• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Detailplanungen zum ATUT 2009

Was wollen wir am Samstag machen? (mehrfache Nennung möglich)

  • Rammelsberg besichtigen (Altes Bergwerk) (Preis: Erwachsener 11 Euro Kinder/Jugendlich bis 16 J. 6,5

    Stimmen: 8 36,4%
  • Auf den Brocken wandern / fahren mit der Schmalspurbahn (Preise: Brockenstrecke: (unabhängig vom Aus

    Stimmen: 10 45,5%
  • Sommerrodeln (Preise: Kinder bis einschließlich 5 Jahre frei, Berg- und Talfahrt 3,30 €, Einzelfahrt

    Stimmen: 11 50,0%

  • Umfrageteilnehmer
    22
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Patrick Rollbis

Moderator
AT Moderation
Registriert
22.10.06
Beiträge
6.191
Gerade ist bei Akte 09 ein Bericht über Campingplätze, unter anderem wurde dort gerade über einen Campingplatz in der Nähe von unserem berichtet.
Sah schrecklich aus.

Hoffe mal, dass unser Campingplatz in gutem Zustand ist. War da schonmal jemand?
 

darkCarpet

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
02.08.08
Beiträge
3.815
Hehe ... :D

Jetzt bekommt der Patrick erste Zweifel? Ihr habt ja eure Zelte dabei, was bedeutet, dass ihr lediglich ebenen Boden vorfinden müsst (ich denke nicht, dass der angegebene Campingplatz ein Acker ist) und eventuell halbwegs begehbare Sanitäranlagen. ;)
 

Patrick Rollbis

Moderator
AT Moderation
Registriert
22.10.06
Beiträge
6.191
Es ging ja dort um die Sanitäranlagen. War etwas eklig ;)

Deswegen frage ich ja, ob da jemand schonmal war.

Zur Not kann man Pipi auch am Bäumchen machen. ;)
 

darkCarpet

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
02.08.08
Beiträge
3.815
Ich stell' mir garde vor, wie das nach 2 Tagen um eure Zelte duftet, wenn jeder sein Geschäft am nächsten Baum erledigt.
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.459
Hallo Frau Bertha,

ich habe heute unter Aufbietung meiner letzten Kräfte das große Paket vom Outdoor-Versand nach oben geschleppt.

Unsere Schlafsäcke und Deine Matte sind also da. Ich habe in meinem Schlafsack mal Probekuscheln gemacht. Am liebsten wäre ich gleich liegen geblieben. :-D
 

proteus

Langelandapfel
Registriert
23.10.05
Beiträge
2.671
Allmächtiger, hatte ich ja ganz vergessen. Mal bitte ein Update. Kann ich mich noch anmelden?
Wann ist das denn genau? Und das war doch irgendwo am Ende der Welt, wenn ich mich recht erinnere.
 
  • Like
Reaktionen: salome

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.459
Och menno:
7.-9. August im Harz, so ziemlich in der Mitte Deutschlands. Anmelden geht noch.
Kommst Du? :-D
 

Bertha

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
24.10.06
Beiträge
469
Geehrte Plage,

das hast Du gut gemacht, herzlichen Dank, auch Dir: ich werd's Dir lohnen im späteren Leben.

Hast Du auch mein Maträtzchen probegepustet und -gelegen? Nicht, daß ich dann jede Erbse spüre.

Und hat jetzt jemand Näheres über das Sanitäre dort herausgefunden? Die Firma Dixie hat sonst sehr genehme Modelle im Angebot, bloß bitte nicht hellblau.

Ich bin für AT-Rot. Mit Logo auf allen Wänden und Fahnen obendrauf.
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.459
Deine Matratze ist lt. Verpackung 18 cm stark. Da dürften sogar Wolfs-Wackersteine nicht stören. ;)
 

Unkaputtbar

Zwiebelapfel
Registriert
20.03.08
Beiträge
1.291
Isomatte und Gartenliegenauflage reichen für mich.:)

MfG Manuel
 

joey23

Hochzeitsapfel
Registriert
26.11.06
Beiträge
9.247
Ich war da vor grob 10 Jahren mal, da war es ganz okay mit den Toiletten.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.