• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Der-"Welche Serien schaut ihr"-Thread!

Mitglied 235800

Gast
Heute startet auf SAT1 "Prodigal Son".

Hat jemand schon etwas davon gesehen?
Ist das empfehlenswert oder lieber nicht?
Evtl. mit Hannibal Lector vergleichbar?
 

Joh1

Golden Noble
Registriert
01.04.14
Beiträge
14.465
Ich habe gestern Cobra Kai beendet.
Bin richtig gespannt auf die dritte Staffel.

Wenn man früher die Karate Kid Filme geguckt und gemocht hat sollte man sich die Serie unbedingt anschauen.
 
  • Like
Reaktionen: Mure77

Mure77

Golden Noble
Registriert
25.06.07
Beiträge
14.940
Ich habe gestern Cobra Kai beendet.
Bin richtig gespannt auf die dritte Staffel.

Wenn man früher die Karate Kid Filme geguckt und gemocht hat sollte man sich die Serie unbedingt anschauen.
Ich denke damit fangen wir heute auch mal an.
 

Mitglied 231430

Gast
Ich habe gestern Cobra Kai beendet.
Bin richtig gespannt auf die dritte Staffel.

Wenn man früher die Karate Kid Filme geguckt und gemocht hat sollte man sich die Serie unbedingt anschauen.

Hat mir auch gut gefallen. Kann man durchaus anschauen.
 

wavelow

Akerö
Registriert
09.09.14
Beiträge
1.818
"Oktoberfest 1900"

6 tlg. Miniserie ARD und demnächst Netflix. Ziemlich schräge Mischung. Western, Tarantino, Dallas, Bier & Blut.
 
  • Like
Reaktionen: hosja

LeoBerlin

Herrenhut
Registriert
28.04.15
Beiträge
2.286
Am 16. Oktober startet die dritte Staffel auf Netflix. Der Trailer ist u. A. dort bereits verfügbar.
 

Mure77

Golden Noble
Registriert
25.06.07
Beiträge
14.940
Das letzte Wort

Was für ein Brett bisher. Sind in Folge 3. also Frau Engelke bringt da mal alles mit.
 
  • Like
Reaktionen: EmHa

Benutzer 239228

Gast
House of Cards, von ganz vorne. Wie lange ich dabei bleiben werde, weiß ich noch nicht. Die letzte Staffel ist aber mies, die steht im Kontrast zum Rest.
 

Mure77

Golden Noble
Registriert
25.06.07
Beiträge
14.940
Meine Frau mag Space Serien so gar nicht. Wir sind jetzt fast durch mit „Away“. Eine sehr gute und ergreifende Serie. Meine Frau sagte sie hätte nicht gedacht dass sie mal eine Serie aus so einem Genre als sehr gut bezeichnen würde.

Also zieht sie euch rein 😁.
 
  • Like
Reaktionen: Mitglied 231430