• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

"Designed by Apple in California" - Designbuch für Apple Fans

Butterfinger

Kaiser Alexander
Registriert
28.04.15
Beiträge
3.933
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 

mivec

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
28.08.12
Beiträge
105
...würde ich in Kauf nehmen. Also ihn nur auf dem Schreibtisch zu nutzen. Mache ich eh zu 90%.
Andere Leute kaufen ja auch ein Notebook mit nur einem Anschluss - daran ist doch auch nichts gut. Oder vier mal den selben Anschluss an den nichts ran geht...

Wenn Apple so etwas auf den Markt bringen würde, würde sich das verkaufen wie warme Semmeln.

Zum Glück bist Du nicht die Referenz. Da wäre ich doch glatt gezwungen mich von Apple abzuwenden! ;)
 

nickkenny

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
30.12.14
Beiträge
1.518
fullsizeoutput_b74.jpeg fullsizeoutput_b79.jpeg fullsizeoutput_b81.jpeg fullsizeoutput_b80.jpeg IMG_0205.JPG IMG_0206.JPG IMG_0207.JPG So es ist da, viel Umverpackung und schwer das ganze. Sehr hochwertig das ganze und eine kleine Boschüre mit der deutschen Einleitung von Jony Ive und den Produktdetails von 1998-2015.
So nachdem ich gerade auch mal die Kette Seite mir angeschaut habe da steht leider das man auch ein Teil nicht öffentlich machen darf.
Somit habe ich die Bilder wider entfernt wegen Rechte und Anwälten und so.
 
Zuletzt bearbeitet:

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Das von Jonny Ive designte "Weihnachtsbaumensemble" fand ich irgendwie tuffiger.
 

giesbert

Hibernal
Registriert
20.09.14
Beiträge
1.998
Es gibt auch ein YouTube-Video, in dem das Buch einmal komplett durchgeblättert wird. Was man dabei leider sehr gut erkennt: Bücher kann Apple nicht. Das ist handwerklich ein Desaster. Bilder bis in den Bund gedruckt, keine Rückenhülse. Konsequenz: will man die Bilder in der Mitte des Buches komplett sehen, muss man den Buchrücken durchbrechen. Das ist ein unglaublich dilletantischer Anfängerfehler. Ts.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 

nickkenny

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
30.12.14
Beiträge
1.518
So schlimm ist es auch wieder nicht mit dem durchbrechen des Buchrücken. Man kann schon relativ viel sehen. Bereue zu ich den Kauf nicht, finde es sehr interessant wie manche Produkte hergestellt wurden.
Daher ich selber aus de Produktion Fertigung von Einzelteile mit Montage komme.

Wie gesagt werde es nach München mitbringen dort kann sich jeder selber einen Einblick machen der beim AT Treffen dabei ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Butterfinger

Kaiser Alexander
Registriert
28.04.15
Beiträge
3.933
Autsch...warum so viel Geld für ein paar Bilder ausgeben, die es auch in der Google Bilder Suche gibt. Was man sich alles (sinnvolles) dafür kaufen könnte...(oder spenden)?
Schon eine Frechheit den Namen von Steve Jobs, bzw. seine Person zu missbrauchen, um sich zu bereichern :( .
 
  • Like
Reaktionen: nickkenny

nickkenny

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
30.12.14
Beiträge
1.518
Könnte klappen. Uhrzeit?

https://www.apfeltalk.de/magazin/20...store-tour-in-muenchen-17-dezember-ab-16-uhr/

Autsch...warum so viel Geld für ein paar Bilder ausgeben, die es auch in der Google Bilder Suche gibt. Was man sich alles (sinnvolles) dafür kaufen könnte...(oder spenden)?
Schon eine Frechheit den Namen von Steve Jobs, bzw. seine Person zu missbrauchen, um sich zu bereichern :( .

Mir war es das wert.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

giesbert

Hibernal
Registriert
20.09.14
Beiträge
1.998
Der Preis ist völlig ok, die Idee des Buches auch - aber bei der Herstellung möchte ich doch ein ziemlich dickes Fragezeichen setzen. (Na, vielleicht ändere ich meine Meinung ja, wenn ich es am 17.12. schaffe - aber ich bin skeptisch ;))
 
  • Like
Reaktionen: rootie