• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Der Wer- Wird- Weltmeister (kurz: WWW) Thread!

daveinitiv

Wilstedter Apfel
Registriert
26.12.03
Beiträge
1.911
Ich glaub' Delling muss auch aufpassen, dass er keine Kopfnuss von Netzer kassiert. :p:D:D
 

leif_ben

Himbeerapfel von Holowaus
Registriert
13.01.05
Beiträge
1.249
daveinitiv schrieb:
Ich glaub' Delling muss auch aufpassen, dass er keine Kopfnuss von Netzer kassiert. :p:D:D
Wieso? Bin leider nicht mehr am Fernseher (hab keinen zuhause)...
 

Gunnar

Baldwins roter Pepping
Registriert
27.12.03
Beiträge
3.214
Ohoho o_O
Der Schiedsrichter lehnt sich aber auch ganz nach hinten. Hat wohl Angst den nächsten Kopfstoss zu bekommen. :D

zidane_raus_400_dpa.jpg


Naja
Herzlichen Glückwunsch an Italien. Bis 2008/20010

Gunnar
 

P.G.

Carola
Registriert
18.05.06
Beiträge
108
Zizou ist immer noch der Größte! Eindeutig, er hat seine menschliche Seite gezeigt und hört jetzt verdient auf. Irgendwie find ichs auch gut, dass er dem ganzen Fußball-Getöse den Rücken kehrt und auf eine Art und Weise heraus geht, die nicht von ihm erwartet wurde. Zizou!
 

Ikenny83uk

Weisser Rosenapfel
Registriert
24.02.06
Beiträge
788
So,

ITALIEN ist Weltmeister, die WM war soooo Klasse, ich bin froh, das ich dabei war. Nun kann dieser Thread geschlossen und eine neuer EURO 2008 Quali Thread geöffnet werden....:-D

gute Nacht...

gruß
 

yjnthaar

Schwabenkönig
Registriert
07.06.04
Beiträge
2.657
ametzelchen schrieb:
Wicki weiss ja viel, aber nicht immer alles;) Forza Italia ist doch auch der Schlachtruf der Tifosi, oder? ;)

Nein. Das sollte der geneigte Italien-Sympatisant heutzutage nicht mehr benutzen. Forza Azzurri ist der richtige Schlachtruf. Durch die Einführung der Partei wurde der Schlachtruf oboslet.

Zum Spiel: Ich find's wirklich irgendwie traurig. Naja sehr traurig. :-c :-c
So ein Abgang von Zizou. Ne, Mensch, hätte er sich doch nur zusammenterissen. :eek:

Scheissegal was die Matratze da gestammelt hat, Mensch darf da nicht ausrasten. Wenn ihr schon mal ein Fußballspiel so nah miterlebt habt, müsstet ihr wiessen wie derb es da verbal zugeht. Und so Erfahren wie der ist, darf ihn so ein Labersack wie die Matraze doch nicht zu sowas bewegen.

Mensch, Mensch, Mensch...

Fazit: Obgleich ich nordafrikanische italienische Wurzeln habe, kann ich mich nicht so richtig freuen. Davon angesehen das irgenwelche Säcke vor dem Haus schon 5 Minuten auf der Hupe stehen und die Lüdden gleich aufwacht.

Es war einfach ein glanzloses Spiel mit viel Dramatik. Dachte bei den Italienern wäre nach dem intensiven Spiel gegen Deutschland der Knoten geplatzt, aber seit der 60 Minute waren die sowas von abgemeldet, dad gibts nicht. Ich bin etwas entäuscht. Sieg hin oder her. Das Deutschland-Italien Spiel wäre das bessere Final gewesen. Und dann wie die Hirnies den Pokal auf dem Podest begrabscht. Das sich der Catuso den Pokal nicht in den A... geschoben hat wundert mich. :mad:

Aber so war es ja in den letzten Jahren oft. Die Endpiele beherrscht durch Taktik und ganz knappen Ergebnissen. Lustiger Hurra-Fußball setzt sich im Endefekt nicht durch.
Schade für die Lainenzuschauer, aber so ist es nunmal.

Was freut mich eigentlich nun an der ganzen Schose. Ich weis es noch nicht. Ich muss erst mal schlafen....

Salve,
Simon
 

leif_ben

Himbeerapfel von Holowaus
Registriert
13.01.05
Beiträge
1.249
P.G. schrieb:
Zizou ist immer noch der Größte! Eindeutig, er hat seine menschliche Seite gezeigt und hört jetzt verdient auf. Irgendwie find ichs auch gut, dass er dem ganzen Fußball-Getöse den Rücken kehrt und auf eine Art und Weise heraus geht, die nicht von ihm erwartet wurde. Zizou!
Ja, war ganz wichtig, dass er nochmal seine menschliche Seite gezeigt hat ;)