"Designed by Apple in California" - Designbuch für Apple Fans

nickkenny

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
30.12.14
Beiträge
1.518
Es stand mit Sicherheit im Vordergrund, möglichst viel Geld mit dem Buch zu verdienen. :rolleyes:

Ich weis nicht ob sie wirklich so viel dran verdienen, bei den hochauflösenden Fotos da geht schon eine Menge Farbe drauf und das Papier soll ja aus Deutschland stammen und die Bilder sind auf Hochglanz gedrückt.
 

ulst

Thurgauer Weinapfel
Registriert
27.10.13
Beiträge
1.000
Ich weis nicht ob sie wirklich so viel dran verdienen, bei den hochauflösenden Fotos da geht schon eine Menge Farbe drauf und das Papier soll ja aus Deutschland stammen und die Bilder sind auf Hochglanz gedrückt.


Also ich verstehe nicht, warum mancher die Preise kritisiert, bei 8Jahren Entwicklungszeit empfinde ich das als recht günstig, allein schon die Bezahlung der Entwickler über diesen Zeitraum.

Ich glaube eher, Apple zahlt da drauf, um uns dieses Kunstwerk offerieren zu können.o_O

;)
 
  • Like
Reaktionen: walnussbaer und saw