Der Wolf im Schafspelz!!

hornedry2k

Schöner von Nordhausen
Registriert
19.01.07
Beiträge
326
Natürlich möchte ich auch Euch, den lieben Apple-Usern, meinen Rotten Apple (meinen PC im Apple G4 Gehäuse) nicht vorenthalten! War eine Schweinearbeit gestern.

Da liegen die Teile:

foto46mf9.jpg


und da ist das Hauptproblem gewesen:

foto48ak1.jpg


was ich aber lösen konnte:

foto49xd6.jpg


und so ging es weiter:

foto47gk1.jpg


foto51xi8.jpg


und am Ende lief das Teil:

foto52yx5.jpg


Muss halt nur noch 2 Fehler ausmerzen, dann geht alles. Zu geht er auf jeden Fall schon mal! :) Also er läuft und geht auch zu. :-D

foto53kf1.jpg


foto54cj9.jpg


foto55dd5.jpg


foto56qo3.jpg


Sogar mit originaler Apple Tastatur - damit er echt wirkt! :)

Noch Ideen was mir dazu fehlen könnte? Welche Apple Sachen sind noch kompatibel zum PC???
 
  • Like
Reaktionen: debunix

smartin

Gast
unter-aller-Kanone-Handycam, was? naja macht nix.
Eine Dose im Apple Gehäuse?
Naja, mein Geschmack isses nicht.
Ich finde wennschon PC mit Windows, dann sollt man auch dazu stehen.
Besser wird der PC durch den Einbau in ein Apple-Gehäuse auch nicht...
Aber jedem das seine. :D
Meine Computerbastelei die ich grade mache wird ein PC, komplett aus Schrotteilen die ich geschenkt bekommen habe, in einer Bierkiste :)
 

hornedry2k

Schöner von Nordhausen
Registriert
19.01.07
Beiträge
326
War eine Kamera eines Handys. :D Ja, ist nicht gerade gut gewesen, aber von Digicam waren die Batterien alle! :D

Und Mac hat einfach die schöneren Sachen. Allerdings auch die teureren Sachen. Habe für das Gehäuse nur 23 EUR bezahlt. Und das Endprodukt ist echt nice. Nun noch neuen Monitor kaufen und schon sieht das alles edel aus. :D Wäre Mac-Hardware nicht so teuer und könnte ich meine Spiele auch auf Mac spielen wäre da auch ein echter Mac drin.
 

ZENcom

Goldener Apfel der Eris
Registriert
30.03.06
Beiträge
2.600
Ich sach' da nur... UMAX
hehem15x18.gif
 

Anhänge

  • neuer-PC-Luefter.jpg
    neuer-PC-Luefter.jpg
    85,1 KB · Aufrufe: 247

smartin

Gast
Naja, ich bin ja selber immernoch kein Macuser, bin aber überzeugt, dass der Mac (für mich) sein Geld auf jeden Fall wert ist. Für ganz intensive Zocker wird bei Spielen auf dem Mac vllt. das Angebot etwas eingeschränkt, so würde ich es mal formulieren.
 

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
... wenn man Scheiße hübsch einpackt, bleibt es immer noch Scheiße... ;)
 

streuobstwiese

Schafnase
Registriert
11.03.05
Beiträge
2.238
Ich sach' da nur... UMAX
hehem15x18.gif
Ist der Lüfter nicht ein wenig überdimensioniert?
Mein Umax S900 hatte leise Pabst-Lüfter (der Rechner war auch von Pabst;)) die waren ausreichend.
:-DAber zu dem Thema hätte ich noch was:
 

Anhänge

  • windmaschin.jpg
    windmaschin.jpg
    27,1 KB · Aufrufe: 114

Marja

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
07.08.06
Beiträge
708
Oder auch das Schaf im Wolfspelz,
bzw das schwarze Schaf unter den Macs...
 

Pixie

Pferdeapfel
Registriert
13.10.06
Beiträge
78
Uah, das ist ja wie ein Porsche 911 "aufgepimpt" mit 'nem Lada-Motor :p
 

amarok

Galloway Pepping
Registriert
24.12.04
Beiträge
1.362
solange du kein fenster reinbaust gehts ja eben gerade noch. und solange du nicht behauptest, dass das ein mac wäre.

Ich bleib dabei: Spielekonsolen-Computer kommen in richtige Modding gehäuse oder ganz ohne Gehäuse daher ;)
 

Bonobo

Nathusius Taubenapfel
Registriert
26.12.03
Beiträge
5.475
Und schon sieht's drinnen so verhuddelt aus wie in einer x-beliebigen Dose.
 

AB-1987

Gast
schlimm…

aber besser als “PC mit Apple-Aufkleber“!
 

Isa

Gast
hmm klasse Idee *g Gleich mal die Aufkleber raussuchen :D


*gerade vor altem Notebook sitzt und 200km entfernten Mac vermisst*

:(