• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Der-"Welche Serien schaut ihr"-Thread!

Mitglied 235800

Gast
Legends of Tomorrow

[Staffel 3]
Folge 1 - 5
[/Staffel 3]
 

Mitglied 235800

Gast
Legends of Tomorrow

[Staffel 3]
Folge 6 - 10
[/Staffel 3]
 

AndaleR

Moderator
AT Moderation
Registriert
09.08.20
Beiträge
7.074
Evtl. richtet sich das nach den Zuschauerzahlen. Wenn es niemand sieht, lohnt eine zweite Staffel nicht - das konnten die Autoren aber vorher nicht wissen.
 

Mure77

Golden Noble
Registriert
25.06.07
Beiträge
14.975
Eine bedauerliche Entwicklung wie ich finde. Klar muss man schauen wie die Serien sich entwickeln, nur finde ich diese Art und Weise, sowohl den Zuschauern und vor allem den Schauspielern gegenüber nicht in Ordnung. Wir gucken mal wie es läuft und dann sehen wir weiter..kann man machen, ist legitim, nur ist es für mich nicht in Ordnung.

Man sieht es ja bei der Sara Serie, die erste Staffel war eigentlich auf dem Weg Richtung Ende und dann hat man sich für unser Gefühl was aus den Fingern gesogen damit man eine zweite Staffel bringen kann, weil die Einschaltquoten sehr gut waren.

Wenn man andere Serien so sieht dann sieht man dass es auch bei weltweiten Hits in die Hose gehen kann. Nehmen wir The walking Dead, das ist ab Staffel 4 gefühlt zu GZSZ geworden, nur mit Zombies, wobei man sich nicht sicher sein kann ob es auch bei GZSZ nicht auch den ein oder anderen Zombie gibt.

Die hoch emotionale Serie This is us nimmt einfach kein Ende weil sie gut ankommt, dann muss man sich was neues einfallen lassen, auch Serien auf die man wartet werden dann irgendwann einfach dröge, man quält sich durch und irgendwann schaut man sie weiter wenn die Serien einem mal wieder in den Sinn kommen, aber das auch nur wenn der eigene Katalog dafür noch Zeit hergeben kann.

You, me, her. Lustig, machte nachdenklich, war mal was frisches, anderes, die aktuelle Staffel haben wir kurz vor Ende der ersten Folge ausgemacht. Wurde bzw. war uns zu dann zu blöd. Ich weiß nicht seit wie vielen Staffeln Grey’s Anatomy eigentlich zu Ende ist. Oder Better caul Saul, die neuste Staffel gar nicht erst angefangen.

Man muss einfach wissen wann Schluss ist, es gibt auch Serien die endlos hätten weiter laufen können. The Goldbergs zum Beispiel, Mord mit Aussicht und viele andere.

Hand of God ist ein Beispiel wo wir schon ewig auf die zweite Staffel warten. Gerade mal geschaut, die erste kam 2015 raus, glaubt man fast gar nicht.
 
  • Like
Reaktionen: AndaleR