1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Der Wolf im Schafspelz!!

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von hornedry2k, 25.02.07.

  1. hornedry2k

    hornedry2k Schöner von Nordhausen

    Dabei seit:
    19.01.07
    Beiträge:
    326
    Natürlich möchte ich auch Euch, den lieben Apple-Usern, meinen Rotten Apple (meinen PC im Apple G4 Gehäuse) nicht vorenthalten! War eine Schweinearbeit gestern.

    Da liegen die Teile:

    [​IMG]

    und da ist das Hauptproblem gewesen:

    [​IMG]

    was ich aber lösen konnte:

    [​IMG]

    und so ging es weiter:

    [​IMG]

    [​IMG]

    und am Ende lief das Teil:

    [​IMG]

    Muss halt nur noch 2 Fehler ausmerzen, dann geht alles. Zu geht er auf jeden Fall schon mal! :) Also er läuft und geht auch zu. :-D

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Sogar mit originaler Apple Tastatur - damit er echt wirkt! :)

    Noch Ideen was mir dazu fehlen könnte? Welche Apple Sachen sind noch kompatibel zum PC???
     
    debunix gefällt das.
  2. .holger

    .holger Geflammter Kardinal

    Dabei seit:
    13.09.04
    Beiträge:
    9.117
    so was gehört verboten....
     
  3. hornedry2k

    hornedry2k Schöner von Nordhausen

    Dabei seit:
    19.01.07
    Beiträge:
    326
  4. smartin

    smartin Gast

    unter-aller-Kanone-Handycam, was? naja macht nix.
    Eine Dose im Apple Gehäuse?
    Naja, mein Geschmack isses nicht.
    Ich finde wennschon PC mit Windows, dann sollt man auch dazu stehen.
    Besser wird der PC durch den Einbau in ein Apple-Gehäuse auch nicht...
    Aber jedem das seine. :D
    Meine Computerbastelei die ich grade mache wird ein PC, komplett aus Schrotteilen die ich geschenkt bekommen habe, in einer Bierkiste :)
     
  5. Isa

    Isa Gast

    Aber bei Push-Up BH's meckert ihr Männer :D
     
  6. hornedry2k

    hornedry2k Schöner von Nordhausen

    Dabei seit:
    19.01.07
    Beiträge:
    326
    War eine Kamera eines Handys. :D Ja, ist nicht gerade gut gewesen, aber von Digicam waren die Batterien alle! :D

    Und Mac hat einfach die schöneren Sachen. Allerdings auch die teureren Sachen. Habe für das Gehäuse nur 23 EUR bezahlt. Und das Endprodukt ist echt nice. Nun noch neuen Monitor kaufen und schon sieht das alles edel aus. :D Wäre Mac-Hardware nicht so teuer und könnte ich meine Spiele auch auf Mac spielen wäre da auch ein echter Mac drin.
     
  7. .holger

    .holger Geflammter Kardinal

    Dabei seit:
    13.09.04
    Beiträge:
    9.117
     
  8. ZENcom

    ZENcom Goldener Apfel der Eris

    Dabei seit:
    30.03.06
    Beiträge:
    2.650
    Ich sach' da nur... UMAX [​IMG]
     

    Anhänge:

  9. smartin

    smartin Gast

    Naja, ich bin ja selber immernoch kein Macuser, bin aber überzeugt, dass der Mac (für mich) sein Geld auf jeden Fall wert ist. Für ganz intensive Zocker wird bei Spielen auf dem Mac vllt. das Angebot etwas eingeschränkt, so würde ich es mal formulieren.
     
  10. .holger

    .holger Geflammter Kardinal

    Dabei seit:
    13.09.04
    Beiträge:
    9.117
    ... wenn man Scheiße hübsch einpackt, bleibt es immer noch Scheiße... ;)
     
  11. streuobstwiese

    streuobstwiese Schafnase

    Dabei seit:
    11.03.05
    Beiträge:
    2.238
    Ist der Lüfter nicht ein wenig überdimensioniert?
    Mein Umax S900 hatte leise Pabst-Lüfter (der Rechner war auch von Pabst;)) die waren ausreichend.
    :-DAber zu dem Thema hätte ich noch was:
     

    Anhänge:

  12. Marja

    Marja Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    07.08.06
    Beiträge:
    707
    Oder auch das Schaf im Wolfspelz,
    bzw das schwarze Schaf unter den Macs...
     
  13. Pixie

    Pixie Pferdeapfel

    Dabei seit:
    13.10.06
    Beiträge:
    78
    Uah, das ist ja wie ein Porsche 911 "aufgepimpt" mit 'nem Lada-Motor :p
     
  14. amarok

    amarok Galloway Pepping

    Dabei seit:
    24.12.04
    Beiträge:
    1.357
    solange du kein fenster reinbaust gehts ja eben gerade noch. und solange du nicht behauptest, dass das ein mac wäre.

    Ich bleib dabei: Spielekonsolen-Computer kommen in richtige Modding gehäuse oder ganz ohne Gehäuse daher ;)
     
  15. Bonobo

    Bonobo Nathusius Taubenapfel

    Dabei seit:
    26.12.03
    Beiträge:
    5.482
    Und schon sieht's drinnen so verhuddelt aus wie in einer x-beliebigen Dose.
     
  16. .holger

    .holger Geflammter Kardinal

    Dabei seit:
    13.09.04
    Beiträge:
    9.117
  17. RuthGullit

    RuthGullit Roter Delicious

    Dabei seit:
    28.11.06
    Beiträge:
    94
    Ich auch nicht - wenn der Rest ok ist.
     
  18. ZENcom

    ZENcom Goldener Apfel der Eris

    Dabei seit:
    30.03.06
    Beiträge:
    2.650
    :D …genau das isses!


    [​IMG]
     
  19. AB-1987

    AB-1987 Gast

    schlimm…

    aber besser als “PC mit Apple-Aufkleber“!
     
  20. Isa

    Isa Gast

    hmm klasse Idee *g Gleich mal die Aufkleber raussuchen :D


    *gerade vor altem Notebook sitzt und 200km entfernten Mac vermisst*

    :(
     

Diese Seite empfehlen