1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Deutsche Telekom bereitet sich auf iPhone-Start vor

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von derStyler, 25.10.07.

  1. derStyler

    derStyler Ingol

    Dabei seit:
    07.10.07
    Beiträge:
    2.083
    [​IMG]

    http://www.macnews.de/news/103846.html
     
  2. lebiLL

    lebiLL Martini

    Dabei seit:
    07.12.05
    Beiträge:
    649
    ..jetzt ist es raus, das iPhone läuft mit WindowsXP!
     
  3. mgrasek100

    mgrasek100 Prinzenapfel

    Dabei seit:
    07.04.06
    Beiträge:
    543
    muahahaha
     
  4. kilimano

    kilimano Braeburn

    Dabei seit:
    30.08.07
    Beiträge:
    47
    hahaha, dacht ich auch zuerst... wat sucht den windows da???
    wahrscheinlich laufen darüber die videos oder so... -.-

    mfg
     
  5. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Cool!
    Dann muss ich doch gleich mal morgen beim T-Punkt in Koblenz und Montabaur schauen gehen.
     
  6. zweiundvierzig

    zweiundvierzig Horneburger Pfannkuchenapfel

    Dabei seit:
    25.01.07
    Beiträge:
    1.419
    ich brech weg... T-Com. Die Deppen!

    wie wärs mit nem FlashMob Deutschlandweit? alle gehen vor die Telekom-Läden und huldigen "dem Gesandten Steves"?
     
  7. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Geil!
    Würd ich hingehen!:p
     
  8. sausehuhn

    sausehuhn Lambertine

    Dabei seit:
    23.07.07
    Beiträge:
    693
    Heißt das etwa, dass man auch hier erst das iPhone für 400€ kauft und dann den Vertrag (zum aktivieren) nachträglich dazu?
    Falls ja: 1A sache!!
     
  9. derStyler

    derStyler Ingol

    Dabei seit:
    07.10.07
    Beiträge:
    2.083
    also ich hoffe ja auch das es so sein wird

    aber um sicher zu sein müssen wir halt noch warten :-[
     
  10. Bonobo

    Bonobo Nathusius Taubenapfel

    Dabei seit:
    26.12.03
    Beiträge:
    5.482
  11. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
  12. Giftmischer

    Giftmischer Seidenapfel

    Dabei seit:
    30.03.07
    Beiträge:
    1.341
    Das sagt der Richtige. :p:-D
     
  13. dust123

    dust123 Rhode Island Greening

    Dabei seit:
    13.02.05
    Beiträge:
    483
    Haben die das extra für den deutschen Markt neu aufgenommen? Das sieht irgendwie sehr Lippensynchron aus.
     
  14. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Vor allem haben die alle den Steve-Jobs-Pulli an!
     
  15. alexhenne

    alexhenne Jonagold

    Dabei seit:
    18.10.07
    Beiträge:
    22
    also wenn man das iphone für 400 euro kauft, hat man dann das gerät ohne vertrag, kann aber nix damit anfangen weil es erst gespert ist?? also kauft man danach den vertrag im tpunkt um das handy zu aktivieren oder??
     
  16. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Jup!:-D
     
  17. alexhenne

    alexhenne Jonagold

    Dabei seit:
    18.10.07
    Beiträge:
    22
    na also dann das iphone für 400 euro kaufen und dann den beschissenen simlock weghacken oder?? geht das??
     
  18. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Weiß nicht wie das geht.
    Würd ich nicht machen...
     
  19. Missis@

    Missis@ Tokyo Rose

    Dabei seit:
    06.11.06
    Beiträge:
    71
    So wie ich das verstanden hab, muss man zur endgültigen Aktivierung sein iTunes-Account nutzen. Daher wohl auch die Aussage, dass man die Aktivierung unbedingt am eigenen Rechner vornehmen soll.
     
  20. le_petz

    le_petz Doppelter Melonenapfel

    Dabei seit:
    03.04.06
    Beiträge:
    3.376
    klar, kannste machen, aber der Vertrag läuft trotzdem!
    Die werden dich doch nie mit Gerät, aber ohne Vertrag aus'm Laden lassen. (Also am 9.11. Perso mitnehmen!)
     

Diese Seite empfehlen