• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Der-"Welche Serien schaut ihr"-Thread!

Mure77

Golden Noble
Registriert
25.06.07
Beiträge
14.926
Nach Staffel 11 soll Schluß sein aber vielleicht gefällt dir auch "Fear the Walking Dead" oder "The Walking Dead: World Beyond". Letzteres gibt es allerdings nicht auf DVD oder BR.
Bei Fear sind wir auch up to date. Auch gut gemacht. Hatte aber auch seine Phasen der Langeweile, aber bisher nicht so hart wie TWD.
 

Mitglied 235800

Gast
Hamilton - Undercover in Stockholm
[Staffel 1]
Folge 1 - 2 von 4 📺
bzw.
Folge 1 - 5 von 10 🎬

Warum aus vier Folgen im TV 10 Folgen in der Mediathek werden - oder umgekehrt ist mir auch schleierhaft. 🦉
 

Retrax

Schweizer Orangenapfel
Registriert
04.01.04
Beiträge
4.006
  • Like
Reaktionen: wavelow

Mitglied 235800

Gast
The Blacklist 💿

Folge 7.19 (FSK 6 - Zeichentrick)
[/Staffel 7]

[Staffel 8]
Folge 8.1
 

Hundoggo

Winterbanana
Registriert
24.11.20
Beiträge
2.187
Foundation

hat mich von allen Apple Serien, die ich begonnen habe, am meisten gecatched. Problem ist nur, dass ich in Hari Seldon immer Professor Legasov sehe 😅
Leider gilt es jetzt auf die 3. Folge zu warten. Überbrückt wird dann mit For All Mankind (auch sehr cool) und SEE (würde Queen Kane gern mal beim Beten helfen 🤓)
 
  • Like
Reaktionen: Joh1

Bob___

Schweizer Glockenapfel
Registriert
18.04.17
Beiträge
1.382
Ich habe gestern auch die erste Folge von Foundation gesehen. Hat Potential, aber die Geschichte muss sich erst entfalten. Hat auf mich noch nicht ganz den "Die Serie hat mich an derAngel"-Faktor wie damals bei der ersten Folge von GoT ;)
 

Mitglied 235800

Gast
One Lane Bridge
[Staffel 1]
Folge 1 - 2 von 6 📺 / 🎬

arte / Mediathek
 

Mitglied 235800

Gast
Fear the Walking Dead 💿
[Staffel 1]
Folge 1 - 6
[/Staffel 1]
 

hexter

deaktivierter Benutzer
Registriert
24.05.19
Beiträge
239
Sauber. Letztens nicht geguckt ob es seine neue Staffel gibt, jedoch nicht gegoogelt. Danke für deinen Beitrag. Schauen wir heute Abend 🚀.
Muss man mögen. Bin aber auch froh, daß sie endlich auf deutsch draußen ist.
 

Mitglied 235800

Gast
Hamilton - Undercover in Stockholm
[Staffel 1]
Folge 3 von 4 📺
bzw.
Folge 6 - 7,5 von 10 🎬

Warum aus vier Folgen im TV 10 Folgen in der Mediathek werden - oder umgekehrt ist mir auch schleierhaft. 🦉
 

Mure77

Golden Noble
Registriert
25.06.07
Beiträge
14.926
Muss man mögen. Bin aber auch froh, daß sie endlich auf deutsch draußen ist.
Sind gespannt wie es ausgeht, wäre es nicht die letzte Staffel würden wir abschalten. Auf verschiedene Elemente stehen wir so rein gar nicht. Diese typischen amerikanischen Musicaleinlagen gingen mir schon als Kind auf den Zeiger.
 
  • Like
Reaktionen: Mitglied 231430

Hujo

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
24.05.09
Beiträge
716
Squid Game

Wer’s mag ok, ich fand die Serie Mist.