• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Der-"Welche Serien schaut ihr"-Thread!

Bob___

Schweizer Glockenapfel
Registriert
18.04.17
Beiträge
1.382
Keiner da, der auch "Midnight Mass" guckt?
 

Mitglied 235800

Gast
Hamilton - Undercover in Stockholm
Folge 4 von 4 📺
bzw.
Folge 7,6 - 10 von 10 🎬
[/Staffel 1]
 

Mure77

Golden Noble
Registriert
25.06.07
Beiträge
14.975
Horror ist nichts für meine Nerven, die aktuelle Folge von Walking Dead hätte mich fast ins iPad beißen lassen 😂
 
  • Like
Reaktionen: vortrom

Zug96

Schmalzprinz
Registriert
28.01.13
Beiträge
3.617
Ich bin der Meinung das es eine sehr gute Serie mit sehr schlechten Schauspielern ist.
Habe die Serie nun auch in 2 Tagen durchgeschaut. Ich denke die Schauspieler machen das sehr gut und halt etwas asiatisch, was vielleicht nicht jedem gefällt bzw. gewohnt ist hier. Aber die Schauspieler selbst sind ziemlich gut. Allerdings finde ich Serie selbst nicht wirklich gut. Sie haben einfach diverse andere Filme/Serien genommen daraus kopiert und eine eigene Serie erstellt.

Die Tribute von Panem, die Welle oder auch der Schacht am Ende noch gewürzt mit etwas Kritik an der sozialen Ungleichheit.

Für mich ne 8/10 und der Hype ist mir dann doch zu gross. Bin mal gespannt wie es weitergeht in Staffel 2. Wobei mir das Ende nicht so wirklich gefiel und ich lieber ne schöne Geschlossene 1 Staffel Serie gehabt hätte.
 

Mure77

Golden Noble
Registriert
25.06.07
Beiträge
14.975
Ich würde mich wirklich freuen, egal wie spannend, stark, traurig, emotional die Serie ist, wenn es einfach mal eine Serie geben würde die nach Staffel 1 einfach zu Ende wäre. Ob ein finales Ende, ein offenes oder einfach ein Cut, mir egal. Einfach mal ein Ende einer Serie nach einer Staffel…
 
  • Like
Reaktionen: Zug96

Joh1

Golden Noble
Registriert
01.04.14
Beiträge
14.494
Keiner da, der auch "Midnight Mass" guckt?
Doch ich gucke es. Habe aktuell 3 folgen geschaut. Finde die Serie sehr atmosphärisch.
Ich würde mich wirklich freuen, egal wie spannend, stark, traurig, emotional die Serie ist, wenn es einfach mal eine Serie geben würde die nach Staffel 1 einfach zu Ende wäre. Ob ein finales Ende, ein offenes oder einfach ein Cut, mir egal. Einfach mal ein Ende einer Serie nach einer Staffel…
Gibt doch inzwischen sooo viele mini Serien zb auf Netflix die nach einer Staffel zu Ende sind.
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.152
Horror ist nichts für meine Nerven, die aktuelle Folge von Walking Dead hätte mich fast ins iPad beißen lassen 😂
Midnight Mass ist nach einer Staffel aus, und als Horror würd ich’s nicht wirklich bezeichnen. Jedenfalls kein klassischer Horror, eher Richtung Mystery.
 
  • Like
Reaktionen: Bob___

Bob___

Schweizer Glockenapfel
Registriert
18.04.17
Beiträge
1.382
Midnight Mass ist nach einer Staffel aus, und als Horror würd ich’s nicht wirklich bezeichnen. Jedenfalls kein klassischer Horror, eher Richtung Mystery.
Ich find die Serie ziemlich gut. Erinnert mich ein bisschen an “the Outsider“ von der Atmosphäre her.
 

Bob___

Schweizer Glockenapfel
Registriert
18.04.17
Beiträge
1.382
Wobei Mystery teils unheimlicher ist als schnöder Horror...

Man merkt auch, dass es von den Machern von „Spuk in Hill Haus“ stammt (diese Serie fand ich nämlich auch sehr, sehr gut). Da wird wirklich eine sehr solide Geschichte & Atmosphäre aufgebaut. 👍
 

Mitglied 235800

Gast
Ich würde mich wirklich freuen, egal wie spannend, stark, traurig, emotional die Serie ist, wenn es einfach mal eine Serie geben würde die nach Staffel 1 einfach zu Ende wäre.
Höre auf zu streamen und kaufe dir Blu-Rays - da gibt es oft keine zweite Staffel. 🤪
 

Bob___

Schweizer Glockenapfel
Registriert
18.04.17
Beiträge
1.382
Midnight Mass S01E06 … was für eine Wahnsinns Episode 😊
 

vortrom

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
04.09.11
Beiträge
447
Der Kastanienmann auf Netflix, der ersten beiden Folgen waren sehr vielversprechend.
 

Hujo

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
24.05.09
Beiträge
717
Djatlow Pass - Tod im Schnee

Gute Serie, ist interessant.