• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Der-"Welche Serien schaut ihr"-Thread!

Mure77

Golden Noble
Registriert
25.06.07
Beiträge
14.979
Wer einmal lügt gesehen, war ganz gut gemacht, vor allem das Ende ist gut gemacht.
Gestern Abend mit Der Pass Stafel 2 angefangen und danach schauen wir Ozark Staffel 4. Sind mal gespannt, ach ja und Montag wird Dexter zu Ende geschaut.
 

Odin.666

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
04.08.21
Beiträge
2.765
Supernatural Staffel 15 ( Amazon)
Locke & Keys Staffel 2 ( Netflix)
The Witcher Staffel 2 ( Netflix)
The Expanse Staffel 6 ( Amazon)
 

Mitglied 235800

Gast
Covert Affairs 💿
[Staffel 2]
Folge 3 - 4 :)

.

Cryptid 📺 🎬
[Staffel 1]
Folge 1 -10 :)
[/Staffel 1]

 

Hujo

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
24.05.09
Beiträge
719
Dexter New Blood

St.1 Ep.10

Bin mal gespannt wie es in der zweiten Staffel weitergeht.
 

leton53

Stina Lohmann
Registriert
03.07.08
Beiträge
1.021
"Wilder" eine Schweizer Kriminalstaffel: super Plot, super Schauspieler & super Produktion.
 

Mure77

Golden Noble
Registriert
25.06.07
Beiträge
14.979
Dexter war am Ende für uns enttäuschend.
Der Pass war richtig klasse, ging da weiter wo die erste Staffel aufgehört hat.
Jetzt läuft gerade die erste Folge von Ozark Staffel 4. Mal schauen ob die neue Staffel an die ersten drei anknüpfen kann.
 

Mitglied 231430

Gast
Ich fand das Dexter tatsächlich einen würdigen Abschluss gefunden hat.
 

Mitglied 235800

Gast
Alex Rider 📺 🎬
[Staffel 1]
Folge 1 - 4 . :)

 

Mure77

Golden Noble
Registriert
25.06.07
Beiträge
14.979
Voll im Ozark Fieber. Staffel 4. Plötzlich Ende. Wir so Ne, ne? Staffel 4 Teil 1. Teil 2 wahrscheinlich noch in 2022.. 🙄
 

Mure77

Golden Noble
Registriert
25.06.07
Beiträge
14.979
Kitz

Ist ganz nett, schauen es zu Ende, eher was für die jüngere Gen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Retrax

Schweizer Orangenapfel
Registriert
04.01.04
Beiträge
4.009
Eine Frage zu "Dexter - New Blood":

Jim / Dexter müssen die Chirugenstahl / Titanteile nach dem krematieren doch aufgefallen sein?
 

Mure77

Golden Noble
Registriert
25.06.07
Beiträge
14.979
Eine Frage zu "Dexter - New Blood":

Jim / Dexter müssen die Chirugenstahl / Titanteile nach dem krematieren doch aufgefallen sein?
Eigentlich hätte es beim ausziehen der Opfer auffallen müssen dass es eine OP gegeben hat. Aber es zeigt ganz gut dass er halt aus der Übung ist. Man hätte die Serie aus meiner Sicht für diese Staffel nicht weiterführen brauchen.
 
  • Like
Reaktionen: Retrax

doc_holleday

Roter Herbstkalvill
Registriert
14.01.12
Beiträge
13.288
Bones, Staffel 1-12

(Auch wenn's die meisten irgendwie kennen werden, setze ich trotzdem mal die Spoiler-Tags.)

Für mich eine unterhaltsame Serie, bei der ich mal schmunzeln oder mal lachen konnte oder auch mal feuchte Augen bekommen haben (ja, ich bin manchmal so einfach gestrickt...🤷‍♂️). Dennoch muss ich sagen, dass im Laufe der Zeit das "Superheldentum" auch anstrengend sein kann. Die Wissenschaftler sind Super-Scientists, die Ausrüstung ist in ihrem Zeitbedarf manchmal gerade zu magisch und die Ordnungshüter sind Super-Soldiers. Die immer mal wieder durchscheinende Militärwerbung fand ich phasenweise auch schwer zu ertragen. Wenn man darüber nicht hinwegsehen kann oder über diese Übertreibungen schmunzeln kann, dann wird man an der Serie eher keinen Spaß haben.

Insgesamt gehe ich aber zufrieden aus den 245 Folgen raus, weil sie meiner Meinung nach, das Ende gut hinbekommen haben.