1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

deutsches fernsehen via internetstream kostenlos?

Dieses Thema im Forum "Internetsoftware" wurde erstellt von supernanny, 21.05.09.

  1. supernanny

    supernanny Alkmene

    Dabei seit:
    22.04.09
    Beiträge:
    33
    Moin Apfeltalker!:)

    Ich hab da mal ne Frage:
    Gibt es Programme, mit denen ich deutsches Fernsehen via Internet stream
    live und kostenlos schauen kann ???
    Ich habe schon mal gegoogelt aber da kamen nur kostenpflichtige Ergebnisse.
    Wäre cool wenn sich da was finden würde !!!;)

    Ich bedanke mich schon mal im Voraus für eure Mühen!

    bis dahin lg supernanny:)
     
  2. Guy.brush

    Guy.brush Weißer Winterkalvill

    Dabei seit:
    15.12.08
    Beiträge:
    3.544
  3. thexm

    thexm Beauty of Kent

    Dabei seit:
    21.09.08
    Beiträge:
    2.171
    Nope. Pro7, Sat1 und die ganzen Privatsender sicher nicht (legal).

    mfg thexm
     
  4. nille_ms

    nille_ms Roter Delicious

    Dabei seit:
    16.03.09
    Beiträge:
    94
    zattoo auch nur aus deutschland... (die paar deutschen sender die man da finden kann)
     
  5. zitzmannm

    zitzmannm Reinette de Champagne

    Dabei seit:
    12.07.08
    Beiträge:
    413
    Privatsender gibt's schon in Zattoo (legal!) - nur blöd, dass die Technik schon so fortschritlich ist, dass sie wissen, wenn man nicht aus der Schweiz kommt;)
     
  6. supernanny

    supernanny Alkmene

    Dabei seit:
    22.04.09
    Beiträge:
    33
    Und kann man auch i-wie Privatsender schauen ?
     
  7. dewey

    dewey Gewürzluiken

    Dabei seit:
    01.05.06
    Beiträge:
    5.732
    heykonsti und naich gefällt das.
  8. supernanny

    supernanny Alkmene

    Dabei seit:
    22.04.09
    Beiträge:
    33
    kann ich mir einen schwizer proxy i-wie "einbauen" runterladen ect.?
     
  9. dewey

    dewey Gewürzluiken

    Dabei seit:
    01.05.06
    Beiträge:
    5.732
    lad dir das programm your freedom runter, wähle den schweizer server aus, trag den 127.0.0.1 proxy bei firefox ein und geh auf zatoo. oder google dir eben einen schweizer proxy. was ein proxy ist kannst ja bei wikipedia nachschaun.
     
  10. supernanny

    supernanny Alkmene

    Dabei seit:
    22.04.09
    Beiträge:
    33
    und wie kann ich so nen schweizer proxy bekommen hat einer n link oder so freedom tut bei mit nicht
     
    abstarter gefällt das.
  11. dewey

    dewey Gewürzluiken

    Dabei seit:
    01.05.06
    Beiträge:
    5.732
  12. supernanny

    supernanny Alkmene

    Dabei seit:
    22.04.09
    Beiträge:
    33
    und wie kann ich diesen proxy einsetzen? kann mir einer mal ne Anleitung für doofe machen?

    sry für meine Blödheit:-D
     
  13. dewey

    dewey Gewürzluiken

    Dabei seit:
    01.05.06
    Beiträge:
    5.732
  14. supernanny

    supernanny Alkmene

    Dabei seit:
    22.04.09
    Beiträge:
    33
  15. DesignerGay

    DesignerGay Danziger Kant

    Dabei seit:
    27.07.07
    Beiträge:
    3.897
    Irgendwie bin ich zu blöd dazu. Ich bekomme es nicht hin.

    Was habe ich getan.

    1.) Account bei your freedom zugelegt
    2.) your freedom runter geladen, installiert, einen schweizer Proxy ausgewählt.
    [​IMG]
    3.) FireFox PlugIn proxyfoxy installiert
    4.) bei Einstellungen stand schon die 127.0.0.1 drin
    [​IMG]
    5) Wilmaa sagt mir ich bin nicht in der Schweiz.

    Was muss ich denn nun bei den Einstellungen in Firefox ändern, google hat mir da nicht sehr geholfen, bin einfach zu blöd um das hin zu bekommen.
     

    Anhänge:

  16. dewey

    dewey Gewürzluiken

    Dabei seit:
    01.05.06
    Beiträge:
    5.732
    ähm das 127.... musst du bei http proxy eintragen :) port 8080 oder 8000
     
    DesignerGay gefällt das.
  17. naich

    naich Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    22.11.08
    Beiträge:
    3.059
    1) Dort steht KEIN Proxy davor!
    2) Du bist im komplett falschen Dialog, wenn du foxy-Proxy verwendest. Du musst die Foxy-Proxy Einstellungen öffnen (unten rechts in Firefox sollte da ein Symbol sein). Dort ein neues Profil anlegen, Proxy-Daten eingeben, und dann das profil unten über das Symbol auswählen.

    Oder du vergisst foxyProxy (deinstallieren), trägst die 127.0.0.1-Adresse im oben gezeigten Dialog bei http-Proxxy ein, und hackst am besten noch das Häckchen direkt dadrunter an...
     
    DesignerGay gefällt das.
  18. DesignerGay

    DesignerGay Danziger Kant

    Dabei seit:
    27.07.07
    Beiträge:
    3.897
    Es hat funktioniert, schön mal wieder deutsches TV. :)
     
  19. naich

    naich Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    22.11.08
    Beiträge:
    3.059
    Kannst du den Proxy mal posten, den du gefunden hat?
     
  20. darkCarpet

    darkCarpet Halberstädter Jungfernapfel

    Dabei seit:
    02.08.08
    Beiträge:
    3.815
    Um diese Uhrzeit würde ich nicht auf die Privaten setzten. Richterinen-Shows und solch Nonsens laufen jetzt vornehmlich. ;)
     

Diese Seite empfehlen