• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Detailplanungen zum ATUT 2009

Was wollen wir am Samstag machen? (mehrfache Nennung möglich)

  • Rammelsberg besichtigen (Altes Bergwerk) (Preis: Erwachsener 11 Euro Kinder/Jugendlich bis 16 J. 6,5

    Stimmen: 8 36,4%
  • Auf den Brocken wandern / fahren mit der Schmalspurbahn (Preise: Brockenstrecke: (unabhängig vom Aus

    Stimmen: 10 45,5%
  • Sommerrodeln (Preise: Kinder bis einschließlich 5 Jahre frei, Berg- und Talfahrt 3,30 €, Einzelfahrt

    Stimmen: 11 50,0%

  • Umfrageteilnehmer
    22
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Yourself_de

Empire
Registriert
10.05.08
Beiträge
84
So, großer Pavillion ist organisiert und liegt zusammen mit 3 Bänken Tischen im Kombi. :)

Musste mich korrigieren, meinte natürlich Tische.
Bänke passen leider nicht mehr mit rein, Auto ist schon ziemlich voll :eek:

Pavillion hat etwa 6x3m und alle Seiten sind verschliessbar.
 

space

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
02.12.05
Beiträge
1.949
Viel Spaß beim ATUT!
Da habt ihr euch eine schöne Gegend ausgesucht! Und nettes Wetter!

Grüße
Space
 

darkCarpet

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
02.08.08
Beiträge
3.815
Auch von mir: Viel Spaß bei diesem (geilen) Wetter!
 

.david

Filippas Apfel
Registriert
18.10.07
Beiträge
8.926
Mist, das Innenzelt fehlt! Sorry! :(
Hatte mich auch gefreut. So was doofes!
 

darkCarpet

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
02.08.08
Beiträge
3.815
Wenn du nicht auf dem Rasen schlafen willst; ja. :D
 

iFan

Thurgauer Weinapfel
Registriert
06.01.08
Beiträge
1.002
Wo schläfst du denn wenn du kein Zelt auftreiben kannst??
 

Patrick Rollbis

Moderator
AT Moderation
Registriert
22.10.06
Beiträge
6.191
Wo schläfst du denn wenn du kein Zelt auftreiben kannst??

Entweder bei Unkaputtbar mit oder es findet sich noch ein Zelt.

@darkcarpet
Wenn ich eine große Decke mitnehme und drunterlege und dadrauf eben Isomatte und Schlafsack dürfte das doch eigentlich gehen, oder? :eek:
 

Unkaputtbar

Zwiebelapfel
Registriert
20.03.08
Beiträge
1.291
Naja, bei meinem Zelt ist es so, dass das Gestänge auch am Innenzelt sitzt. Ich stell mich jetzt schon mal seelisch auf dich ein.;)

MfG Manuel
 

darkCarpet

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
02.08.08
Beiträge
3.815
@darkcarpet
Wenn ich eine große Decke mitnehme und drunterlege und dadrauf eben Isomatte und Schlafsack dürfte das doch eigentlich gehen, oder? :eek:

Eine Isomatte würde ich sowieso mitnehmen, wenn du nicht sonntags im liegen heimgefahren werden willst. ;)

Ist eben das Problem, dass das Zelt nichts anfängt, ohne Innenbau. Lediglich die Außenplane bringt nichts; es sei denn, du legst sie über dich. Aber das sieht merkwürdig aus.
 

.david

Filippas Apfel
Registriert
18.10.07
Beiträge
8.926
Es ist tatsächlich so, ohne Innenzelt kann man's nicht aufbauen. Bin gerade einmal quer durch die Stadt gefahren, um es im Garten zu testen. Die Verpackung kam mir schon seltsam vor. Echt ärgerlich!

Von 12 Leuten hatten 2 Zelte, die einen brauchen es ausgerechnet dieses Wochenende selbst und das andere ist unvollständig. Campen scheint nicht mehr so en vogue zu sein. ;)
 

Patrick Rollbis

Moderator
AT Moderation
Registriert
22.10.06
Beiträge
6.191
Es ist tatsächlich so, ohne Innenzelt kann man's nicht aufbauen. Bin gerade einmal quer durch die Stadt gefahren, um es im Garten zu testen. Die Verpackung kam mir schon seltsam vor. Echt ärgerlich! Von 12 Leuten hatten 2 Zelte, die einen brauchen es ausgerechnet dieses Wochenende selbst und das andere unvollständig. Campen scheint nicht mehr so en vogue zu sein. ;)

Na gut.

Aber trotzdem vielen Dank für die Mühe, die du dir gemacht hast. :)
 

iFan

Thurgauer Weinapfel
Registriert
06.01.08
Beiträge
1.002
Ansonsten kannst du eine Säge mitnehmen und ein Baumhaus aufbauen. :D
 

Unkaputtbar

Zwiebelapfel
Registriert
20.03.08
Beiträge
1.291
So, Matratze ist geprüft, Sachen sind im Koffer. Morgen früh kommt alles dann ins Auto. Nur an die Kabeltrommel muss ich noch denken. Und die aktuelle MACup muss ich noch mitnehmen.

MfG Manuel
 

Unkaputtbar

Zwiebelapfel
Registriert
20.03.08
Beiträge
1.291
3-Mann-Zelt, also wir werden schon Platz haben drin.

MfG Manuel
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.