• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Der Zins - Ausbeutung der dummen MEnschen?

Gokoana

Bittenfelder Apfel
Registriert
25.12.07
Beiträge
8.088
ich wehre mich einfach nur dagegen, bereiche wie jetzt fussball oder meinetwegen auch entertainment dort uneingeschränkt in einen topf zu werfen. und wenn ne fussball wm nunmal alle 4 jahre ist dann ist sie das weil sie das seit 100 jahren nunmal ist und nicht um irgendwelche bösen machtspielchen zu vertuschen oder das volk zu verarschen.

Nochmal: Niemand sagte, dass Dinge wie Fußball oder Entertainment uneingeschränkt dazu da sind,
um das Volk durch "Bespaßung" abzulenken.

Sie eignen sich nur hervorragend dazu und die meisten Menschen hinterfragen so etwas leider auch nicht.
 

iMack

Rheinischer Krummstiel
Registriert
17.07.08
Beiträge
377
Da hat Serj ja (mal wieder) eine ganz schöne Debatte ins Rollen gebracht. Ich fürchte allerdings, dass offene Diskussionen wie diese in (s)einem islamischen Gottesstaat weniger erwünscht sein würden. Genauso wie Banken, Profi-Fußball, Privatfernsehen und Verschwörungstheorien.

In diesem Sinne ein hartes, aber ehrliches "Nein Danke!" an den Threadstarter.

-- Stefan


hier hast du ausnahmsweise meine vollste zustimmung! und ich geh jetzt ne runde kicken isch zwar arschkalt abr was solls ... ;)