• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Der-"Welche Serien schaut ihr"-Thread!

AndaleR

Moderator
AT Moderation
Registriert
09.08.20
Beiträge
7.079
„Sky Rojo“ - jetzt fast durch, aber die Erwartungen noch nicht erfüllt. Irgendwie hat man wohl automatisch höhere Ansprüche, wenn man liest, dass die Macher von „Haus des Geldes“ dahinter stecken. Und: die in Beitrag #2.320 angesprochene Bildqualität ist wirklich besser geworden ab Episode 4.
 

AndaleR

Moderator
AT Moderation
Registriert
09.08.20
Beiträge
7.079
„Wer hat Sara ermordet“ - beginnt schon mal sehr vielversprechend.
 

Lordcord

Johannes Böttner
Registriert
14.01.07
Beiträge
1.160
Kann aktuell "Bis Sky" auf Disney+ empfehlen. Sehr spannend, schöne Bilder...
 

Mitglied 235800

Gast
Beforeigners
Folge 4 - 6 / 6

Vikings
[Staffel 6]
Folge 5 - 7
[/Staffel 6]
 

Mitglied 235800

Gast
Legends of Tomorrow
[Staffel 2]
Folge 5 - 6
[/Staffel 2]
 

Joh1

Golden Noble
Registriert
01.04.14
Beiträge
14.497
Invincible Staffel 1 heute die letzte folge geschaut.
Ich weiß gar nicht was ich dazu sagen soll. Unfassbar gute Superheldenserie und das obwohl ich von Superhelden in letzter Zeit eher nicht so begeistert bin.
 

Bob___

Schweizer Glockenapfel
Registriert
18.04.17
Beiträge
1.382
Irgendwie ist die Flaute echt schade, was Serien angeht. Ok, 2. Season von "For all Mankind" fand ich gut, aber so eine richtige Blockbuster Serie gibt es z.Z. nicht. Naja, nicht mehr lange und "Star Trek: Lower Decks" geht weiter :)
 

YoshuaThree

Jakob Lebel
Registriert
19.02.17
Beiträge
4.851
Nachdem ich im TV auf gewisse Sender beim durch zappen immer wieder durcheinander gemischt die eine oder andere Folge der verschiedenen Staffeln zufällig gesehen habe - schaue ich seit knapp 3 Wochen „Hell on Wheels“ an.

Gehört sicher nicht zu den 10/10 Serien. Hat aber immer wieder einige helle Momente und ist so gesehen nette Unterhaltung. Würde für Hell on Wheels eine 7/10 geben - manche Folgen vereinzelt auch 8/10.

Bin nun bei Staffel 5 und ist gut, wenn dann auch langsam der Vorhang fällt. Alle Charakter sind so ziemlich aus erzählt und immer seltener kommt überraschendes Seitens der jeweiligen Personen.

Bin ich eigentlich der einzige, der gewisse Sympathien mit „dem Schweden“ hat. Mache mir schon Sorgen um meinen Zustand...
 
  • Like
Reaktionen: Mitglied 235800

Mitglied 235800

Gast
Legends of Tomorrow
[Staffel 2]
Folge 7 - 9
[/Staffel 2]