• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Der-"Welche Serien schaut ihr"-Thread!

Hujo

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
24.05.09
Beiträge
719
The Afterparty

St1 Ep. 1-3
 

Mure77

Golden Noble
Registriert
25.06.07
Beiträge
14.979
Hubert und Staller, hier warten wir aber jetzt bis die gesamte Staffel verfügbar ist.

Heute Abend werden wir wohl mit This is us Staffel 5, ist jetzt bei Prime inklusive, anfangen. Wobei man bei der Serie langsam mal ans auserzählen kommen sollte. Staffel 6 ist wohl auch schon fertig und soll auch die letzte sein.
 

Hundoggo

Winterbanana
Registriert
24.11.20
Beiträge
2.187
Mandalorian beendet.
Hat mir sehr gut gefallen, abgesehen von ein paar Szenen, die mir schauspielerisch nicht gefallen haben oder weil sie zu…unglaubwürdig waren. Aber das sind wirklich nur Nebensächlichkeiten, die meinen positiven Gesamteindruck nicht trüben. Auf jeden Fall ein Stern am Himmel des Star Wars Franchise. Bin schon sehr gespannt auf Staffel 3.

Jetzt kommt erstmal Book of Boba Fett.
 
  • Like
Reaktionen: AndaleR

Joh1

Golden Noble
Registriert
01.04.14
Beiträge
14.497
Mandalorian beendet.
Hat mir sehr gut gefallen, abgesehen von ein paar Szenen, die mir schauspielerisch nicht gefallen haben oder weil sie zu…unglaubwürdig waren. Aber das sind wirklich nur Nebensächlichkeiten, die meinen positiven Gesamteindruck nicht trüben. Auf jeden Fall ein Stern am Himmel des Star Wars Franchise. Bin schon sehr gespannt auf Staffel 3.

Jetzt kommt erstmal Book of Boba Fett.
Dann kannst du (und solltest auch) direkt The Book of Boba Fett hinterherschicken.
 
  • Like
Reaktionen: Hundoggo

Bob___

Schweizer Glockenapfel
Registriert
18.04.17
Beiträge
1.382
Mandalorian beendet.
Hat mir sehr gut gefallen, abgesehen von ein paar Szenen, die mir schauspielerisch nicht gefallen haben oder weil sie zu…unglaubwürdig waren. Aber das sind wirklich nur Nebensächlichkeiten, die meinen positiven Gesamteindruck nicht trüben. Auf jeden Fall ein Stern am Himmel des Star Wars Franchise. Bin schon sehr gespannt auf Staffel 3.

Jetzt kommt erstmal Book of Boba Fett.

Wenn Season 3 von The Mandalorian aber nicht auch mal an eine etwas tieferen Story arbeitet, dann schwindet so langsam meine "Begeisterung" dazu, denn ja, man ist schon davon angetan eine technisch gut gemachte Star Wars Serie vorgesetzt zu bekommen, keine Frage, aberrrrrr:

- Warum schafft man es nicht die Folgen länger, mit mehr guter, ausgestalteter Story zu erstellen? 24 Minuten, really? Für die erste Season als Versuchsballon ok, aber inzwischen ist das doch unbefriedigend.
- Und gerne auch mal mehr dramatischer/tragischer so wie bei GoT
 

Retrax

Schweizer Orangenapfel
Registriert
04.01.04
Beiträge
4.009
Ich sehe das nicht so eng ✌🏻 Wusste ich tatsächlich auch schon 🙂

Schön.
Für dich.
Ich verzichte gerne.

Ich sah das ehrlich gesagt nicht als spoilern.
Aber wenn sich da der eine oder andere auf den Schlips getreten fühlt -> sorry! Spoilern war nicht meine Absicht.

Aber dann definieren wir es mal:
Ab wann beginnt spoilern?

Spoilern wär für mich, wenn man erfahren hätte wieso, weshalb, warum Mando in der Boba Fett Serie einen Auftritt hat.

Aber die Information allein, dass Mando in der Boba Fett Serie vorkommt ... ich finde nicht dass da die Spannung aus der Serie genommen wurde.
 
  • Like
Reaktionen: AndaleR

LeoBerlin

Herrenhut
Registriert
28.04.15
Beiträge
2.293
Naja, die Welt geht nicht unter. Aber ich erinnere daran, dass am Ende der zweiten Staffel von The Mandalorian auch ein bekannter Charakter erschien, was vorher geheim war und zu entsprechenden Reaktionen der Fans führte. Die Überraschung war extrem gelungen und wäre weniger schön gewesen, wenn alle Welt vorher davon gewusst hätte.
 

sedaXR

Idared
Registriert
23.01.19
Beiträge
26
Eine Serie die mir seit langem mal wieder an Stromberg erinnert: "Die Discounter" auf Prime!
 

doc_holleday

Roter Herbstkalvill
Registriert
14.01.12
Beiträge
13.288
Jeder hat seine eigene Grenze, ab der er sich gespoilert fühlt.

Gerade in diesem Thread hier, in dem sehr wenig über die Inhalte der Serien geschrieben wird, bietet sich meiner Meinung nach die Verwendung der Spoiler-Tags an, wenn man doch etwas schreiben möchte, was über ein simples Statement wie „ich fand die Serie/Staffel gut“ hinaus geht.
 
  • Like
Reaktionen: Mure77

Retrax

Schweizer Orangenapfel
Registriert
04.01.04
Beiträge
4.009
Wirklich gut gemacht und der Cast ist auch wieder klasse.
Aber nicht so gut wie Staffel 1...leider.

Jeder hat seine eigene Grenze, ab der er sich gespoilert fühlt.
Da hast Du recht.

Spoiler:
Bzgl. Boba Fett Episode 06:
Ist es nicht faszinierend zu was Computertechnik heute fähig ist? Man könnte wirklich meinen Mark Hamil hätte sich verjüngt um den jungen Luke zu performen wie er den kleinen Grogu unterrichtet. Klasse. Mehr Reminiszenz an die Fanbase geht wirklich nicht!
 
  • Like
Reaktionen: LeoBerlin

Mure77

Golden Noble
Registriert
25.06.07
Beiträge
14.979
Aber nicht so gut wie Staffel 1...leider.


Da hast Du recht.

Spoiler:
Bzgl. Boba Fett Episode 06:
Ist es nicht faszinierend zu was Computertechnik heute fähig ist? Man könnte wirklich meinen Mark Hamil hätte sich verjüngt um den jungen Luke zu performen wie er den kleinen Grogu unterrichtet. Klasse. Mehr Reminiszenz an die Fanbase geht wirklich nicht!

Fand Staffel 2 genauso gut wie die erste Staffel. Qualitativ in Summe beide auf einem Level.