• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Der Wo-Wohne-Ich-Auf-Googles-Erde-Thread

Kwoth

Kalterer Böhmer
Registriert
06.07.05
Beiträge
2.905
Hier bin ich beheimatet. Allerdings "nur" Luftbilder von der Kieler City und unserem Haus, welches ich wirklich höchst geschickt im Bild integriert hab ;)

haus3yn.jpg
 

Phunky

Celler Dickstiel
Registriert
13.12.04
Beiträge
801
@Kwoth

Lorenzendamm? Ich dachte dort gäb's nur Anwaltskanzleien und Zahnarztpraxen ;) ...
 

Kwoth

Kalterer Böhmer
Registriert
06.07.05
Beiträge
2.905
Phunky schrieb:
@Kwoth

Lorenzendamm? Ich dachte dort gäb's nur Anwaltskanzleien und Zahnarztpraxen ;) ...


Ach, ein Kieler?!
Da hab natürlich den Ort ein wenig dämlich dargestellt o_O:(
Ist sozusagen jeweils einzelnd zu betrachten. Wollte nur "Platz sparen" und hab es deshalb übereinander gelegt. Suchsdorf ist die eigentliche Gegend!
 

Phunky

Celler Dickstiel
Registriert
13.12.04
Beiträge
801
Kwoth schrieb:
Ach, ein Kieler?!
Da hab natürlich den Ort ein wenig dämlich dargestellt o_O:(
Ist sozusagen jeweils einzelnd zu betrachten. Wollte nur "Platz sparen" und hab es deshalb übereinander gelegt. Suchsdorf ist die eigentliche Gegend!

Jupp.
Dummerweise ist in Google Earth nördlich von Hamburch Pixelmatschland (und ihr Hamburger, verkneift euch eure Kommentare ;)).
 

smb

Johannes Böttner
Registriert
27.08.05
Beiträge
1.170
panorama4ur.jpg


vor unserem Grund/Haus befindet sich die einzige sooo große bewirtschaftete Wiesen in der ganzen Gegend
 

stk

Grünapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
7.141
Moin,

na dann - ab in die Pixelwüste ;)

Gruß Stefan
 
Zuletzt bearbeitet:

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
so endlich verträgt sich google Earth auch mit dem Panther
 
Zuletzt bearbeitet:

countrydarkness

Prinzenapfel
Registriert
06.02.06
Beiträge
542
endlich hat es google geschafft, die zwei jahre alten bilder von berlin zu aktualisieren!! jetzt sind die zwar immer noch knapp ein halbes jahr alt, aber immerhin und vor allem schärfer geworden. jetzt muss man wenigstens nicht mehr bei der nasa schauen! ;)
 

kingoftf

Lambertine
Registriert
15.10.04
Beiträge
694
Kwoth schrieb:
Ach, ein Kieler?!
Da hab natürlich den Ort ein wenig dämlich dargestellt o_O:(
Ist sozusagen jeweils einzelnd zu betrachten. Wollte nur "Platz sparen" und hab es deshalb übereinander gelegt. Suchsdorf ist die eigentliche Gegend!

Krass, eine Tante von mir lebte im Langeneßweg in Suchsdorf, da bin ich früher immer von Bochum aus hingefahren und bin von da zum Surfen, Eckernförde, Damp 200, Plöner See, bis rauf nach Fehmarn.

Sehr schöne Stadt, Kiel habe ich in sehr angenehmer Erinnerung behalten.
 

mzet01

Gast
mitten im pott /bochum ;)
bochum.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Gubbie

Damasonrenette
Registriert
02.01.05
Beiträge
485
in der mitte von dortmund:
 

Anhänge

  • Gubbie - Zuhause.kmz.zip
    600 Bytes · Aufrufe: 41

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Im wunderschönen Ratzeburg und weit habe ich es auch nicht bis zum Freibad.;)
 
Zuletzt bearbeitet:

kingoftf

Lambertine
Registriert
15.10.04
Beiträge
694
Hier auf Teneriffa:

Auf der neuen Version von GE endlich mal auch unsere Region nicht nur Pixelsalat.
Aber komischerweise sind die Fotos von anderen Ecken von Teneriffa im Vergleich zur Vorgängerversion plötzlich wieder völlig veraltet, teilweise 4 Jahre alt oder mehr.
 

Anhänge

  • Casa.kmz.zip
    549 Bytes · Aufrufe: 60

ipu

Apfel der Erkenntnis
Registriert
05.05.04
Beiträge
728
Schöne Idee.
Ich gib mal ein kml - das kmz wollte schon beim GE-Raten nicht so recht klappen. Den Unterschied muss ich sowieso noch rausfinden. :eek:
Noch wohnen wir hier, aber die laute Straße geht mir ziemlich auf den Geist. :mad:

btw ... nächstes Jahr ist wieder "Skulptur Projekte Münster" - die Skulpturenausstellung in Münster (alle 10 Jahre). Der Weg lohnt sich ;)
 

Anhänge

  • ipu.kml.zip
    684 Bytes · Aufrufe: 85

Yourself_de

Gast
... (löschung sinnloser beiträge)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

MrNase

Champagner Reinette
Registriert
11.01.05
Beiträge
2.656
www.mrnase.de <- das Kreuz markiert die Stelle. Dort liegt ein Schatz eine Nase begraben auf dem Sofa. :)