• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Der " Wie bist DU zum MAc gekommen " Thread

WDZaphod

Prinzenapfel
Registriert
10.11.06
Beiträge
546
@WDZaphod:
Ich hoffe aber schon, dass du weißt, dass es illegal ist Mac OS X auf einer anderen als Apple Hardware zu installieren!!! :mad:

Natürlich weiß ich das, ich will auch niemanden anstiften - aber ohne diesen Test hätte ich es nicht gekauft, sondern das OS X wieder gelöscht und XP draufgemacht. Wäre vielleicht ne Idee, was Apple machen könnte: Virtuelle Maschinen (VMWare) mit allen Treibern und lauffähig für einen Monat verschenken. Dann kann es jeder via VMWare-Player (4free) einen Monat testen, und - sind wir mal ehrlich - wer geht nach einem Monat Mac OS schon wieder zu Windows zurück?
Jaa, es war nicht ganz legal, aber Apple hat davon profitiert. Ich gebe zu, daß ich oft Software aus "grauen" Quellen runterlade, und wenn's mir gefällt, dann aber auch kaufe :)
 

Mbblack

Reinette de Champagne
Registriert
17.10.06
Beiträge
418
Also ich bin zu meinem MacBook auch hauptsächlich durch meinen iPod gekommen. Und als ich hörte, dass es kaum Viren für Apple gibt, war es endgültig um mich geschehen...

mfg mbblack
 

Rais

Englischer Kantapfel
Registriert
23.12.03
Beiträge
1.094
Hmmm, wie ich zum Mac gekommen bin, nunja der alte //e musste mal mit einem neuen Rechner ersetzt werden, und Apple hat den IIgs nicht weiterentwickelt, so wurde es halt ein Mac.
 

chrisluehrs

Alkmene
Registriert
21.11.06
Beiträge
35
zum mac gekommen nicht etwa weil schon immer, oder ich windows scheiße finde... NEIN!

Ich hatte es einfach satt ständig auf Windows zu schauen. Ich wollte einfach mal was neues haben. Und so kam es dann vor ein paar Monaten dazu.

Fazit soweit: Nie wieder zurück ;)
 

mac@engelthal

Rheinischer Krummstiel
Registriert
15.03.07
Beiträge
386
Also ich wahr für lange Zeit "Windowsyünger". Dann hat mein Vater von einem Freund Macintosh Quadras ohne Maus/Tastatur bekommen. Seit dem wollte ich einen Mac. Nach der Konfirmation habe ich mir meinen iPod nano gekauft und seit dem bin ich "Apple-Jünger". Ich habe in einem Copyshop ein Praktikum gemacht und durfte (wollte :D ) mit dem PowerMac G3 arbeiten, der dort war. Und ab diesem Zeitpunkt habe ich ALLES versucht an einen Mac zu kommen, was mir letztes Jahr im Dezember auch gelang :D Das ist mein Mac Geschichte, und jetzt bin ich in Macs, iPods und alles was mit Apple zu tun hat vernarrt, hehe.