• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Der-"Welche Serien schaut ihr"-Thread!

Benutzer 164005

Gast
Hab diese Woche sowohl "You, Staffel 2" wie auch "The Expanse, Staffel 4" zuende geschaut. Beide fand ich leider schwächer als die vorherige(n) Staffel(n). Insbesondere fand ich dies schade, da "The Expanse" einer meiner absoluten Lieblingsserien ist.
 

you're.holng.it.wrng

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
27.01.14
Beiträge
2.754
Hab diese Woche sowohl "You, Staffel 2" wie auch "The Expanse, Staffel 4" zuende geschaut. Beide fand ich leider schwächer als die vorherige(n) Staffel(n). Insbesondere fand ich dies schade, da "The Expanse" einer meiner absoluten Lieblingsserien ist.

Ja, fand ich bei Expanse auch etwas schade. Das Gelaber auf der Erde.. ok. Das Gelaber der Gürtler auf dem Planet... Boa, Nerv!!
War mir auch zu wenig Weltall dann....

Aber, die letzten 3 Folgen entschädigen dann doch etwas.
Aber, ja! Ich Fand Staffel 1-3 auch klar besser!!
 
  • Like
Reaktionen: Benutzer 164005

Bob___

Schweizer Glockenapfel
Registriert
18.04.17
Beiträge
1.382
Für mich war die Serie schlecht. Das Ende habe ich heute gesehen, habe aber nicht den Hauch von Gänsehaut verspürt :(
 

wavelow

Akerö
Registriert
09.09.14
Beiträge
1.818
🚓 Großstadtrevier 🚓

37691727de.jpeg

R.I.P. & Tschüß Jan
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Yiruma

staettler

Juwel aus Kirchwerder
Registriert
04.06.12
Beiträge
6.580
So, zweite Staffel von "Mr. Mercedes" durch. Das Ende war doch besser als die Staffel am Anfang glauben lies.
Nebenbei noch fast mit "The Enemy Within" fertig. Lässt sich bisher auch sehr gut sehen.

Noch ein Ausblick auf interessante Serien in nächster Zeit:
  • Avenue 5 (Sci-Fi-Comedy mit Hugh Laurie - Dr. House) / 19.01. Sky
  • Star Trek: Picard / 24.01. Amazon Prime
  • Ragnarök / 31.01. Netflix
 

LeoBerlin

Herrenhut
Registriert
28.04.15
Beiträge
2.286
Star Trek: Picard

Es ist anders, hat mir aber in der ersten Folge gefallen. Nur die Synchronisation enttäuscht, da Ernst Meincke noch nie zu Patrick Stewart gepasst hat. Ich weiß, dass der Sprecher der ersten Staffeln TNG und der Kinofilme leider verstorben ist, aber bei X-Men und Logan hat man das auch ziemlich passabel gelöst.
 

staettler

Juwel aus Kirchwerder
Registriert
04.06.12
Beiträge
6.580
Daher immer im englischen Original schauen. Da ist meist der Humor auch besser.
 

saw

Sondergleichen von Welford Park
Registriert
31.08.07
Beiträge
9.930
Star Trek: Picard
Genial.
Sie haben es nicht nur geschafft, es nicht zu versauen, sondern es sogar (meiner Meinung nach) richtig zu machen.
Wollte um Mitternacht eigentlich nur kurz rein schauen und habe dann doch die ganze Folge geschaut, obwohl um kurz vor 5 der Wecker nerven musste mal wieder.
Nur die wöchentliche Erscheinung neuer Folgen ist gewöhnungsbedürftig :(

Dazwischen schaue ich im Moment Designated Survivor: 60 Days.
 

staettler

Juwel aus Kirchwerder
Registriert
04.06.12
Beiträge
6.580
Hab gerade "Save Me" als kleine Zwischenserie geschaut. Hat nur 6 Folgen und ist echt gut gemacht. Hartes Thema aber gute gespielt.
Und Grey's geht ja auch wieder weiter :)
 

Benutzer 164005

Gast
Letzte Woche "For all mankind" geschaut. Prinzipiell nervt es mich das mittlerweile in jeder 2ten Serie alles politisch korrekt sein muss und dann auch noch thematisch so in den Vordergrund gestellt wird (hier: Gleichstellung der Frau, sexuelle Orientierung & die bösen alten weiße Männer durften natürlich auch nicht fehlen).

Nichts desto trotz fand ich es nach einem etwas zähen Start eine gelungene Serie, nicht zuletzt aufgrund der starken schauspielerischen Leistung - insbesondere der Frauen im Cast.

Bin gespannt ob und in welche Richtung sich eine 2te Staffel entwicklen wird.