• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Der-"Welche Serien schaut ihr"-Thread!

Benutzer 239228

Gast
Die neue ATV+ Serie Mosquito Coast scheint sehr gut zu sein, die ersten 2 Folgen waren sehr spannend!
Ja, ich habe eben die erste Folge gesehen. Ich finde viel besser kann man eine Pilot-Folge nicht mehr machen.

Mein Highlight bei Apple TV+, nach dem Film "Cherry".
 

Mitglied 235800

Gast
Legends of Tomorrow
[Staffel 2]
Folge 10 - 13
[/Staffel 2]

Vikings
[Staffel 6.1]
Folge 10
[/Staffel 6.1]
 

Mitglied 235800

Gast
Legends of Tomorrow
[Staffel 2]
Folge 14 - 17
[/Staffel 2]
 

Mitglied 235800

Gast
Johannes-Lukas aus der Anisschnapsdynastie Pernod-Ricard

StarTrek: Picard

[Staffel 1]
Folge 1 - 8
[/Staffel 1]

*****
 

Mitglied 231430

Gast
Die Schlange (Netflix). Zuerst nach der ersten Folge abgebrochen, und dann doch weiter gemacht, und das war ein Glücksfall. Großartige Serie.
 
  • Like
Reaktionen: poolbaer und EmHa

AndaleR

Moderator
AT Moderation
Registriert
09.08.20
Beiträge
7.051
Staffel 2 von "Deadwind" abgeschlossen - doch, hat was...

Im Anschluß nichts besonderes vor und bei "Dogs of Berlin" die erste Folge gestartet... Nö, die zweite wird keine Chance bekommen, irgendwie war der Start nix (oder war das 2018 noch so?).
 

Mitglied 235800

Gast
StarTrek: Picard

[Staffel 1]
Folge 9 - 10
[/Staffel 1]

Wesentlich besser als Commander Michaela Burnham in StarTrek Discovery.