• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Deutsche Telekom bereitet sich auf iPhone-Start vor

Baargeld

Auralia
Registriert
06.09.07
Beiträge
201
Also mir wurde gerade im T-Punkt München gesagt, es gäbe nun doch
keinen Mitternachtsverkauf weil der OB es untersagt habe.

Ja, wurde mir gestern leider auch mitgeteilt.
Ich werde jetzt zum T-Punkt in der Leopoldstraße gehen, lese allerdings widersprüchliches ob er um 7:00 oder um 9:30 aufmacht.
Sinnvollerweise sind im Internet ja keine Telefonnummern der einzelnen Filialen gelistet und bei der Nummer die mir die T-Mobile Hotline gegeben hat geht leider niemand ans Telefon.
 

Von Bremen

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
02.10.04
Beiträge
438
Ude, dieser Spießer. Alle Infos bitte hier posten (speziell für München!)
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Was hat der Ude denn für einen Schatten, dass er dort auch noch mitreden muss? Der soll sich mal lieber um die YouPorn.com-Party in der Schrannenhalle kümmern :D
Oder ist nicht der Oberbürgermeister, sondern der Ortsbeauftragte der T-Com gemeint? ;)