• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung

Der-"Welche Serien schaut ihr"-Thread!

Mure77

Golden Noble
Registriert
25.06.07
Beiträge
14.975
Liaison - Apple TV+

Finde es hier mal ganz gut, dass man nicht überall Apple Geräte sieht, sondern etwas realer ist als in den anderen Apple Originals.
 

Benutzer 250503

Gast
Das Buch hat 1001 Seiten, ist sehr tiefgehend und umfangreich. Das in 8 Folgen zu packen und dann in der Qualität und den Veränderungen..
Für jemanden der das Buch nicht kennt mögen die Symbiose der Story und der Optik ok sein, alles gut. Dafür, dass man sich, für mich gesprochen, eine Verfilmung des Films gewünscht hat, auf einem Niveau welches dem Buch gerecht wird, ist das eine herbe Enttäuschung.
nun ja, dass liegt in der Natur der 1001 Seiten. Auf 1001 Seiten kann aber auch Schmonzes stehen für den einen und den anderen gefällt es.
Als King Fan sehe ich das als Paradebeispiel an, der Dunkle Turm für Einsteiger unlesbar Teils wegen dem Faden der Geschichte nicht folgen könnend, war der Film eventuell besser geeignet.
Selbiges bei ES, nicht wirklich schön zu lesen war selbst der Film absoluter Schmarren für mich pers. und die Neuauflagen nicht viel besser.
Wenn ich für mich den Schwarm alleinstehend bewerte, war er gut kein Highlight aber gut gemacht in jedem Fall.
Geschmäcker eben...
 

Joh1

Golden Noble
Registriert
01.04.14
Beiträge
14.494
Selbiges bei ES, nicht wirklich schön zu lesen war selbst der Film absoluter Schmarren für mich pers. und die Neuauflagen nicht viel besser.
Das wird auch persönlicher Geschmack sein.
Es war das erste Buch von King das ich gelesen habe und ich liebe es.
Die Neuauflage der Verfilmung insbesondere der erste Teil war für mich auch sehr gut umgesetzt.
 
  • Like
Reaktionen: Benutzer 250503

Benutzer 250503

Gast
Das wird auch persönlicher Geschmack sein.
Es war das erste Buch von King das ich gelesen habe und ich liebe es.
Die Neuauflage der Verfilmung insbesondere der erste Teil war für mich auch sehr gut umgesetzt.
Da bin ich voll bei dir Joh1, vor allem generieren die Bücher, egal welches Bilder im Kopf die mit dem gesehen Film fusionieren sollten. Gelang mir bei ES nicht vermutlich durch Richard Thomas...:cool:
Ich hatte ewig "Gute Nacht John Boy" im Ohr. Selbiges widerfuhr mir bei Sador, einfach untragbar für mich.
Tommynockers aka "Das Monstrum " schaute ich mir gleich gar nicht mehr an.
 

EmHa

Antonowka
Registriert
21.06.17
Beiträge
356
Habe nun alle sieben Staffeln Mad Men in der Megathek angesehen.

50er/60er Jahre in der Werbebranche.
Selten eine Serie gesehen, in der so viel geraucht wurde 😵‍💫

lch fand die Zeit und die Charaktere wunderbar beschrieben.
 

Rubber Duck

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
16.10.16
Beiträge
1.448
Wie sind mittlerweile bei Stargirl Staffel 2.
Ist eine DC Serie, ist eine sehr gute und interessante Serie, einige Schauspieler kennt man, aber ansonsten, sind es alles sehre gute Schauspieler, ob Jung oder schon etwas älter, die Synchronsprecher passen auch zu allen Schauspielern sehr gut, einige scheinen auch die selben stimmen zu haben, die sie ansonsten auch haben. 🙂👍
Was aber sehr schade ist, das wieder mal eine sehr gute Serie, zu früh endet. 😭


🍻
 

kwierichs

Macoun
Registriert
26.05.21
Beiträge
121
Ted Lasso, Staffel 3, Folge 1 (es sieht so aus, als ob St 3 wieder besser wird als die zweite)
 

maikhenz

Golden Delicious
Registriert
21.03.23
Beiträge
8
Ich gucke grad die Sopranos. Hab ich früher nie gesehen und hatte da jetzt mal richtig Lust drauf
 

EmHa

Antonowka
Registriert
21.06.17
Beiträge
356
Die Ochsenknechts Staffel 2 auf Sky.
Alleine wegen Wilson lohnt sich das.
Sehr kurzweilig.