• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Der-"Welche Serien schaut ihr"-Thread!

wavelow

Akerö
Registriert
09.09.14
Beiträge
1.818
@Prince of Whales: Wie schaffst Du diese Mengen an Stoff? :confused:


Bei mir aktuell:

Serie: Der Kastanienmann
6 Episoden

Basierend auf dem gleichnamigen Roman. Extrem thrillerisches, spannendes Zeug!
42184359eg.jpeg



Film: Nobody
mit Bob Odenkirk (Better call Saul) und Christopher Lloyd (Doc Brown / Zurück in die Zukunft)

Gegen Bob Odenkirk in diesem Streifen ist James Bond Kindergartenprogramm.
42184371ig.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:

Zug96

Schmalzprinz
Registriert
28.01.13
Beiträge
3.617
So habe die Tage mal 2 asiatische Serien auf Netflix durchgeschaut. Erstmal Squid Game welches eine wirklich solide Serie ist, für mich ist der Hype drumrum aber dann doch deutlich zu gross. Vergleiche mit GOT und co sind mir da dann doch unangebracht. Für mich eine 8/10 (das Ende fand ich leider irgendwie nicht so gelungen ohne jetzt mal zu Spoilern)

Dann habe ich mir in den letzten 2 Tagen noch Alice in Borderland angeschaut. Hier fand ich die ersten beiden Folgen nicht wirklich gut und wollte schon fast abbrechen. Da die erste Staffel aber nur 8 Folgen hat, wollte ich dann doch dran bleiben und wurde nicht enttäuscht. Bis auf den Beginn fand ich die Serie insgesamt doch ein ganzes Stück besser als Squid Game und es war bis zum Ende wirklich spannend. Grade zu Beginn gab es auch immer mal wieder die ein oder andere Stelle welche unvorhersehbar war. Das Ende war dann zwar wiederum etwas offensichtlicher aber immerhin. Insgesamt gebe ich der Serie ne 8.5/10.

Also man kann sich definitiv beide Serien geben, sollte jetzt aber nicht zu viel erwarten, dann wird man aber gut unterhalten. Ich persönlich fand aber Alice in Borderland etwas kreativer und weniger abgekupfert.
 

AndaleR

Moderator
AT Moderation
Registriert
09.08.20
Beiträge
7.051
„Hit & Run“ begonnen.

Mal abwarten, wie sie sich entwickelt.
 

Mitglied 235800

Gast
One Lane Bridge
[Staffel 1]
Folge 3,25 von 6 📺 / 🎬
[/Staffel 1]
Das war nix.

The Blacklist 💿
[Staffel 8]
Folge 8.5 - 8.7

Fear the Walking Dead 💿
[Staffel 2]
Folge 11 - 15
[/Staffel 2]