d'or
Registriert
22.11.08
Beiträge
3.082
4.) bei Einstellungen stand schon die 127.0.0.1 drin
attachment.php

1) Dort steht KEIN Proxy davor!
2) Du bist im komplett falschen Dialog, wenn du foxy-Proxy verwendest. Du musst die Foxy-Proxy Einstellungen öffnen (unten rechts in Firefox sollte da ein Symbol sein). Dort ein neues Profil anlegen, Proxy-Daten eingeben, und dann das profil unten über das Symbol auswählen.

Oder du vergisst foxyProxy (deinstallieren), trägst die 127.0.0.1-Adresse im oben gezeigten Dialog bei http-Proxxy ein, und hackst am besten noch das Häckchen direkt dadrunter an...
 
  • Like
Reaktionen: DesignerGay

naich

Pomme d'or
Registriert
22.11.08
Beiträge
3.082
Kannst du den Proxy mal posten, den du gefunden hat?