• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Der "Welche Uhr tragt ihr" Thread

dopsenX

Braeburn
Registriert
24.08.08
Beiträge
44
Nixon´s "The Rocker"

Das ist die Uhr, die zu mir - und meinem Musikgeschmack- passt^^
 

Anhänge

  • FF_245836_xl.jpg
    FF_245836_xl.jpg
    47,1 KB · Aufrufe: 104

uhuphi

Klarapfel
Registriert
30.10.08
Beiträge
283
Tudor Iconaut...:-D
tudor_iconaut_526.jpg
 

Ashura

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
08.08.07
Beiträge
676
Ist ja auch meine Meinung ;)
Ich bin absoluter Hasser von Piercings, Tattoos und andere Dinge am Mann. Werde so etwas nie machen. Wenn jemand anderes meint, er muss sowas haben, ist mir das egal.

Denn jeder Mensch soll so leben und lieben, wie er mag, so lange keine Gesetzte missachtet werden. ;)

Altmetall gehört auf den Schrott, nicht ins Gsicht;)
Ob jetzt an Männlein oder Weiblein spielt für mich keine Rolle. Andere Körperstellen sind mir auch egal, 1. keine Erfahrung ob wirklich so gut wie angeblich und 2. jedem nach seiner Coulor (glaub nicht richtig geschrieben.)

Tattoos finde ich, können sehr schön sein, wenn sie selbst schön sind und wenn die Leinwand auch entsprechend sit, daher gibt es keine Tattoos für mich.;)
Würden zukünftige potentielle Arbeitgeber auch nicht gerne sehen, konservatives, *ähm hüstel:cool:*
 

Gokoana

Bittenfelder Apfel
Registriert
25.12.07
Beiträge
8.088
Momentan eine Rosato Matrix, was sich spätestens in vier Wochen wieder ändert.
 

jarod

Spartan
Registriert
08.08.07
Beiträge
1.599
Sagt mal Leute, könnt ihr mit den Dingern überhaupt noch die Uhrzeit ablesen?
Ich trage gar keine Uhr derzeit.
 

Seras

Aargauer Weinapfel
Registriert
30.10.08
Beiträge
752
Eine Junkers. Sehr schöne Uhr und schön schlicht aber nicht zu einfach gehalten. Meine beste die ich bisjetzt hatte.(eigentlich waren bis auf eine alles Junkers-Uhren, gabs mal billiger als jetze;)) und die nächste Uhr wird eine Zeppelin.

185_1.jpg
 

Bitwalker

Schweizer Glockenapfel
Registriert
13.03.09
Beiträge
1.378
Derzeit trage ich eine Werbegeschenkuhr - für meinen Job ausreichend.

Daheim eine Swatch... aber verguckt habe ich mich momentan in eine Uhr von Uhr-Kraft. Kennt die wer?

081123-uk-048-23423_6a-400px.jpg
 

das_micha

Leipziger Reinette
Registriert
11.03.07
Beiträge
1.795
Tudor Iconaut...:-D
tudor_iconaut_526.jpg

irgendwie kann ich mich mit den neuen designs von tudor nicht anfreunden.
da bleib ich doch lieber meinem alten tudor chrono im original rolex oystercase treu.
die neuen sind mir einfach zu bunt und jugendlich.
schade eigentlich, aber verständlich die ähnlichkeit zu den modellen der mutterfirma war den jungs mit der krone wohl zu groß...
im mom schau ich mich grade noch nach ner schönen submariner und ner omega seamaster prof oder ner planet ocean um.
 

mac.simal

Idared
Registriert
04.05.08
Beiträge
24
je nach lust und laune eine der drei

nomos tangente
revue thommen chrono
iwc portofino

TangomatDate.bmp

7750WH_180x250.jpg

iwc2_l.jpg