• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Der-"Welche Serien schaut ihr"-Thread!

vortrom

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
04.09.11
Beiträge
447
Gestern mit "In ewiger Schuld" begonnen, die ersten drei Folgen waren Top. Mal schauen ob es so bleibt.
 

Mitglied 252231

Gast
Gestern mit "In ewiger Schuld" begonnen, die ersten drei Folgen waren Top. Mal schauen ob es so bleibt.
Die Sachen von Harlan Coben sind immer sehenswert.

Ich kann auch die Bücher von Ihm sehr empfehlen. Besonders die Myron Bolitar Serie ist gut.

Gruß
michhi
 
  • Like
Reaktionen: vortrom

fLuP

Stina Lohmann
Registriert
15.06.13
Beiträge
1.029
Bei Netflix läuft ja jetzt Gomorrha.

Hat mich allerdings nicht direkt gepackt.


Ist ja simpelstes Schema F. Überhaut keine Überraschungen.
 

Joh1

Golden Noble
Registriert
01.04.14
Beiträge
14.474
Ich schaue aktuell Alice in Borderland. Mir fehlt nur noch das Finale der zweiten Staffel.
Gefällt mir ziemlich gut. Hoffentlich kommt die dritte Staffel dieses Jahr.
 

Mure77

Golden Noble
Registriert
25.06.07
Beiträge
14.951
Monarch wurde Mitte der ersten Staffel besser und zum Ende hin wirklich stark, Cliffhanger war top. Bin gespannt auf die zweite Staffel.

Haben nun Boy swallows universe auf Netlfix angefangen.
 

Nick69

Jonagold
Registriert
05.01.14
Beiträge
21
Forst auf Netflix kann man auch empfehlen.

Basierend auf einer Romanreihe folgt „Forst“ einem Kommissar und einer Journalistin, die einen brutalen Serienmörder jagen. Auch wenn viele Elemente der polnischen Serie bekannt sind, ist das Ergebnis sehenswert. Vor allem die unglaublichen Bilder der abgelegenen Berggegend tragen schon sehr zur Atmosphäre bei
 

Mure77

Golden Noble
Registriert
25.06.07
Beiträge
14.951
Echo auf Disney - kann man sich sparen.

Jetzt geht „In ewiger Schuld“ los.
 

Klaas

Uelzener Rambour
Registriert
06.10.10
Beiträge
364
Echo, großartig! Viele indigene Schauspieler, die Hauptdarstellerin großartig in Szene gesetzt.
Ich fand es auch spannend inszeniert.
Habe die 5 Folgen in einem Stück gebingt 😉
 
  • Like
Reaktionen: Martin Wendel

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.142
Mir hat Echo auch ziemlich gut gefallen, fast in einem Rutsch durchgeschaut. Die erste Folge war nur etwas anstrengend, mit den vielen Szenen aus vergangenen Serien zur Einführung des Charakters.
 
  • Like
Reaktionen: Klaas

Macbeatnik

Golden Noble
Registriert
05.01.04
Beiträge
34.252
Echo fand ich auch passabel, gerade auch weil so schön woke.
Forst hab ich gerade durch und jetzt geht es an Boy swallows Universe, mal wieder was australisches, der Anfang ist schon mal gut.
 
  • Like
Reaktionen: Klaas