• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Der-"Welche Serien schaut ihr"-Thread!

AndaleR

Moderator
AT Moderation
Registriert
09.08.20
Beiträge
7.070
Hatte ich „Neue Geschichten vom Pumuckl“ schon erwähnt?

Sehr sehr gut gemacht. Das hätte man komplett vernichten können - aber sie haben alles so herrlich umgesetzt, die Kinder und wir hatten sehr großen Spaß dabei.
 

vortrom

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
04.09.11
Beiträge
447
So, los geht’s mit Forst.
Oh Fleetwood Mac als Einleitung, das klingt schon mal sehr gut.…..
 

Mure77

Golden Noble
Registriert
25.06.07
Beiträge
14.954
Forst war der Knaller. Vorgestern und gestern durchgezogen. Wäre Wochenende gewesen dann hätten wir die Serie vorgestern durchgezogen.

Echt wirklich so richtig stark.
 
  • Like
Reaktionen: Macbeatnik

fLuP

Stina Lohmann
Registriert
15.06.13
Beiträge
1.031
Hiphop – Made in Germany

ARD Mediathek

Schöne wenn auch oberflächliche Zeitreise durch Deutsch Rap. Ist und bleibt einfach meine Mucke

"Du musst Hip Hop lieben, als wärst du immer Fan geblieben"
 
Registriert
26.01.24
Beiträge
228
Vor kurzem fertig geworden mit "Ozark" auf Netflix. Noch immer eine der besten Serien. Momentan noch Bloodline, dann folgt irgendwas von meiner Watchlist bei Netflix oder Apple TV+, beide sehr lang. 😄
 
  • Like
Reaktionen: Mitglied 231430
Registriert
26.01.24
Beiträge
228
Ich war in den letzten Jahren immer mal wieder aktiv hier, ja. Zuletzt aber nur passiv ohne Account. Ist es das was du meinst?
 

Walter123

Jonathan
Registriert
15.02.23
Beiträge
81
Ich habe nun diese Serien geschaut:

Eine Frage der Chemie (AppleTV+) —> Gut 4/5
Ted Lasso Staffel 3 (AppleTV+) -> Sehr Gut 5/5 🤩
In ewiger Schuld (Netflix) -> Ok 3/5
Monarch: Legacy of Monsters (AppleTV+)-> Gut 4/5

Als nächstes werde ich bei Netflix mit „Berlin“ starten..
 

Mure77

Golden Noble
Registriert
25.06.07
Beiträge
14.954
Ich habe nun diese Serien geschaut:

Eine Frage der Chemie (AppleTV+) —> Gut 4/5
Ted Lasso Staffel 3 (AppleTV+) -> Sehr Gut 5/5 🤩
In ewiger Schuld (Netflix) -> Ok 3/5
Monarch: Legacy of Monsters (AppleTV+)-> Gut 4/5

Als nächstes werde ich bei Netflix mit „Berlin“ starten..
In ewiger Schuld ist mindestens ne 4 Herr Kollege 😂😜.

Berlin haben wir nach der ersten Folge nicht weiter geschaut. Wie man auf so einen Käse kommen kann 🤐
 
  • Like
Reaktionen: Walter123

AndaleR

Moderator
AT Moderation
Registriert
09.08.20
Beiträge
7.070
[Mod-Info]
Das könnt ihr dann ja in privaten Nachrichten diskutieren, bevor die ersten den Bezug zu Serien verlieren hier.

(Auch wenn ich mir sicher bin, den Namen u. das Bild hier auch noch zu kennen und das nicht lange her ist.