• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Deutsche Telekom bereitet sich auf iPhone-Start vor

prs

Goldparmäne
Registriert
03.01.07
Beiträge
566
klar, kannste machen, aber der Vertrag läuft trotzdem!
Die werden dich doch nie mit Gerät, aber ohne Vertrag aus'm Laden lassen. (Also am 9.11. Perso mitnehmen!)

Richtig!!

Doch falls die wirklich so dumm sind, gehe ich direkt am 9. hin und hole mir ein zweites und drittes iPhone für meine Family...
 

Missis@

Tokyo Rose
Registriert
06.11.06
Beiträge
71
Richtig!!

Doch falls die wirklich so dumm sind, gehe ich direkt am 9. hin und hole mir ein zweites und drittes iPhone für meine Family...
Ich wüsste nicht, wie das gehen soll. Lt. meinem T-Punkt wird die SIM-Karte (entweder eine neue oder bei Bestandskunden die vorhandene) von denen quasi für das iPhone registriert. Das passiert ja erst, nachdem Du den Vertrag abgeschlossen bzw. verlängert/gewechselt hast. Das iPhone alleine nützt demnach nicht viel.
 

Der Bodenschatz

Braeburn
Registriert
19.01.07
Beiträge
47
Heute im T-Punkt...

...war's mal wieder lustig :)

Ich wollte mir kurz das Verkaufsdisplay anschauen, auf dem schon der Countdown läuft. Nach wenigen Sekunden schwirrte von rechts eine seeeehr attraktive Verkäuferin auf mich zu, erzählte was von " ab dem 09. November...".

Als ich mein Phone aus der Jackentasche zog: "Oh...darf ich mal anfassen?" :) Naaaatürlich durfte sie.

Frank
 

JaToAc

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
02.11.05
Beiträge
846
IMMER WIEDER DIE SELBE DISKUSSION - MIR REICHTS....

die einen sagen das gerät gibts im laden nur mit unterschrift/abschluss eines vertrages... die anderen behaupten es läuft wie in usa...

wir werden es erst am 09.11. genau wissen. leider kann "mein" t-punkt auch nichts genaues dazu sagen, die sind bis jetzt nicht informiert wies laufen soll.

ergo: RUHE BEWAHREN!!!! - wird schon schiefgehen...

btw. zuahuse aktivieren heist nicht das du im laden nichts unterschreiben/vertrag abschließen musst!!!!
 
  • Like
Reaktionen: jonni4000

Missis@

Tokyo Rose
Registriert
06.11.06
Beiträge
71
Also, ich denke, es geht beides:

Mein Freund ist nächsten Freitag nicht da, um sich im T-Punkt anzustellen. Er hat seines bereits telefonisch bei der Hotline vorbestellt (mit Klärung der Vertragsverlängerungsfragen etc.). Die haben das notiert und kurz vor Versand wird sich bei ihm nochmal jemand melden, um das ganze zu bestätigen. Er bekommt es dann zugeschickt. Verschickt wird allerdings auch nicht vor dem 09.11.

Bei mir war es so, dass ich ja (wie schon beschrieben) im T-Punkt war und nachgefragt habe, wie es laufen wird. Man sagte mir, dass mein Vertrag (läuft bis 06/08) problemlos ohne die 10 Euro monatliche Restablöse verlängert werden kann, da er "ohne Handy" war. Ich werde also da hinmarschieren, (hoffentlich) ein iPhone abbekommen, die Vertragsverlängerung mit dem neuen Tarif unterschreiben, und dann wird die Dame meine (vorhandene) SIM-Karte für das iPhone aktivieren/zulassen. Das ist Teil 1 der Geschichte. Damit funktioniert aber das iPhone noch nicht. Das tut es erst, wenn ich Teil 2 erledigt habe, nämlich das iPhone zuhause mit meinem iTunes Account zu aktivieren. That's it. Zumindest, soweit ich das bis jetzt verstanden habe. Und so ergibt es für mich auch einigermaßen einen Sinn. ;)
 

le_petz

Doppelter Melonenapfel
Registriert
03.04.06
Beiträge
3.376
Also, ich denke, es geht beides:

Mein Freund ist nächsten Freitag nicht da, um sich im T-Punkt anzustellen. Er hat seines bereits telefonisch bei der Hotline vorbestellt (mit Klärung der Vertragsverlängerungsfragen etc.). Die haben das notiert und kurz vor Versand wird sich bei ihm nochmal jemand melden, um das ganze zu bestätigen. Er bekommt es dann zugeschickt. Verschickt wird allerdings auch nicht vor dem 09.11.

Bei mir war es so, dass ich ja (wie schon beschrieben) im T-Punkt war und nachgefragt habe, wie es laufen wird. Man sagte mir, dass mein Vertrag (läuft bis 06/08) problemlos ohne die 10 Euro monatliche Restablöse verlängert werden kann, da er "ohne Handy" war. Ich werde also da hinmarschieren, (hoffentlich) ein iPhone abbekommen, die Vertragsverlängerung mit dem neuen Tarif unterschreiben, und dann wird die Dame meine (vorhandene) SIM-Karte für das iPhone aktivieren/zulassen. Das ist Teil 1 der Geschichte. Damit funktioniert aber das iPhone noch nicht. Das tut es erst, wenn ich Teil 2 erledigt habe, nämlich das iPhone zuhause mit meinem iTunes Account zu aktivieren. That's it. Zumindest, soweit ich das bis jetzt verstanden habe. Und so ergibt es für mich auch einigermaßen einen Sinn. ;)
Hi, heißt das, dass ich montag einen Vertrag ohne subventioniertes Gerät abschließen kann und dann Freitag diesen in einen Iphone Vertrag wandeln? Hintergrund meiner Frage ist, dass ich meine alte Rufnummer portieren möchte, dieser Portierungsantrag aber erst augenommen werden kann, wenn die iPhone Tarife im System sind, sprich Freitag. Dann dauert die Bearbeitung aber knapp ne Woche, d.h. ich bekomme das Gerät auch erst später...
 

Baargeld

Auralia
Registriert
06.09.07
Beiträge
201
Entgegen der Aussagen auf t-mobile.de und anderen News-Seiten ("Mitternachtsverkauf nur in Kölln") hat mir mein T-Punkt in München gestern erneut bestätigt, dass es am Do definitiv einen Mitternachtsverkauf bei ihnen geben wird
Ich bin mal gespannt und hoffe ich stehe Donnerstags Nacht nicht vor verschlossenen Türen.
Komisch, dass T-Mobile auf ihrer Homepage eindeutig betonen "Weitere Mitternachtsverkäufe sind nicht geplant" wenn jede Filiale diese Entscheidung scheinbar selber treffen kann.
 

Seiman

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
09.01.07
Beiträge
107
Missis@ trifft den Nagel auf den Kopf. So läuft es ab.
 

Tanja1982

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
07.09.06
Beiträge
335
armer yoshi... immer alle so gemein :)
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Entgegen der Aussagen auf t-mobile.de und anderen News-Seiten ("Mitternachtsverkauf nur in Kölln") hat mir mein T-Punkt in München gestern erneut bestätigt, dass es am Do definitiv einen Mitternachtsverkauf bei ihnen geben wird
Welcher T-Punkt ist denn das? :)
 

Von Bremen

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
02.10.04
Beiträge
438
Also mir wurde gerade im T-Punkt München gesagt, es gäbe nun doch
keinen Mitternachtsverkauf weil der OB es untersagt habe.