• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Der-"Welche Serien schaut ihr"-Thread!

Mitglied 235800

Gast
Strike Back 💿
Folge 27 - 30
[/Staffel 3]


WATAHA 📺 🎬
Folge 3 - 6
[/Staffel 1]
 

maxi1

Morgenduft
Registriert
10.10.12
Beiträge
168
13TH Street MEGA Marathon mit Law & Order

Danach DopeSick
 

staettler

Juwel aus Kirchwerder
Registriert
04.06.12
Beiträge
6.580
Puh, Invasion von Apple war schon ein wenig zäh. Nicht das Beste in letzter Zeit.
 

staettler

Juwel aus Kirchwerder
Registriert
04.06.12
Beiträge
6.580
Ja, die erste ist super spannend und ich habe sie damals verschlungen. Und dann kam die zweite.
Ich konnte mich bis heute nicht durchringen, die dritte zu testen, obwohl die wieder gut sein soll.
Aber auf jeden Fall eine eigene Meinung bilden! Und viel Spaß mit der ersten
 

Carcharoth

Ingol
Registriert
02.07.12
Beiträge
2.087
Dexter New Blood

War ganz okay. Kommt nicht ganz ans Feeling der ersten 10 Staffeln an, aber hat dafür ein marginal besseres Ende als Season 10. Wobei das nicht schwer ist. Oder anders gesagt: Das Finale von New Blood ist von den Machern eigentlich als "OH MEIN GOTT WIE KONNTEN SIE NUR?" gedacht, meine Reaktion war aber eher ein "lol. echt jetzt? Immerhin kein CGI-Baby. Mal sehn obs im Kühlschrank was zu futtern gibt."
Die Serie wird schneller vergessen gehen als Game of Thrones.