• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Der-"Welche Serien schaut ihr"-Thread!

Rubber Duck

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
16.10.16
Beiträge
1.448
Die Kaiserin, auf Netflix, für eine Deutsche Serie ist sie recht gut und mal was anderes, hatte mir meine Tochter auch empfohlen, sie sagte auch für eine Deutsche Serie ist sie recht gut gemacht.🙂👍
2te Staffel ist schon bestellt. 😁😎

🍻
 

Mure77

Golden Noble
Registriert
25.06.07
Beiträge
14.978
Slow Horses Staffel 2 war so gut wie der erste Teil. Mal schauen wie Staffel 3 wird.

Echo 3 bisher auch ganz gut. Hat man alles irgendwie schon mal gesehen, dennoch sind wir auf den weiteren Verlauf gespannt.

Was mittlerweile nervt, ist, dass man trotz Auswahl deutscher Sprache immer mehr an Untertitel lesen muss. Soll das für mehr Authentizität sorgen? Wir finden es schrecklich.
 

kwierichs

Macoun
Registriert
26.05.21
Beiträge
122
Uns hat Staffel 2 nicht mehr so gut gefallen. Das Problem war wahrscheinlich, dass wir nicht alles ineinem Rutsch gesehen haben, sondern nur 1 Folge pro Woche, so dass wir irgendwann den Über- und Durchblick verloren haben. Bei Staffel 3 werden wir mehr Geduld haben.

Auf Arte haben wir die Bauhaus-Serie gesehen, die nicht nur für Bauhaus-interessierte empfehlenswert ist. Tolle Schauspieler, tolle Filmische Umsetzung
 
  • Like
Reaktionen: Mure77

Mure77

Golden Noble
Registriert
25.06.07
Beiträge
14.978
Uns hat Staffel 2 nicht mehr so gut gefallen. Das Problem war wahrscheinlich, dass wir nicht alles ineinem Rutsch gesehen haben, sondern nur 1 Folge pro Woche, so dass wir irgendwann den Über- und Durchblick verloren haben. Bei Staffel 3 werden wir mehr Geduld haben.
Auf Arte haben wir die Bauhaus-Serie gesehen, die nicht nur für Bauhaus-interessierte empfehlenswert ist. Tolle Schauspieler, tolle Filmische Umsetzung
Ging uns nach den ersten beiden Folgen auch so, so dass wir gewartet haben bis die Serie durchzuschauen ist. So werden wir es nun immer machen, haben es probiert, der Salamitaktik kann ich nichts abgewinnen.

Ach so, Jack Ryan haben wir noch gesehen, das typische gute Junge böse Junge Zeug. War ganz unterhaltsam und rasant, hier und da deutlich übertrieben und man hat auch das hier und da schon mal alles gesehen.
 

Odin.666

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
04.08.21
Beiträge
2.762
Jack Ryan Staffel 3 hab ich auch gesehen und leider für mich so richtig schlecht , langweilig und man weiß schon im Voraus was es passiert. Kein Vergleich zu erste beiden Staffeln. The Wichter -Blood Origin ( Netflix) ich war dermaßen echt erschrocken wie schlecht diese Serie ist , lahme Dialoge, viel Unsinn u dazu miserables Schauspieler/in . Und gestern zu Ende geschaut und leider letzte Staffel 8 Brooklyn Nine-Nine. Diese Serie finde ich echt sehr amüsant.
 
  • Like
Reaktionen: Mure77

Mure77

Golden Noble
Registriert
25.06.07
Beiträge
14.978
The Witcher haben wir damals auch in der ersten oder zweiten Folge ausgemacht. Selten so einen Senf gesehen.
 

Odin.666

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
04.08.21
Beiträge
2.762
Ja mit Henry Cavill finde ich auch cool und sehr gut aber SpinOff Serie Blood Origin ist dermaßen sehr sehr schlecht, sehr viel Kritik eingesteckt
 

Bob___

Schweizer Glockenapfel
Registriert
18.04.17
Beiträge
1.382
Ja mit Henry Cavill finde ich auch cool und sehr gut aber SpinOff Serie Blood Origin ist dermaßen sehr sehr schlecht, sehr viel Kritik eingesteckt
Ja, mir haben die Bewertungen auf der IMDB schon gereicht, damit ich den Spin-Off nicht anfassen muss und wertvolle Lebenszeit damit verschwende! :)
 

Bob___

Schweizer Glockenapfel
Registriert
18.04.17
Beiträge
1.382
Das überrascht mich schon ein wenig. War jetzt nicht die Liga in welcher Dark spielt, nur da gibt es einige Serien die deutlich schlechter sind.
Ja, aber wahrscheinlich war das genau auch ein Grund weswegen es jetzt ge-failed ist. Die Erwartungshaltungen waren bei Netflix und bei den Usern wohl zu hoch. Hieß es nicht im Vorfeld, dass es zu 1899 auch 3 Seasons geben soll?
 

DaMikstar

Gascoynes Scharlachroter
Registriert
13.10.11
Beiträge
1.541
"Jack Ryan" Season 3: Leider mußte ich in 4K SDR, weil HDR bei Amazon Video seit Monaten viel zu dunkel ist. Hat mich sehr gut unterhalten. So gut, daß ich mir die Ultra HD Blu-Rays aus den USA bestellt habe.

Und dann gestern die "Miami Vice"-Box von Koch/Plaion aus dem Regal geholt, die ich vor über zwei Jahren gekauft habe. Damit bin ich jetzt erstmal beschäftigt. Auch für Synchro-Nutzer übrigens die beste Version weltweit. Gibt es übrigens wieder exklusiv in Plaion-Shop.