• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Der-"Welche Serien schaut ihr"-Thread!

Mure77

Golden Noble
Registriert
25.06.07
Beiträge
15.021
Ted Lasso 3 Staffel angefangen

Your Honor Staffel 2 gestartet - scheint so gut zu sein wie die erste. Heute gehts weiter.
 

Mure77

Golden Noble
Registriert
25.06.07
Beiträge
15.021
Ach so. Gestern auch mal bei Tulsa King - Paramount+ reingeschaut. Ist ganz witzig gemacht. Sonntag kommt die dritte Folge.
Ist mit Sly Stallone.
 

Papa_Baer

Jakob Lebel
Registriert
06.01.15
Beiträge
4.879
Gestern Abend Sons of Anarchy zu Ende geschaut. Puh…😔Harte Serie,hartes Ende. Ich bin zu alt für den SCH… oder meine Psyche ist zu „weich“ dafür. 😳

Ich liebe gut gemachte Serien sehr da ich da gut ausspannen und in eine andere Welt eintauchen kann. Ich entwickle Gefühle für die Protagnisten und fiebere mit. Teilweise habe ich mich fast selbst wie ein Member der SOA gefühlt. 😁Das haben nun Gegensatz dazu nur wenige Filme wenn überhaupt geschafft. Von daher bevorzuge ich Serien gegenüber Filmen.

Andererseits „hasse“ ich gut gemachte Serien weil sie so tief gehen und meist nie gut ausgehen siehe auch Die Sopranos. Bin heut morgen immer noch fassungslos ob des Endes von SOA. 😢

Als nächstes wollte ich Breaking Bad und Better Call Saul schauen. Läuft allerdings auf Neflix. Da ich dort allerdings kein Abo habe wird erstmal nix draus. Abgesehen davon schreit meine Psycho jetzt eher nach Sesamstraße oder ähnlich seichten Dingen. 😂
 

Mure77

Golden Noble
Registriert
25.06.07
Beiträge
15.021
1883 gestern auf Paramount zu Ende geschaut. Sehr gut gemacht, gute Leistung aller Schauspieler und die Story geht unter die Haut.
 
  • Like
Reaktionen: Klaas

Mitglied 252231

Gast
@Papa_Baer: SoA ist auch für mich eine Serie, die mich total begeistert hat. Das Ende hat sich für mich schon recht früh abgezeichnet, daher hat es mich weniger überrascht. Schlimmer ist für mich, wenn in den Serien Figuren, welche man gerne mag, plötzlich einen Tod sterben. Da gab es bei SoA ja so einige von.

Ich vermute, du bei Disney+ unterwegs? Da kann ich dir Lost empfehlen. Ebenfalls viele Episoden, so dass man im Laufe der Zeit immer mehr Figuren liebgewinnt.

Gruß
michhi
 
  • Like
Reaktionen: Joh1 und Papa_Baer

Mitglied 252231

Gast
Fürs Binge Watching kann ich noch The Last Kingdom und Vikings (beides Netflix) empfehlen.

Gruß
michhi
 

Mure77

Golden Noble
Registriert
25.06.07
Beiträge
15.021
Vikings mussten wir ausmachen, diese Leistung bekomme ich mit 2 Wochen Training auch hin. Man was ist das schlecht gespielt.
 

Mure77

Golden Noble
Registriert
25.06.07
Beiträge
15.021
Die Chemie des Todes / Paramount+

Gestern Abend angefangen, erste Folge angeschaut und schon ganz gut gemacht. Heute Abend geht es weiter.
 

Mure77

Golden Noble
Registriert
25.06.07
Beiträge
15.021
„The Night Agent“ auf Netflix.
Hält das gute Niveau von der ersten Minute an, nicht so vorhersehbar wie viele andere Serien aus dem Genre.

Hab jetzt die 6. Episode fertig und es bleibt spannend…
Gerade auf die Watchlist gesetzt. Kommt nach der aktuellen Serie an die Reihe.

Da das Wetter hier heute 💩 ist, werden wir es uns wohl gleich schon mal gemütlich machen wenn wir gesaugt und gewischt haben.
 
  • Like
Reaktionen: Mitglied 231430

Mitglied 231430

Gast
Werde ich heute wohl auch beginnen. Gesaugt und gewischt ist erledigt ;)
 
  • Like
Reaktionen: Mure77

Mure77

Golden Noble
Registriert
25.06.07
Beiträge
15.021
Was ich gestern Abend lustig fand war, als der Ermittler bei Chemie des Todes sein Auto mit einem Schlüssel aufgemacht hat, sich reinsetzte und dann direkt durch das offene Fenster mit jemandem gesprochen hat 😂
 
  • Haha
Reaktionen: Mitglied 231430

AndaleR

Moderator
AT Moderation
Registriert
09.08.20
Beiträge
7.110
„Kaleidoskop“ gestern Abend begonnen. Machte einen guten Eindruck (für die erste Folge).