• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Detailplanungen zum ATUT 2009

Was wollen wir am Samstag machen? (mehrfache Nennung möglich)

  • Rammelsberg besichtigen (Altes Bergwerk) (Preis: Erwachsener 11 Euro Kinder/Jugendlich bis 16 J. 6,5

    Stimmen: 8 36,4%
  • Auf den Brocken wandern / fahren mit der Schmalspurbahn (Preise: Brockenstrecke: (unabhängig vom Aus

    Stimmen: 10 45,5%
  • Sommerrodeln (Preise: Kinder bis einschließlich 5 Jahre frei, Berg- und Talfahrt 3,30 €, Einzelfahrt

    Stimmen: 11 50,0%

  • Umfrageteilnehmer
    22
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zeisel

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
07.08.07
Beiträge
2.809
Und hat jetzt jemand Näheres über das Sanitäre dort herausgefunden? Die Firma Dixie hat sonst sehr genehme Modelle im Angebot, bloß bitte nicht hellblau.

Ich bin für AT-Rot. Mit Logo auf allen Wänden und Fahnen obendrauf.

Dieses Modell finde ich ja ganz schnuckelig:

20090725-ryxy7seswb4389dw4379qubf7r.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Bertha

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
24.10.06
Beiträge
469
Allerliebst und sehr wohnlich. Machst Du noch bitte Gardinchen an die Fenster, solche zum Zuziehen?

Und wenn es die passende Duschkabine zu diesem Häuschen gibt, dann bring die ruhig auch noch mit.

Eigentlich macht Zelten doch Spaß. Allmählich.


p.s. Die Fahnen sehe ich jetzt erst - ich glaube, das sieht besser aus, wenn Du zwei rechts und links vor das Häuschen setzt? Mal probieren?
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.461
Wie wäre es mit einem kleinen Schildchen "Ladies first"? :innocent:
 

Zeisel

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
07.08.07
Beiträge
2.809
Klo bekam Update... (s.o.)

Für die Gardinen habe ich den passenden Stoff grad nicht zur Hand!
 

Patrick Rollbis

Moderator
AT Moderation
Registriert
22.10.06
Beiträge
6.191
Apropos

Sind die Duschen eigentlich getrennt?
Nicht, dass joey und Landplage ihre Flitterwochen nachflittern :D
 

Bertha

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
24.10.06
Beiträge
469
Gerührt und geschüttelt, das bin ich. Soooo was Schönes. Nur wo Bertha draufsteht, ist auch Bertha drin. Hast Du auch an den Kosmetikspiegel gedacht?


So stelle ich mir jenes Herzhausen vor, in das ALindgrens Pelle einzieht, weil doch sein Papa und seine Mama so schrecklich garstige Leute sind. („...ich verzeihe Euch.‟ -„Danke, lieber Pelle.‟ Jedes Mal krieg ich Gänsehaut, weil: wohl dem, der solch kluge Mama hat.)



Zurück zum Thema:

Da sind noch Frau Plage, Nathea und Mara. Die brauchen auch sowas.
 

Unkaputtbar

Zwiebelapfel
Registriert
20.03.08
Beiträge
1.291
Kühlen, Stangeneis und ein Eimer, und alles bleibt frisch.

MfG Manuel
 

Patrick Rollbis

Moderator
AT Moderation
Registriert
22.10.06
Beiträge
6.191
Meinst du jetzt wirklich Stangeneis oder Eisbeutel?

Eisbeutel gibt es bei jeder Tanke.
 

Unkaputtbar

Zwiebelapfel
Registriert
20.03.08
Beiträge
1.291
Stangeneis, mein Opa hat des früher immer in Italien auf den Campingplätzen gekauft.

MfG Manuel
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.461
Wichtig ist nicht, ob das Eis kalt ist, sondern ob das Wasser warm genug zum baden ist. Weiß jemand, wie die Wassertemperaturen derzeit sind?
 

Patrick Rollbis

Moderator
AT Moderation
Registriert
22.10.06
Beiträge
6.191
Reicht.
Der See bei uns in der Ecke heizt sich jeden Tag auf. Wenn man schwimmt und oben bleibt ist es in Ordnung.

Dort dürfte es ähnlich sein. Außerdem gibt es kein zu kaltes Wasser :p
 

iFan

Thurgauer Weinapfel
Registriert
06.01.08
Beiträge
1.002
Wenn man erst im Wasser ist und schwimmt, wirkt das Wasser nicht mehr wie 10°, sondern wie angenehme 11°. :p
 

quarx

Brauner Matapfel
Registriert
17.04.05
Beiträge
8.444
Darf man denn überhaupt im See schwimmen?
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.461
Patrick, das ATUT findet im Gebirge statt, nicht im Berliner Flachland.
Und es macht schon einen Unterschied, ob ich nun Bikinis einpacken muß oder nicht. Man will ja das Auto nicht überladen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.