• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Detailplanungen zum ATUT 2009

Was wollen wir am Samstag machen? (mehrfache Nennung möglich)

  • Rammelsberg besichtigen (Altes Bergwerk) (Preis: Erwachsener 11 Euro Kinder/Jugendlich bis 16 J. 6,5

    Stimmen: 8 36,4%
  • Auf den Brocken wandern / fahren mit der Schmalspurbahn (Preise: Brockenstrecke: (unabhängig vom Aus

    Stimmen: 10 45,5%
  • Sommerrodeln (Preise: Kinder bis einschließlich 5 Jahre frei, Berg- und Talfahrt 3,30 €, Einzelfahrt

    Stimmen: 11 50,0%

  • Umfrageteilnehmer
    22
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.482
Hört sich gut an! :) Muss ich denn morgen wirklich noch arbeiten? o_O
Soll ich Dir einen Entschuldigungszettel schreiben? Unabkömmlich wegen Aufbau des Palastes der Winde für die Landplage? Meinst Du, das überzeugt Deinen Chef? :cool:
 

Zeisel

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
07.08.07
Beiträge
2.809
Nein, ich glaube nicht, in diesen Dingen ist er spaßlos. Montag habe ich frei (Stunden abbauen), morgen geht's leider nicht.
 

Unkaputtbar

Zwiebelapfel
Registriert
20.03.08
Beiträge
1.291
Gut, dann nehm ich keine Würste mit, aber trinken brauch ich noch für die Autofahrt. Und den guten Honig meines Opas hab ich auch schon geordert. Gut, dann freu ich mich schon mal auf Sorglos-Paket.

MfG Manuel
 

joey23

Hochzeitsapfel
Registriert
26.11.06
Beiträge
9.247
Klar, besondere Spezialitäten sind natürlich besonders gern gesehen :)
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.482
Hatte jemand gedacht, ich esse die große Schüssel Kartoffelsalat alleine? ;) Da bekommt jeder einen Klecks auf den Pappteller. Er wird nicht alle sattmachen (Joey - auch welchen kaufen), aber den kleinen Hunger besiegen.
Kuchen backen habe ich leider nicht geschafft.
 

Yourself_de

Empire
Registriert
10.05.08
Beiträge
84
Als Feuerwehrmann und Forstwirt nehm ich natürlich ne Axt und ne Säge mit.
Vielleicht können wir dort ja ein gemütliches Feuerchen machen. :)
 

joey23

Hochzeitsapfel
Registriert
26.11.06
Beiträge
9.247
14, glaube ich. Ich habe nicht von allen Rückmeldung bekommen, aber 14 sind jetzt auf meiner Telefonliste.
 

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.101
14, glaube ich. Ich habe nicht von allen Rückmeldung bekommen, aber 14 sind jetzt auf meiner Telefonliste.
14 plus jeweilige Anhänge ;)

Ich freue mich schon riesig und bringe morgen auch unser "altgedientes" ATUT-Wander-Ehrenbuch mit, in das sich alle Teilnehmer verewigen sollten (mit besten Grüßen unserer Ephourita, die leider nicht anwesend sein kann).
 

joey23

Hochzeitsapfel
Registriert
26.11.06
Beiträge
9.247
Wenn das dort erlaubt ist wäre das natürlich klasse. Sonst nehmen wir den entsprechenden Bildschirmschoner auf dem Beamer ;) (Nach Filmende oder in den Pausen...)
Grillen ist erlaubt, aber leider kein offenes Feuer. Waldbrand ist im Harz ne große Gefahr...

Wir haben aber die Grillhütte reserviert, brauchen also eigentlich keinen Grill an den Zelten.
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.482
Falls stk noch nicht on Tour ist: Also ich würde "Sneakers - Die Lautlosen" bevorzugen. Ich liebe die Szene an der Tür mit dem Zahlen-Konbinationsschloß...
 

joey23

Hochzeitsapfel
Registriert
26.11.06
Beiträge
9.247
ich weiß es nicht, hab ihm grad eine SMS geschrieben. Wenn er nicht unterwechs ist, fahre ich auch erst morgen früh.
 

stk

Grünapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
7.141
Moin,

bin noch da - mußte bis 17:00 Uhr noch ein paar Kunden-Rechner retten und bin gerade dabei noch die letzten Plörren in den Bus zu packen und eine kleine Einkaufsrunde zu drehen (damit ich heute abend und morgen früh auf meinem Zwischenstopp versorgt bin).

Sneakers ist auf der Platte, außerdem noch Kill Bill I+II, Pirates of the Silicon Valley, Minority Report und Brazil. Mucke läuft gerade noch rein …

Gruß Stefan
 

Yourself_de

Empire
Registriert
10.05.08
Beiträge
84
So, großer Pavillion ist organisiert und liegt zusammen mit 3 Bänken Tischen im Kombi. :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Patrick Rollbis

Moderator
AT Moderation
Registriert
22.10.06
Beiträge
6.191
Bis morgen dann.

Laut Google Maps sind das 3 Stunden Autofahrt, also sind Heike und ich gegen mittag da.

Kann es kaum erwarten :D
 

joey23

Hochzeitsapfel
Registriert
26.11.06
Beiträge
9.247
Die Rezeption ist bis 13 Uhr auf, und dann wieder ab 15 Uhr. Ich bin so gegen 12 da, weiß aber nicht ob ihr alle jeweils auch einmal zur Rezeption müsst, oder ob ich das für uns alle erledigen kann.

Möglicherweise kommt ihr dann noch nicht mit dem Auto drauf.
 

Bertha

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
24.10.06
Beiträge
469
Ist die Mitnahme von Wanderschuhen noch opportun?
 

joey23

Hochzeitsapfel
Registriert
26.11.06
Beiträge
9.247
Da die Wahl auf Rodeln gefallen ist, wo man die Wanderschuhe nicht braucht, denke ich eher nicht. Wenn wir auf den Brocken wollen ist es angesichts der eher knappen Zeit nach dem Rodeln und des laut Vorhersage drückend-schwül-warmen Wetters in der Schmalspurbahn deutlich angenehmer.

Ich nehme keine Wanderschuhe mit.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.