• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Der-"Welche Serien schaut ihr"-Thread!

Aravanadi

deaktivierter Benutzer
Registriert
01.05.23
Beiträge
236
Ich würde vermutlich sagen das es bei mir Der Untergang des Hauses Usher war. Ich habe aber noch einige die richtig gut waren.

Da würde ich Dir auch zustimmen! Habe mich gefreut, dass die Serie dieses Jahr rausgekommen ist und es war auch eine schöne stimmige Story.
Was ich noch gut fand war "Star Trek: Strange new Worlds - Season 2" und "Lessons in Chemistry - Season 1".
Eine Überraschung im positiven Sinn war die Serie "A Murder at the End of the World".

Absolute Enttäuschungen (u.U. wegen zu hohen Erwartungshaltungen):
1. The Witcher Season 3
2. Monarch Season 1
3. Loki Season 2
 
  • Like
Reaktionen: Walter123

paul.mbp

Sternapfel
Registriert
20.06.09
Beiträge
4.968
aktuell läuft bei uns: Neue Geschichten vom Pumuckl 😅

eine so schön gemachte neue Version alter Kindheitserinnerungen … ideal für die Familienzeit über die Feiertage

P.S. bei RTL+ gibts ne 30tägige kostenlose Probezeit fürs Abo, die reicht locker für Pumuckl ;)
 
  • Like
  • Love
Reaktionen: BenSisko und AndaleR

AndaleR

Moderator
AT Moderation
Registriert
09.08.20
Beiträge
7.095
@paul.mbp Im Kino gesehen, aktuell auch im TV. Und ich bin begeistert, wie gut die das gemacht haben. Hatte Bedenken, dass sie diese Serie komplett zerstören - aber die Umsetzung ist von A - Z einfach nur sehr sehr gut!

Und läuft seit 25. doch auch schon im normalen FreeTV? Dachte, das wäre dementsprechend gestaffelt.
 
  • Like
Reaktionen: paul.mbp

Mitglied 252231

Gast
Habe gerade “Berlin“ auf Netflix angefangen.

Die erste Folge nimmt mich noch nicht mit.
Mal schauen, wie es weitergeht. Hatte mich ein wenig darauf gefreut, aber vielleicht sind meine Erwartungen ein wenig zu hoch angesetzt gewesen.

Gruß
michhi

Habe abgebrochen. Kann mich leider nicht fesseln. Bin aber gespannt, wie andere dazu stehen. Geschmäcker sind ja zum Glück unterschiedlich. 😊
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Mure77

Golden Noble
Registriert
25.06.07
Beiträge
14.988
Haus des Geldes haben wir damals dreimal gestartet bis wir mal am Ball geblieben sind.
 

AndaleR

Moderator
AT Moderation
Registriert
09.08.20
Beiträge
7.095
Haus des Geldes war gut - hoffentlich ist dieses Berlin nicht einfach nur wieder ein Ausquetschen der letzten Euros/Dollar…
 

Odin.666

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
04.08.21
Beiträge
2.765
Achso wenn langweilig starte ich nicht nochmal 📺
 

fLuP

Stina Lohmann
Registriert
15.06.13
Beiträge
1.033
Wenn uns eine Serie nicht direkt von Anfang an im Bann hat bleiben wir selten am Ball.

HiJack haben wir nach 2 Folgen beendet.

Morning Show müsste ich mal weiterschauen.
 

Mure77

Golden Noble
Registriert
25.06.07
Beiträge
14.988
Gestern Berlin angefangen, kommt bisher nicht wirklich so an, irgendwie zu überzeichnet.

Und Netflix sollte schleunigst daran arbeiten mehr Content in 4K zu bringen, haben kein 4K Abo, damit nur ausgewählte Titel in 4K kommen. Rechtsstreits oder Patentverletzungen sind mir dahingehend egal, wenn man da aktuell kein 4 K anbieten kann, darf, was auch immer, dann sollte man den Preis für die Kunden aktiv senken bis wieder alles rund läuft.
 

AndaleR

Moderator
AT Moderation
Registriert
09.08.20
Beiträge
7.095
Gestern Berlin angefangen, kommt bisher nicht wirklich so an, irgendwie zu überzeichnet.
Wir sind kurz vor Schluß - und auch deiner Meinung.

„Haus des Geldes“ war cool - was neues, gut gemacht. Diese Serie, die vor HdG ansetzt, ist dann eben nur ein „Wir quetschen da noch etwas raus“ aus dem Namen - der Aufbau etc. zu sehr an HdG angelehnt. Paar gute Szenen, paar Sachen zum lachen. Den Erfolg der ersten Serie werden sie damit aber nicht einfahren. Und hoffentlich nicht weiter mit Serien über andere Charaktere machen…
 
  • Like
Reaktionen: Mure77

Retrax

Schweizer Orangenapfel
Registriert
04.01.04
Beiträge
4.013
Kennt jemand "Wishlist"?
Ist schon ein paar Jahre alt (2017 imho) und lief damals bei "funk".

Empfehlenswert?
 

Mure77

Golden Noble
Registriert
25.06.07
Beiträge
14.988
Wir sind kurz vor Schluß - und auch deiner Meinung.

„Haus des Geldes“ war cool - was neues, gut gemacht. Diese Serie, die vor HdG ansetzt, ist dann eben nur ein „Wir quetschen da noch etwas raus“ aus dem Namen - der Aufbau etc. zu sehr an HdG angelehnt. Paar gute Szenen, paar Sachen zum lachen. Den Erfolg der ersten Serie werden sie damit aber nicht einfahren. Und hoffentlich nicht weiter mit Serien über andere Charaktere machen…
Ehrlich gesagt, muss ich mir überlegen, ob wir das heute Abend überhaupt weiter schauen werden.
 

kwierichs

Macoun
Registriert
26.05.21
Beiträge
122
„Haus aus Glas“ (ARD) - 2 von 6 Folgen, bisheriger Eindruck: 👍🏻