• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Detailplanungen zum ATUT 2009

Was wollen wir am Samstag machen? (mehrfache Nennung möglich)

• Rammelsberg besichtigen (Altes Bergwerk) (Preis: Erwachsener 11 Euro Kinder/Jugendlich bis 16 J. 6,5

Stimmen: 8 36,4%
  • Auf den Brocken wandern / fahren mit der Schmalspurbahn (Preise: Brockenstrecke: (unabhängig vom Aus

Stimmen: 10 45,5%
  • Sommerrodeln (Preise: Kinder bis einschließlich 5 Jahre frei, Berg- und Talfahrt 3,30 €, Einzelfahrt

Stimmen: 11 50,0%

• Umfrageteilnehmer
    22
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ist eigentlich 'ne gute Idee für den Notfall. Sollen wir mal eine Liste der Handy-Nummern aller ATUT-Teilnehmer erstellen?

*Insider*

Fragt dazu am besten den Chronisten.

*Insider*

Nummern am besten per PN an Johannes, der kann das dann zentral verteilen.

Brauchst du eigentlich meine Nummer, Heike?
Die im Internen ist nimmer aktuell.

PS.: Ich bin immer ein ganz lieber netter. :-*

Hilfe, schreibe ich mir jetzt die Nummern mit dem Nick oder mit dem echten Namen auf? Ich bin jetzt schon völlig verwirrt ;)

Meine Freundin kommt am Freitag um 18 Uhr am Bahnhof in Goslar an. Ich hole sie von da mit dem Auto ab und kann auch noch wen mitnehmen, falls jemand noch nicht weiß wie er hinkommt.

Hach wenn ich das so lese.
Wär ja auch gerne gekommen aber hat nicht sein sollen.
Nächstes Jahr, wenns wieder so einigermaßen erreichbar für mich ist.
Viel Spaß euch allen :)

Alle Nummern an Joey, Patricks außerdem an mich. 8-)

Grundgütiger.
Sommerrodeln. Bergauf. Doppeltes Paradoxon.

Ich freue mich schon auf all die Hacklschorschis in den ganz fürchterlich kleidsamen Anzügen, die sich da die Berge hinabstürzen.

Nur zu, Knochenrichter ist mein dritter Vorname und ich bringe geeignete Werkzeuge mit.

Erledigt.

Ich mach aus den ganzen Handynummern eine Numbers-Datei und schicke sie allen die auf der Liste stehen per PN. Wer mir nichts schickt, hat Pech :-p

Das wäre auch meine Wahl gewesen.
Mein Kollege meinte heute, man kann beim Runterrodeln auch stark bremsen, muß sich dann aber als Spaßbremse beschimpfen lassen. Ich fahre als Letzte. :-D

Ja, der ist wirklich spannend. Die wandertour ist auch zu empfehlen, aber auf asphaltierten strassen auch meist langweilig.

Ich habe bis jetzt erst 8 Handynummern. Also bitte noch schnell zu mir schicken!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.