• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Der-"Welche Serien schaut ihr"-Thread!

Mure77

Golden Noble
Registriert
25.06.07
Beiträge
15.006
Seit März 2017 bei Amazon Prime.
Unter welchem Namen?

Sorry, komplett verpennt 🤯🤯🤯🤯🤯🤯

Danke für den Hinweis, da sieht man mal wieder wie man den Überblick verliert, wir brauchen wieder drei Sender und abseits dessen nichts 😂.

Aber noch ein Edit, habe mich komplett vertan, wir warten auf die dritte Staffel. Die zweite war damals noch besser als die erste, heute geht es aber los bei mir 😂😂😂
 

Mitglied 105235

Gast
Unter welchem Namen?
Hand of God 😉


Aber noch ein Edit, habe mich komplett vertan, wir warten auf die dritte Staffel. Die zweite war damals noch besser als die erste, heute geht es aber los bei mir 😂😂😂
Wird nicht kommen, wurde abgesetzt bzw. nicht in Auftrag gegeben.




Edit:

Hier zu will ich mich auch noch kurz äußern
Eine bedauerliche Entwicklung wie ich finde. Klar muss man schauen wie die Serien sich entwickeln, nur finde ich diese Art und Weise, sowohl den Zuschauern und vor allem den Schauspielern gegenüber nicht in Ordnung. Wir gucken mal wie es läuft und dann sehen wir weiter..kann man machen, ist legitim, nur ist es für mich nicht in Ordnung.
Den Schauspielern gegenüber finde ich das aber eigentlich weniger Unfair, denn die Wissen ja was sie für Verträge Unterschreiben. Eher den Zuschauern, auch wenn die mittlerweile wissen müssten wie der Hase so läuft. Auch ich selbst habe natürlich schon das Pech gehabt, dass die ein oder andere Serie, die mir gefallen hat, eingestellt wurde. Da sie generell nicht gut angekommen ist. War natürlich Ärgerlich, vorallem wenn sie auch noch einen Cliffhanger hatte aber ist halt so.

Ohne nun irgendwelche Einschaltquoten von GZSZ, Unter uns, Verliebt in Berlin, Berlin Tag und Nacht, Köln xxxx etc. etc. zu kennen. Glaube ich aber das RTL da irgendwie viel zu Sozial Ihren Mitarbeitern gegenüber ist. Denn ich kann mir nicht vorstellen, dass die Serien (die in meinen Augen Mist sind und für die allgemeine Verdummung einen großen Teil beitragen) besser ankommt als diverse andere Serien die RTL aus Übersee einkauft bzw. einkaufen könnte. Gut kann auch sein dass die Produktion einer dieser Folgen auch nur ein Bruchteil kostet als das Einkaufen einer Folge von etwas angesagten und mit irgendwas müssen sie ja Ihren ganzen Sender den ganzen Tag füllen.

Ärgerlicher finde es aber, sowohl den Zuschauern als auch den Schauspielern, wenn wegen Irgendwelchen Gründen die Besetzung ausgetauscht wird. Phantastische Tierwesen 3 zum Beispiel (ist nun zwar keine Serie aber genau da ist das passiert). Hier wurde Johnny Depp raus geworfen, wegen den Angeblichen Handgreiflichkeiten. Durch seinen guten Vertrag und da schon eine Szene gedreht wurde, bekommt er trotzdem seine komplette Garage. Wirtschaftlich gesehen kann er da gleich in Film auch bleiben, zu mal es nicht wenige Johnny Depp Fans gibt. Wir hätten den Film zum Beispiel nur wegen Johnny Depp angesehen, so ist er nicht da und er wird dann vielleicht irgendwann mal angeschaut.

Aber auch bei Serien (die zwar schon älter sind) "Der Prinz von Bel Air" oder "Whats Up, Dad?" wurden Teile des Hauptcast ersetzt... Das natürlich für die Zuschauer ziemlich seltsam wirkte.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: AndaleR und Mure77

Antimaterie

Kaiser Wilhelm
Registriert
05.03.09
Beiträge
177
Meine Favoriten sind:
1. Breaking Bad (geht ab mitte der 2. Staffel nur noch vorwärts)
2. Fargo (Staffel 1 ist Top)
3. Ozark
4. Justified (Staffel 1 ist nicht so gut, weil sehr episodenhaft, aber ab Staffel 2 guter roter Faden)

Aktuell schaue ich mir wieder Breaking Bad an. Ist einfach geil wie diese Serie sich dermaßen steigert, was Spannung und geniale Charaktere angeht.

Was lustige Serien betrifft gibt, sind hier noch 3 Comedy-Serien:

Future Man (nur Staffel 1 ist gut)
Mein Name ist Earl (alle Staffeln)
Loudermilk (Kenne nur Staffel 1)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Mitglied 231430

Mitglied 235800

Gast
Legends of Tomorrow

[Staffel 3]
Folge 11 - 14
[/Staffel 3]
 

Mitglied 235800

Gast
Legends of Tomorrow
[Staffel 3]
Folge 15 - 18
[/Staffel 3]

Beebo will knuddeln 🦠
.
.

Leider ist die Serie damit für mich als Nicht-Streamer vorzeitig beendet.

Schade :(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Yiruma

Sternapfel
Registriert
21.12.14
Beiträge
4.987
Kann mir mal einer erklären, was jetzt immer die Balken bei Serien sollen?
Bei Filmen in Ordnung, aber nun auch noch bei Serien?
Lassen sich beim ATV4k ja leider nicht zoomen . Nerven mich die Balken!
 

AndaleR

Moderator
AT Moderation
Registriert
09.08.20
Beiträge
7.106
Keine Ahnung - vielleicht mehr Kinoformat/-gefühl?
 

Mitglied 235800

Gast
The Orville

[Staffel 1]
Folge 5 - 6
[/Staffel 1]

Zwei Folgen im schnellen Vorlauf: Das war's dann.
Die restlichen Folgen, sowie auch die zweite Staffel wurden den Daleks übergeben.
 

Mitglied 235800

Gast
The Last Kingdom

[Staffel 1]
Folge 1 - 3
[/Staffel 1]

*****
 

juro

Boskop
Registriert
26.11.11
Beiträge
209
The Flight Attendant (HBO Max) Amazon Prime

Sehr schön, ich habe die Staffel durch und ich bin begeistert von der Serie. Vor allem bin ich aber auch von Kaley Cuoco beeindruck! 😍 In The Big Bang Theory mochte ich sie überhaupt nicht aber hier liefert sie ab und zeigt wie vielfältig sie ist.👍
The Flight Attendant ist spannend, abwechslungsreich, lustig, dramatisch, bin gespannt wie die 2 Staffel wird!
 
  • Like
Reaktionen: Mitglied 231430

Benutzer 239228

Gast

Yiruma

Sternapfel
Registriert
21.12.14
Beiträge
4.987
Jupiters Legacy

Was nur nervt sind die dicken Balken.
Warum kommen Serien jetzt mit so fetten Balken?
Die dünnen Balken waren schon nervig, aber das ist die Krönung.